Epic: "Zehn-Jahres-Plan für Gears"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Epic: "Zehn-Jahres-Plan für Gears"
Wer sich - aus welchen Gründen auch immer - Sorgen darüber gemacht haben könnte, dass Epic und Microsoft kein Interesse mehr an der mittlerweile millionenfach bewährten Gears-Reihe haben, kann jetzt beruhigt aufatmen: Dem ist nicht so. Das betonte Epics Epic: "Zehn-Jahres-Plan für Gears"
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Epic
Das sollte nun wirklich niemanden überraschen, in der heutigen Zeit ist es von eminenter Wichtigkeit neue Spieleserien über mehrere Jahre hinweg zu etablieren, da diese in der Regel eine gesicherte Einnahmequelle sind und man das Universum bis zum Maximum ausreizen kann. In diesem Sinne Epic, werkelt im Hintergrund schon mal an Ideen für Gears of War 3 und lasst People Can Fly GoW 2 für den PC umsetzen... 
- Saviola
- Persönliche Nachricht:
Gears of War rockt ja einfach nur,ich hoffe die können sich weiterhin teil um teil steigern ich habe das spiel importieren lassen und muss sagen......OW MANSEN"echt geiles game
damit will ich jetzt nicht sagen "yohho GoW 2 ist besser als killzone..."
im gegenteil beide spiele sind toll und durch diese konkurenz haben beide spielehersteller diese tolle motivation was geiles rauszubringen voll geil
peace yo
damit will ich jetzt nicht sagen "yohho GoW 2 ist besser als killzone..."
im gegenteil beide spiele sind toll und durch diese konkurenz haben beide spielehersteller diese tolle motivation was geiles rauszubringen voll geil
peace yo
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Gears of War II hat meine 360 schon an ihre Grenzen gebracht - zumindest kam´s mir so vor. (----> SlowDowns usw.)
Der 3. Teil wird schwer in puncto Action verglichen mit Teil 2 sein. ABER - meine Idee:
Man spielt in 10 Kapiteln - in der 4. wird man gefangen genommen (Marcus) und muss alleine als Dom weiterspielen, während der Marcus durch QuickTime-Events die ganze Zeit versucht zu entkommen usw.
In Kapitel 5 wird Marcus ein Mittel injiziert, das in mit dem Locus-Virus infiziert. Am Ende dieses Kapitels rettet Dom Marcus und flüchtet nach draußen, um sich auf den Weg zur Königin zu machen.
In Kapitel 6 entsteht eine fulminante Fahrt auf einem Riesen-Roboter, den man teilweise selber steuern darf, um die "Festung" der Königin zu stürmen.
In Kapitel 7 ist man nun in der "Festung" und rückt immer weiter vor, während nebenbei der Kampf zwischen den leuchtenden Locust und den normalen nebenbei bomastisch inszeniert wird.
In Kapitel 8 kommt man in einer dunklen Kammer an, die aus lauter Fallen besteht, die man überleben muss - am Schluss trifft Marcus seinen Vater...und erklärt, das er in Wahrheit Schuld an diesem Desaster sei.
Im Laufe 9. Kapitels mutiert Marcus langsam aber sicher zu einem Locust. Als im Endkampf dann die Königin fast erledigt wird, verwandelt sich Marcus in einem "Locust"-Boss - und man muss ihn töten als Dom & Cole.
Erledigt man den, verwandelt sich Marcus kurz zurück. Aber jedesmal wenn er sich verwandelt, wird er noch stärker. So gilt es Marcus im menschlichen Zwischenzustand zu töten.
Und Kapitel 10?! Tja...da heißt es: Infanterie VS. Brumak!!!
Der 3. Teil wird schwer in puncto Action verglichen mit Teil 2 sein. ABER - meine Idee:
Man spielt in 10 Kapiteln - in der 4. wird man gefangen genommen (Marcus) und muss alleine als Dom weiterspielen, während der Marcus durch QuickTime-Events die ganze Zeit versucht zu entkommen usw.
In Kapitel 5 wird Marcus ein Mittel injiziert, das in mit dem Locus-Virus infiziert. Am Ende dieses Kapitels rettet Dom Marcus und flüchtet nach draußen, um sich auf den Weg zur Königin zu machen.
