Mach das mal mit deinem Heizkraftwerk @ Q6600 ^^
Wir sprechen uns im Sommer wieder , wenn du hier heulend ankommst weil dir dein Rechner abgeraucht ist
Wer mit Köpchen kauft , kauft zur Zeit ATI ^^
Aber mit dem Köpchen hattest es wohl zu der Zeit als du dir deinen Taschenrechner zusammengebaut hast nicht so
edit:
Der GeIL Black Dragon lässt sich gut takten , sowie ist von den Latenzen extrem gut. Ich muss keine 50 extra nur für einen Namen ausgeben. Qualität drückt sich nicht nur durch die Firma aus
Zuletzt geändert von Phobo$ am 10.02.2009 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Phobo$ hat geschrieben:Mach das mal mit deinem Heizkraftwerk @ Q6600 ^^
Wir sprechen uns im Sommer wieder , wenn du hier heulend ankommst weil dir dein Rechner abgeraucht ist
Aber mit dem Köpchen hattest es wohl zu der Zeit als du dir deinen Taschenrechner zusammengebaut hast nicht so
ehm als ich die gtx gekauft hab war ati noch richtig am arsch mit reudigen gesichts grafikkarten..... also der herr was möchten sie nun darauf antworten...
und nein mein Q6600 ist ruhig und kühl... aber meine graka die schreit wie die eins.. aber im winter muss ich nciht heizen...w as spricht dagegen ?!?! ^^
Phobo$ hat geschrieben:Mach das mal mit deinem Heizkraftwerk @ Q6600 ^^
Die GTX war von anfang an der HD unterlegen. Erst nach einem halben Jahr und einer neuen überarbeiteten Version kam sie an die HD heran. Die HD wildert zudem fleißig in den Regionen einer wesentlich teueren GTX280
n1salat hat geschrieben:
und nein mein Q6600 ist ruhig und kühl... aber meine graka die schreit wie die eins.. aber im winter muss ich nciht heizen...w as spricht dagegen ?!?! ^^
Was dagegenspricht?
Das P/L-Verhältnis einer Ölheizung ist besser als die GTX
Die GTX war von anfang an der HD unterlegen. Erst nach einem halben Jahr und einer neuen überarbeiteten Version kam sie an die HD heran. Die HD wildert zudem fleißig in den Regionen einer wesentlich teueren GTX280
...... fail ^^ als ich meine GTX 260 gekauft habe gab es schlichtweg "deine" HD noch nicht..... da ich mir ziemlich zu release der 260 die graka gekauft hatte. aber auch wenn die HD da schon verfügbar gewsen wäre - hätte ich mri einfach keine ATI gekauft.. zu viel schlechte erfahrung mit gemacht....