PS3: Millionenmarke erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Lass doch einfach deine Pseudoargumentiererei...Nick68 hat geschrieben:1. gibt es für die Hälfte keine 360 mit (großer) Festplatte und WLANJaghatai hat geschrieben:Ich gönn Sony den Erfolg,aber warum soll ich mir ne Konsole für 400 Euro kaufen,wenn ich doch für die Hälfte eine kriege,die leistungstechnisch nur minimal schlechter ist und für die es die die gleichen Games wie für die teurere gibt(mit Ausnahmen von ein paar Exklusivtiteln)?
Das bleib ich bei meiner 360,mein Geldbeutel war mir auf jeden Fall dankbar
Aber ich will hier ja niemandem seine PS3 madig reden,jeder soll mit seiner Konsole glücklich werden (und wenns nur ein SNES ist)
2. kostet Live-Gold ca. 60,- Euro im Jahr.
Also ist auf Dauer die PS3 viel billiger. Deshalb werde ich auch bald wechseln. Schade dass man für eine 360 kaum noch was bekommt, da sie ja fast schon Ramsch-Charakter hat... :wink:
Bevor jetzt Widersprüche kommen. Wir sprechen hier von Standardpreisen und nicht von ausländischen Sonderangeboten.
Wer so etwas schreibt ist ein Fanboy der übelsten Sorte.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
LOL, was bist du denn für ein Vogel?
Wohl nie N+ gespielt, sonst wüsstest du, dass das Spiel alles andere als leicht ist. So viel zu Argumenten...
Was soll man bei dir argumentieren?
1 Jahr Live kostet nicht 60 € - Fail
Nicht jeder braucht Wlan - Fail
Die 360 hat "Ramsch-Charakter" - Fail
Die allermeisten wollen online spielen - Fail
Du labberst nur Stuß. Die 68 in deinem Namen kann nicht dein Geburtsjahr sein, ansonsten würde ich mich echt schämen. Hörst dich an wie ein 14-Jähriger aus dem Consolewars Forum.
Wohl nie N+ gespielt, sonst wüsstest du, dass das Spiel alles andere als leicht ist. So viel zu Argumenten...
Was soll man bei dir argumentieren?
1 Jahr Live kostet nicht 60 € - Fail
Nicht jeder braucht Wlan - Fail
Die 360 hat "Ramsch-Charakter" - Fail
Die allermeisten wollen online spielen - Fail
Du labberst nur Stuß. Die 68 in deinem Namen kann nicht dein Geburtsjahr sein, ansonsten würde ich mich echt schämen. Hörst dich an wie ein 14-Jähriger aus dem Consolewars Forum.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
4P|Zierfish hat geschrieben: #3 ein Mac ist sein Geld wert und hat diverse Vorteile
(Es hat wirklich vorteile, dass die Hardware quasi "fix" ist ... aber das würde jetzt zu weit führen die alle zu erklären und is auch arg OT)
#4 allerdings kann windows das auch von sich behaupten
(vor allem hoffe ich, dass Windows 7 der gewünschte Hammer wird =))
Also... Ich hab Windows Vista Ulltimate... Ja ich bekenne mich dazu... Und bin sehr happy damit
Hab mit Vista keine Probleme bisher gehabt... man muss nicht nur das Negative sehen...
Ein Mac hat Vorteile, für all diejenigen die in einen Starbucks gern ihren Nachmittag verbringen und angeben wollen
Wer sich aber schlau macht weiß, dass MAcs nicht die besten Produkte sind für ein Notebook... Und es gibt sogar von Sony eindeutig bessere Notebooks... Preis dementsprechend... Aber bei Apple bezahlt man wirklich NUR den Namen und das Design... Warum sonst kostet ein 16GB Nano Modell 170€ + Mwst. ?
Wenn andere Hersteller dies für unter 100€ könnten...
Ich muss aber zugeben, dass ich mich auf auf Windows7 freue :=)
Denn selbst M$ sagt, "Firma lasst unser Vista links liegen, steigt von XP oder Windows2000(was auch noch viele Firmen benutzen) lieber direkt auf Windows7 um"
-
Freezer69
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal so frei auf diesen Post zu antworten. Ich habe eine PS3 und bin im grossen und ganzen zufrieden mit Ihr. Da ich ein riesieger Filmfan und Zocker bin, fiel meine Wahl auf die PS3, da das Blue Ray Laufwerk in Verbindung mit der Konsole einfach billiger Waren als ein extra Player und eine Konsole (Das war zum Start der PS3, jetzt mag das anders aussehen). Es mag sein das die Zufriedenheit mit PS1 und PS2 auch ihren Teil getan haben.Jaghatai hat geschrieben:Ich gönn Sony den Erfolg,aber warum soll ich mir ne Konsole für 400 Euro kaufen,wenn ich doch für die Hälfte eine kriege,die leistungstechnisch nur minimal schlechter ist und für die es die die gleichen Games wie für die teurere gibt(mit Ausnahmen von ein paar Exklusivtiteln)?
