Dead Rising 2: Capcom bastelt am Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ein Rolette-Rad, ein Motorrad, eine Guitarre und ein Riesenhandy? Entweder das Game wir total albern-genial oder nur albern.
Da ich im Moment auf Residen Evil 5 warte, lässt mich Dead Rising 2 gerade völlig kalt.
Andererseits... Da ich im Moment auf Resident Evil 5 warte, kann ich mir Dead Rising 1 mal etwas genauer anschaun...

3 Minuten später:
Wieso finde ich nix zu Dead Rising 1 bei der 4players Suche? Sag bloß das ist indiziert!?!? So ein Dreck!!
Zuletzt geändert von nawarI am 09.02.2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
joelzka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joelzka »

Sehr schön und schon wieder der nächste Titel für die PS3 !! :D Scheint so als wenn der Xbox immer mehr Exklusivtitel flöten gehn..... jetzt noch gears of war 3...eternal sonata, bioshock achnee die haben war ja schon :lol:

Achja nur gut das Sony so gute titel entwickelt und es nicht an innovation fehlt wie bei m$.... denn die sony titel bleiben exklusiv....ich freue mich ja schon sooo auf killzone 2!!

CHeers
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

benedikt.irawan hat geschrieben:Ein Rolette-Rad, ein Motorrad, eine Guitarre und ein Riesenhandy? Entweder das Game wir total albern-genial oder nur albern.
Was würdest du denn machen, wenn du in einer Mall von hunderten von Zombies in die Ecke gedrängt wirst? Doch alles schnappen, mit was du zuschlagen kannst, oder? :wink:
That´s Survival-Horror, bzw. Survival-Action, und nicht albern.
Ok, zugegeben trieft Dead Rising nur so vor schwarzem Humor, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. :D
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

Stanley hat geschrieben:*360fanboymodean*
Rofl nach Bioshock,Oblivion und Eternal Sonata noch ein verlorener Exklusivtitel! xD
*360fanboymodeaus*

sorry musste einfach sein
*genervt stöhn* Bioshock und Oblivion waren keine exclsivtitel, die kamen beide zeitgleich für die box und den pc! wo ist das denn bitte exclusiv?
Oder meinst du, pc und 360 wären das gleiche weil die meisten titel nur auf einem M$ OS laufen und die 360 auch von M$ ist? :)

außerdem: wieso roflt ein 360 fanboy, wenn er (angebliche) exclusivtitel verliert?
würdest du lachen, wenn sony sagen würde: damit wir mehr verdienen, wird GoW 3 auch für die 360 kommen und um sie nicht zu benachteiligen, werden wir die grafik auf der PS3 auf 360 niveau hinabsetzen?
ja, würdest du lachen? nein? siehste! :!:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
benedikt.irawan hat geschrieben:Ein Rolette-Rad, ein Motorrad, eine Guitarre und ein Riesenhandy? Entweder das Game wir total albern-genial oder nur albern.
Was würdest du denn machen, wenn du in einer Mall von hunderten von Zombies in die Ecke gedrängt wirst? Doch alles schnappen, mit was du zuschlagen kannst, oder? :wink:
Ok, zugegeben trieft Dead Rising nur so vor schwarzem Humor, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. :D
Ich sag nur http://i44.tinypic.com/23rloyd.jpg :lach:
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Bild
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Rofl nach Bioshock,Oblivion und Eternal Sonata noch ein verlorener Exklusivtitel! xD
*360fanboymodeaus*

Jupp, das wird sicher tausenden 360 Besitzern Tränen in die Augen treiben :roll:

Komisch, eigentlich mag ich Zombies, doch das Spiel hat mich völlig kalt gelassen.
Liegt vielleicht daran, dass ich es nur kurz gespielt habe (hab keine Box).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ich sag nur http://i44.tinypic.com/23rloyd.jpg :lach:
:lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

der erste teil war nicht so mein ding.. mal sehen was der 2te so hergibt. Ich bin gespannt .. Spass machen könnte es ja ^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Sehr, sehr geil! Find' ich klasse, das es Multiplattform wird, werde mir vermutlich auch die PC Version holen.

