Wach wat, wir sind doch beide PC´ler
Wir müssen weiterhin ein gutes Vorbild sein ^^
@ Mosh
oO Ich würde in das Ding nie wieder eine DVD reinschieben. Aber lustig zu sehen , das M$ aus der ersten Box nix gelernt hat. Meine Xbox (die erste) durfte ich auch zweimal wegen einem defekten Laufwerk einschicken.
Phobo$ hat geschrieben:oO Ich würde in das Ding nie wieder eine DVD reinschieben. Aber lustig zu sehen , das M$ aus der ersten Box nix gelernt hat. Meine Xbox (die erste) durfte ich auch zweimal wegen einem defekten Laufwerk einschicken.
Mitlerweile geht die Verarbeitung der 360 echt in Ordnung
Das glaube ich gerne, jedoch kann ich nicht nachvollziehen warum M$ bei so wichtigen Teilen wie dem Laufwerk spart. Man würde sich und dem Kunden definitiv eine Menge Ärger ersparen , wenn dort gleich Hochwertige Ware eingebaut werden würde.
Aber das Geräusch der Box in dem Video ist jenseits von gut und böse. Wird aber denke ich mal auch ein Einzelfall gewesen sein, hoffe ich zumindest für die 360 Kunden.
Das glaube ich gerne, jedoch kann ich nicht nachvollziehen warum M$ bei so wichtigen Teilen wie dem Laufwerk spart. Man würde sich und dem Kunden definitiv eine Menge Ärger ersparen , wenn dort gleich Hochwertige Ware eingebaut werden würde.
Aber das Geräusch der Box in dem Video ist jenseits von gut und böse. Wird aber denke ich mal auch ein Einzelfall gewesen sein, hoffe ich zumindest für die 360 Kunden.
Nope. Als ich meine damals eingeschickt hatte war sie noch leise...
Sie kamm wieder und das Laufwerk hat ein radau gemacht...
Meine Lost Odyssey-DVD hat auch einen schönen Kraller der vom Laufwerk stammt...
Deshalb konnt ich die nicht verkaufen -.-
ej und wieso zock ichs dann auf volle möhre grade gestern ?!?!?!?! ich laber doch kein stuss ^^ sobald ich zuhause bin post ich den kack ^^ dann gibts rambazamba
Wie hier schön zu sehen , kommt selbst ein tripple SLI aus drei GTX280 mit Müh und Not über die 60FPS Marke. Wobei man bedenken muss, das dort die CPU ein wenig limitiert.
Also ist da mit einer einzelnen GTX260 gar nicht dran zu denken.
n1salat hat geschrieben: ich pack auch noch die mster cfg drauf... diie hat noch bessere grafikeinstellungen... und wenn ichn video mache hab ich ganz sicher keine 60 FPS
dann sinds vllt 20 wenns überhaupt hoch kommt.... ich kann dir 2-12 screenies machen ^^
ej und wieso zock ichs dann auf volle möhre grade gestern ?!?!?!?! ich laber doch kein stuss ^^ sobald ich zuhause bin post ich den kack ^^ dann gibts rambazamba
Phobo$ hat geschrieben:Crysis ist auch eine absolute Ausnahme. Selbst 2009 setzt das Spiel Grafisch noch Maßstäbe. Und das wird bis 2010 warscheinlich auch so bleiben.
Wie hier schön zu sehen , kommt selbst ein tripple SLI aus drei GTX280 mit Müh und Not über die 60FPS Marke. Wobei man bedenken muss, das dort die CPU ein wenig limitiert.
Also ist da mit einer einzelnen GTX260 gar nicht dran zu denken.
Ich lege mich jetzt schon fest und sage, dass grafisch gesehen Crysis bis zum Ende dieser Gen als Maßstab gelten wird. Vielleicht werden ein Anno 1404 oder ein Empire Total Wars in ner ähnlichen Liga spielen, aber viel mehr werden es nicht sein.
Übrigens kann man anhand von Crysis ganz gut sehen, welche Technik eine nächsten Konsolen Gen in etwa bräuchte, vor allem dann, wenn sie mal echte 1080p auf den Bildschirm bringen will. :wink: