GTA IV Bug? Mission "final interview"

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe773650
Persönliche Nachricht:

GTA IV Bug? Mission "final interview"

Beitrag von johndoe773650 »

Hallo,
zurzeit spiele ich gta iv nochmal durch, um trophies zu sammeln. :lol:
Das Problem: bei der Mission von Francis "final interview", dort komt immer die Meldung das ich eine Krawatte und einen Anzug brauche. Vielleicht merkt das Spiel es nicht, aber ich HAB eine Krawatte und einen anzug, sowie die passenden Schuhe von dem Laden "Perseus". Das Spiel erkennt einfach die Kleidung nicht. Hab alle Anzüge ausprobiert, nix geht. :x
Es ist das erste mal das ich so einen bug habe, damals ging alles paletti! :cry:

mfg :wink:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hab das gleiche Problem. Und wenn das Vorstellungsgespräch anfängt, wird nicht angezeigt wo ich hingehen soll. Ist sehr ärgerlich, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll ...
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

war bei mir auch so
kauft einfach wenns nich klappt ein paar neue sachen und dann, neuer versuch.
so wars bei mir
johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

Hab endlich eine simple Lösung: Man muss einfach in seinerm Kleiderschrank mal eine andere Kleidung anziehen, dann wieder den normalen Anzug mit Krawatte und Schuhe.

Also so ähnlich wie ExCeLLoo es meinte ;-)

=Crusader= hat geschrieben:Hab das gleiche Problem. Und wenn das Vorstellungsgespräch anfängt, wird nicht angezeigt wo ich hingehen soll. Ist sehr ärgerlich, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll ...
Also das ist nicht das Problem, wenn man den Anwalt tötet, einfach aus dem Fenster springen und die Polizei abschütteln :P

Danke aber für die Postings!

mfg