Ich will nur die Antwort von Rocker hörn, der hat das Spiel so gehypt das gibts gar nicht...
Von mir aus kanns en Halo-Killer sein wie angekündigt, denn mir hat Halo überhaupt nicht gefallen
Aber Gow 2 schlägt es für mich bei weitem nicht
is ja auch derbst vershieden also vom spielgefühl prspektive und so. und naja ich denke ihm wirds gefallen da er viel mp spielt. und ich glaub da wird killzone sogar cod 4 schlagen. alles ne frage des geschmacks aber man kann definitiv nich sagen dass killzone schlecht is.
BlackSabbath hat geschrieben:Ich will nur die Antwort von Rocker hörn, der hat das Spiel so gehypt das gibts gar nicht...
Von mir aus kanns en Halo-Killer sein wie angekündigt, denn mir hat Halo überhaupt nicht gefallen
Aber Gow 2 schlägt es für mich bei weitem nicht
du kennst die Antwort und außerdem was gibst du auf das Gehype vom Rocker wenn du ihn ja eh nicht ernst nimmst . Ich freu mich trotzdem auf das Spiel und es wird mich auch vollkommen zufriedenstellen,genauso wie Gears 2 da bin ich mir sicher :wink:
Gibts nochw as anderes außer Grafik Ich finde ihr labert alle Scheiße aber was erwarte ich shcon von X-Box Spielern Ihr wisst ja nichmal wie man Betriebszeit schreibt
Wie Xcose... typischer 360 User...zuerst kackt seine Konsole ab und dann hat sein Forenaccount auch noch nen RRoD
Also ich hab gestern intensiv PS3 gezockt bei ner Freundin, zb Need for Speed pro street, grafik alles toll ne, aber ganz erlich, wie kann man denn nur so ein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabgrundtief beschissenes Spiel machen, unfassbar. Da zock ich viel Liber Underground 2 auf der PS2.... Dann noch Lego Batman gezockt, das ging richtig ab xD