Aber an der Spielmechanik muss dringend gefeilt werden. Mir hat Teil 1 zwar Spaß gemacht, aber ich hab's nie durchgespielt... bei Kumpels von mir war's genau so: man stirbt und beginnt hochgelevelt von vorn um weiter zu leveln, usw. usw. usw.....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Vegan Gamer hat geschrieben:Sehr, sehr geil! Find' ich klasse, das es Multiplattform wird, werde mir vermutlich auch die PC Version holen.

Aber an der Spielmechanik muss dringend gefeilt werden. Mir hat Teil 1 zwar Spaß gemacht, aber ich hab's nie durchgespielt... bei Kumpels von mir war's genau so: man stirbt und beginnt hochgelevelt von vorn um weiter zu leveln, usw. usw. usw.....
Dead Rising ist zwar bockschwer, aber das System, welches du ansprichst, ist wirklich nicht notwendig, wenn man sich klug anstellt. :wink:

Man kann es also ohne Probleme in einem Strang durchziehen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Stanley hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
*360fanboymodeaus*

*gähn*
Rocker, warum wieder so doof-dämliche Beiträge?
Lass es doch einfach mal sein. Du heulst immer rum, dass auf dich rumgehackt wird, dabei bist du es doch immer, der zuerst provoziert. Einfach nur lächerlich.

Na ja, zum Thema:
Dead Rising 1 hat mir vom Grafikstil nicht so doll gefallen, die Bilder hier sprechen mich da schon mehr an. Auch fand ich die Steuerung etwas frimmelig. Bezieht sich auf die Demo.
Mal schauen, auf jeden Fall schön, dass ein weiterer Titel angekündigt wurde.
Weißt du,
Als public wurde das Tekken 6 und FF13 Multiplat gehen würden
war es kein Problem in die News zu schreiben:" haha noch ein titel weniger"
wieso ist es dann jetzt so unglaublich schlimm?!
Glaubst mir nicht?
guck dir mal die threads zu den news an
Weil du dich in deiner eigenen Dummheit suhlst.

Schon etliche male total berechtigt gekickt worden.
Dazu ja einzusehen das damals bei FF13 und Tekken diese Kommentare total unnötig waren und nur von Ärmlichen gestalten kamen.
Aber dann damit zu kontern genau den selben Rotz zu machen zeigt doch nur das du nicht mal ein simples Klötzchen System für Kinder lösen könntest.

Deswegen einfach die Schnauze halten und sich verdammt nochmal auf das SPIEL freuen und nicht darüber das es nichtmehr exklusiv ist für die Xboxler.
Aber gut, das du nicht lernfähig bist hast du ja schon mit dem überaus genialen Satz im Thread zu den fragen nach den Datum der Tests gezeigt nachdem dein Schatz Killzone 2 nicht UBAR 100% gekriegt hat.

Einen Gedankengang solltest du dir mal ganz schnell aus dem Hirn streichen nämlich Objektivität im Bewerten von Medien.
So etwas gibt es nicht und wird es auch niemals geben und wer behauptet er wäre objektiv in solchen dingen der lügt.

@Vegan Gamer
Man muss einfach immer brav Speichern gehen dann hat man null Probleme und darf auch ruhig mal sterben :)
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

@The SPARTA :lach: :lach: :lach: sehr geil mega = megasperma...wie kommt man den drauf das bei beim übersetzer einzutippen xD
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ui, toll für PC. Nu muss ich mir das Spiel nicht mal mehr Original kaufen.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Linden hat geschrieben:Ui, toll für PC. Nu muss ich mir das Spiel nicht mal mehr Original kaufen.
Wohl an geistigem Durchfall erkrankt,wa?