bringt mir ne ölheizung fette grafik ingame ?!?!?! N E I N !!!traxx hat geschrieben:Was dagegenspricht?n1salat hat geschrieben: und nein mein Q6600 ist ruhig und kühl... aber meine graka die schreit wie die eins.. aber im winter muss ich nciht heizen...w as spricht dagegen ?!?!^^
Das P/L-Verhältnis einer Ölheizung ist besser als die GTX
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Wir haben hier über den Heizwert geredetn1salat hat geschrieben:bringt mir ne ölheizung fette grafik ingame ?!?!?! N E I N !!!traxx hat geschrieben:Was dagegenspricht?n1salat hat geschrieben: und nein mein Q6600 ist ruhig und kühl... aber meine graka die schreit wie die eins.. aber im winter muss ich nciht heizen...w as spricht dagegen ?!?!^^
Das P/L-Verhältnis einer Ölheizung ist besser als die GTX
Aber was Rauchdarstellung angeht, kann deine GTX nicht mithalten!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hatte mal ne ATI X1950 XTX... damals beste AGP Graka.... die war sowas von laut da haste dein eignes wort nichtmehr verstanden..... drecks ding...Phobo$ hat geschrieben:@ Mosh
Nu hab ich ein schlechtes Gewissen![]()
Aber einer muss noch ^^
@ n1
Wenn die deine GTX im Hochsommer hochgeht , haste auch geile Grafik!!
Vorallem diese abgefahrenen Raucheffekte![]()
*Fanboy Simulation off*
ihr toppt einfach meinen pc nicht egal was ihr sagt - vorallem egal was traxx sagt 'D:D:D:D
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
u failed @ lesing ?!traxx hat geschrieben:Deutsch plz.n1salat hat geschrieben: ihr toppt einfach meinen pc nicht egal was ihr sagt - vorallem egal was traxx sagt 'D:D:D:D
ihr toppt meinen pc nicht.. er ist einfach immer der beste - egal was ihr 2 beiden deppen sagt...
und vorallem du traxx
genehm ?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jemand der sich lauthals über die Lautstärke seiner Grafikkarte beschwert hat eine 360. Sehr paradox.n1salat hat geschrieben: ich hatte mal ne ATI X1950 XTX... damals beste AGP Graka.... die war sowas von laut da haste dein eignes wort nichtmehr verstanden..... drecks ding...dagegen schnurrt meine 260 wie ein kleines kätzchen :>
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^ ich beschwer mich über meine alte graka.... die war doppelt so laut wie die 3604P|moshman hat geschrieben:Jemand der sich lauthals über die Lautstärke seiner Grafikkarte beschwert hat eine 360. Sehr paradox.n1salat hat geschrieben: ich hatte mal ne ATI X1950 XTX... damals beste AGP Graka.... die war sowas von laut da haste dein eignes wort nichtmehr verstanden..... drecks ding...dagegen schnurrt meine 260 wie ein kleines kätzchen :>
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Wir sprechen uns wieder wenn ich Crisis auf Very High bei 1680x1050 spielen kann. Mit 60 FPS stabieln1salat hat geschrieben:u failed @ lesing ?!traxx hat geschrieben:Deutsch plz.n1salat hat geschrieben: ihr toppt einfach meinen pc nicht egal was ihr sagt - vorallem egal was traxx sagt 'D:D:D:D
ihr toppt meinen pc nicht.. er ist einfach immer der beste - egal was ihr 2 beiden deppen sagt...
und vorallem du traxx
genehm ?
*ironie off
Zuletzt geändert von träxx- am 10.02.2009 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kanns schontraxx hat geschrieben:Wir sprechen uns wieder wenn ich Crisis auf Very High bei 1680x1050 spielen kann. Mit 60 FPS stabieln1salat hat geschrieben:u failed @ lesing ?!traxx hat geschrieben: Deutsch plz.
und vorallem du traxx
genehm ?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das geht nicht.n1salat hat geschrieben:^^ ich beschwer mich über meine alte graka.... die war doppelt so laut wie die 3604P|moshman hat geschrieben:Jemand der sich lauthals über die Lautstärke seiner Grafikkarte beschwert hat eine 360. Sehr paradox.n1salat hat geschrieben: ich hatte mal ne ATI X1950 XTX... damals beste AGP Graka.... die war sowas von laut da haste dein eignes wort nichtmehr verstanden..... drecks ding...dagegen schnurrt meine 260 wie ein kleines kätzchen :>
^^
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Mit der CPU bei 60FPS mit ner Mittelklasse Graka? Sry aber es gibt atm keinen PC der nicht über 2 Grakas verfügt, der das schaft...n1salat hat geschrieben:ich kanns schontraxx hat geschrieben:Wir sprechen uns wieder wenn ich Crisis auf Very High bei 1680x1050 spielen kann. Mit 60 FPS stabieln1salat hat geschrieben: u failed @ lesing ?!
und vorallem du traxx
genehm ?und nun ?!?!? u just got pwnd !!
^^