Das bleib ich bei meiner 360,mein Geldbeutel war mir auf jeden Fall dankbar
Aber ich will hier ja niemandem seine PS3 madig reden,jeder soll mit seiner Konsole glücklich werden (und wenns nur ein SNES ist)
Lange rede kurzer Sinn
Xbox = Für Zocker die günstigere Konsole
PS3 = Für Zocker und Filmfans eher erste Konsole
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ach dann fühl ich mich jetzt doch gezwungen dir ein paar Vorteile von OS X zu erzählen =)Also... Ich hab Windows Vista Ulltimate... Ja ich bekenne mich dazu... Und bin sehr happy damit
Hab mit Vista keine Probleme bisher gehabt... man muss nicht nur das Negative sehen...
Ein Mac hat Vorteile, für all diejenigen die in einen Starbucks gern ihren Nachmittag verbringen und angeben wollen
Wer sich aber schlau macht weiß, dass MAcs nicht die besten Produkte sind für ein Notebook... Und es gibt sogar von Sony eindeutig bessere Notebooks... Preis dementsprechend... Aber bei Apple bezahlt man wirklich NUR den Namen und das Design... Warum sonst kostet ein 16GB Nano Modell 170€ + Mwst. ?
Wenn andere Hersteller dies für unter 100€ könnten...
Ich muss aber zugeben, dass ich mich auf auf Windows7 freue :=)
Denn selbst M$ sagt, "Firma lasst unser Vista links liegen, steigt von XP oder Windows2000(was auch noch viele Firmen benutzen) lieber direkt auf Windows7 um"
Natürlich sind Macs teuer, aber nicht unbedingt "überteuert", wenn man sich das Notebook aber auch brav dann kauft, wenn es gerade frisch überarbeitet wurde. Das tolle an Macs ist einfach die Verarbeitung, wenn du mal länger mit einem gearbeitet hast oder dir die neuen unibody Stücke anschaust.... schon hammer! Auch musst du bedenken, dass OS X quasi immer in der "ultimate" Version vorliegt... es hat gleich alle features die Apple anbietet. Ansonsten Akkuleistung bei meinem 13" MB liegt bei 5h (is also gut), das tolle ist auch, dass die komplette Abluft nach hinten ausgegeben wird und zwar so, dass man bei geschlossenem notebook nicht einen lüftungsschlitz sieht... wer sich an diese schönen Detaillösungen gewöhnt hat, wird sie nicht mehr missen wollen.
Zum OS
praktisch bei OS X ist, dass es keine registry gibt, dass keine defragmentierung notwendig ist, dass man 90% der Programme nicht installiert, sondern einfach runterlädt und doppelt drauf klickt =),
dass der eingebaute email client, und kalender, und fotoverwaltungsprogramm einfach so wunderbar harmonieren.
von features wie spaces, oder exposé will ich ja hier noch gar nicht anfangen xD
also ein mac ist sein Geld dahingehend wert, dass ich seitdem ich ihn hab (1Jahr) nicht einmal irgendwas machen musste... keine Viren, keine Malware (wird sich mit der Zeit aber sicher ändern), keine cleanups notwendig, stabile Geschwindigkeit. Man muss sich einfach viel weniger Gedanken um das System machen.
deswegen werde ich auch bei mac bleiben... zocken kann ich damit halt nicht, aber dafür hab ich meine Box und es funktioniert natürlich auch nicht für Leute, die auf einen PC angewiesen sind, weil für das Programm keine OS X- Version zur Verfügung steht. Aber ich hab meine Entscheidung getroffen =)
falls jemand tiefergehendes Interesse verspürt, dem sie das vid hier ans Herz gelegt:
http://www.apple.com/de/macosx/guidedtour/
sooo aber nu genug OT : >
achso PS
für alle die denken ich hätte von Windows keinen Dunst
hab ne Ewigkeit mit XP gearbeitet und danach noch fast 1 ganzes Jahr mit Vista (ich finde Vista im übrigen besser als XP, aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander, es kommt sicher auch darauf an, was man mit dem OS so macht =))
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
OT:
@Zierfich
Es gibt ein was, worum ich die Appler beneide:
TextMate
Ich wünsch mir, das Apple endlich mal vom Ross steigt und das OS-X für normale Rechner anbietet, so das es auch als Zweit-System funktioniert...
Dann bin ich der erste der es kauft!
Weil die Vorteile von beiden Systemen wäre einfach nur genial (vor allem für einen Webentwickler)
@Zierfich
Es gibt ein was, worum ich die Appler beneide:
TextMate
Ich wünsch mir, das Apple endlich mal vom Ross steigt und das OS-X für normale Rechner anbietet, so das es auch als Zweit-System funktioniert...
Dann bin ich der erste der es kauft!
Weil die Vorteile von beiden Systemen wäre einfach nur genial (vor allem für einen Webentwickler)