In Kapitel 6 entsteht eine fulminante Fahrt auf einem Riesen-Roboter, den man teilweise selber steuern darf, um die "Festung" der Königin zu stürmen.
In Kapitel 7 ist man nun in der "Festung" und rückt immer weiter vor, während nebenbei der Kampf zwischen den leuchtenden Locust und den normalen nebenbei bomastisch inszeniert wird.
In Kapitel 8 kommt man in einer dunklen Kammer an, die aus lauter Fallen besteht, die man überleben muss - am Schluss trifft Marcus seinen Vater...und erklärt, das er in Wahrheit Schuld an diesem Desaster sei.
Im Laufe 9. Kapitels mutiert Marcus langsam aber sicher zu einem Locust. Als im Endkampf dann die Königin fast erledigt wird, verwandelt sich Marcus in einem "Locust"-Boss - und man muss ihn töten als Dom & Cole.
Erledigt man den, verwandelt sich Marcus kurz zurück. Aber jedesmal wenn er sich verwandelt, wird er noch stärker. So gilt es Marcus im menschlichen Zwischenzustand zu töten.
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Auch nicht so hochwertige Spiele können Slowdowns haben, das heißt aber noch lange nicht, dass somit die Konsole an ihre Grenzen gebracht wurde. Ich könnte mir es zwar bei Gears durchaus vorstellen aber vielleicht ist ja noch irgendwo Spielraum für Optimierungen.otothegoglu hat geschrieben:Gears of War II hat meine 360 schon an ihre Grenzen gebracht - zumindest kam´s mir so vor. (----> SlowDowns usw.)
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab während dem ganzen Spiel nicht einen Ruckler gemerkt (auch kein Texturnachladen, kein Tearing). Lief die ganze Zeit über flüssig. Habs aber auch auf der Festplatte installiert, könnte natürlich was ausmachen.Pyrio hat geschrieben:Auch nicht so hochwertige Spiele können Slowdowns haben, das heißt aber noch lange nicht, dass somit die Konsole an ihre Grenzen gebracht wurde. Ich könnte mir es zwar bei Gears durchaus vorstellen aber vielleicht ist ja noch irgendwo Spielraum für Optimierungen.otothegoglu hat geschrieben:Gears of War II hat meine 360 schon an ihre Grenzen gebracht - zumindest kam´s mir so vor. (----> SlowDowns usw.)
Nun, Gears 1 fand ich nicht so toll, Gears 2 dafür umso mehr.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
yep. gears hat potential, müsste aber noch etwas komplexer in der handlung werden, um den "lichtschwert" vergleich nicht etwas lächerlich wirken zu lassen. aber gears 2 ist nunmal mit cod4 der zur zeit beste shooter auf dem markt.
wurde schon ein gears film angekündigt?
p.s. wer weiss, ob die zwischen sequenzen von gears 2 von dvd gespielt werden oder "wirklich realtime" sind? gruss
wurde schon ein gears film angekündigt?
p.s. wer weiss, ob die zwischen sequenzen von gears 2 von dvd gespielt werden oder "wirklich realtime" sind? gruss
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
klingt für mich ein bissl nach ressistance mit Herr der Ringe XDotothegoglu hat geschrieben:
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Bei mir auch, keine Ruckler, nicht mal den Ansatz eines Rucklers....Erynhir hat geschrieben:Also ich hab während dem ganzen Spiel nicht einen Ruckler gemerkt (auch kein Texturnachladen, kein Tearing). Lief die ganze Zeit über flüssig. Habs aber auch auf der Festplatte installiert, könnte natürlich was ausmachen.Pyrio hat geschrieben:Auch nicht so hochwertige Spiele können Slowdowns haben, das heißt aber noch lange nicht, dass somit die Konsole an ihre Grenzen gebracht wurde. Ich könnte mir es zwar bei Gears durchaus vorstellen aber vielleicht ist ja noch irgendwo Spielraum für Optimierungen.otothegoglu hat geschrieben:Gears of War II hat meine 360 schon an ihre Grenzen gebracht - zumindest kam´s mir so vor. (----> SlowDowns usw.)
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht: