Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WBB3 und die hier verwendete phpBB-Version nehmen das Hochkomma nicht an. Wbb2 nimmt das Hochkomma an, vBulletin auch.[GA]Homey hat geschrieben:Ich guck mal wie sich andere Forensoftwares verhalten wenn ich die ' wegmach ...
Brauchst dich nicht entschuldigen, dafür sind ja User da[GA]Homey hat geschrieben:Sorry falls noch was umständlich und verbugged ist hier und da. Ist halt erst alles ein paar Tage alt
...
*EDIT*
Ohhh sorry. Hab den Fehler gefunden mit der ID! Habs gefixt, jetzt zeigt er auch den Namen an und nicht die ID. Sorry!
Egal, habs trotzdem getan[GA]Homey hat geschrieben:Nicht unbedingt.Muss ich mich registrieren ?!
Ich bin in grafischer Hinsicht eine absolute Flachpfeife, bekomme da nix geregelt[GA]Homey hat geschrieben:PS: Lasst mich wissen falls ihr selber irgendwelche coolen Banner gemacht habt mit Stats und Trophies drin und wollt das die unter "offizielle banner" erscheinen, so das sie jeder nutzen kann. Wenn ihr's wie ich nicht so drauf habt mit solchen Stats-Bannern, dann wartet ein bisschen, da kommen schon ein paar coole Sigs hin die hier benutzen oder modifizieren könnt, so wie bei den anderen games ja da auch schon