PS3: Millionenmarke erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
-
Fancy Clown
- Persönliche Nachricht:
Ist ja lustig, mit wie wenig sich die hardcore fanbois schon zufriedengeben. Vom absoluten Marktführer mit der PS2, zum knappen zweiten mit der PS3, aber auch nur in Deutschland. Ein wirklich großartiger Erfolg für Sony.Stanley hat geschrieben:Rofl die Posts hier sind aber mal übelst lustig
BTW
Gratuliere Sony hier in Deutschland schätzen manche eben noch Qualität
Und LOl @ 360 kostet weniger als die hälfte und liegt trotz 16 monate vorsprung hier immernoch zurück traurig traurig
und dabei ist der ultramegasytsemseller Gran Turismo 5 noch nicht mal draussen
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Oh man jetzt kommt der Trottelrocker auch noch!
Dem ist doch nicht zu helfen...
@Hydroskunk
"Ob ich witzig bin? KP, müssen andere entscheiden. Fakt ist aber, das du die ganze Scheiße sachlich bearbeitest und sezierst, und das sehe ich als noch weit peinlicher als meine posts an."
????
Wat soll denn das bedeutet?
Kommste nur zum trollen her oder was?
Du gehörst gebannt für die ganze Scheiße die du bisher hier losgelassen hast.
Ich bin echt kein Freund vom TNT. aber heute und hier muss ich ihm leider recht geben.
@Styletunez
Applecomputer sind wie kleine Babyrobben.
Niedlich an zu schauen, einfach zum knuddeln und ihren Preis Wert aber manchmal überkommt mich das Gefühl einfach drauf zu hauen.
Der Hype nervt....einfach zum kotzen.
@Topic
Sehr schön, ich freue mich für Sony auch wenn das wohl nicht der große Erfolg ist.
Schließlich ist Deutschland nicht der Übermarkt aber dennoch ist es ein respektabler Erfolg.
Liegt allerdings auch daran das in Deutschland noch etwas mehr Geld auf der EC Karte schlummert als in anderen Ländern.
Hoffentlich geht es mit Sony weiter Bergauf.
Ich würde mir natürlich auch wünschen das Sony den deutschen Markt etwas mehr supportet.
Diese Kritik ist nicht von der Hand zu Weisen und ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wie Sony.
Dem ist doch nicht zu helfen...
@Hydroskunk
"Ob ich witzig bin? KP, müssen andere entscheiden. Fakt ist aber, das du die ganze Scheiße sachlich bearbeitest und sezierst, und das sehe ich als noch weit peinlicher als meine posts an."
????
Wat soll denn das bedeutet?
Kommste nur zum trollen her oder was?
Du gehörst gebannt für die ganze Scheiße die du bisher hier losgelassen hast.
Ich bin echt kein Freund vom TNT. aber heute und hier muss ich ihm leider recht geben.
@Styletunez
Niedlich an zu schauen, einfach zum knuddeln und ihren Preis Wert aber manchmal überkommt mich das Gefühl einfach drauf zu hauen.
@Topic
Sehr schön, ich freue mich für Sony auch wenn das wohl nicht der große Erfolg ist.
Schließlich ist Deutschland nicht der Übermarkt aber dennoch ist es ein respektabler Erfolg.
Liegt allerdings auch daran das in Deutschland noch etwas mehr Geld auf der EC Karte schlummert als in anderen Ländern.
Hoffentlich geht es mit Sony weiter Bergauf.
Ich würde mir natürlich auch wünschen das Sony den deutschen Markt etwas mehr supportet.
Diese Kritik ist nicht von der Hand zu Weisen und ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wie Sony.
-
Stanley
- Persönliche Nachricht:
für eine 400 euro konsole verkauft sie sich sehr gutFancy Clown hat geschrieben:Ist ja lustig, mit wie wenig sich die hardcore fanbois schon zufriedengeben. Vom absoluten Marktführer mit der PS2, zum knappen zweiten mit der PS3, aber auch nur in Deutschland. Ein wirklich großartiger Erfolg für Sony.Stanley hat geschrieben:Rofl die Posts hier sind aber mal übelst lustig
BTW
Und LOl @ 360 kostet weniger als die hälfte und liegt trotz 16 monate vorsprung hier immernoch zurück traurig traurig
keine andere konsole hätte es geschafft auch nur ein halbes jahr bei einem presi von 600 euro zu überleben
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
Fancy Clown
- Persönliche Nachricht:
Kein anderer Hersteller hätte es geschafft, mit dem Markennamen Playstation so baden zu gehen.Stanley hat geschrieben:für eine 400 euro konsole verkauft sie sich sehr gutFancy Clown hat geschrieben:Ist ja lustig, mit wie wenig sich die hardcore fanbois schon zufriedengeben. Vom absoluten Marktführer mit der PS2, zum knappen zweiten mit der PS3, aber auch nur in Deutschland. Ein wirklich großartiger Erfolg für Sony.Stanley hat geschrieben:Rofl die Posts hier sind aber mal übelst lustig
BTW
keine andere konsole hätte es geschafft auch nur ein halbes jahr bei einem presi von 600 euro zu überleben
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
pwned!Fancy Clown hat geschrieben:Kein anderer Hersteller hätte es geschafft, mit dem Markennamen Playstation so baden zu gehen.Stanley hat geschrieben:für eine 400 euro konsole verkauft sie sich sehr gut
-
Stanley
- Persönliche Nachricht:
Abwarten
die PS3 bei einem preis tag von 299 euro würde alles vernichten
sogar die Wii
Das einzige was die PS3 braucht ist eine preissenkung
sie hat die qualität
sie hat den namen playstation
und sie hat die besseren games (objektiv - metacritic)
das einzige was fehlt ist marketing und preis und paar jrpgs und dann wird auch der letze xbot hier sich ne ps3 holen da kann ichh wetten
weil ich genau weiß dass ein paar gute multiplats und 2 halos euch nicht reichen werden
die PS3 bei einem preis tag von 299 euro würde alles vernichten
sogar die Wii
Das einzige was die PS3 braucht ist eine preissenkung
sie hat die qualität
sie hat den namen playstation
das einzige was fehlt ist marketing und preis und paar jrpgs und dann wird auch der letze xbot hier sich ne ps3 holen da kann ichh wetten
weil ich genau weiß dass ein paar gute multiplats und 2 halos euch nicht reichen werden
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ElectroRocker, kannst du mir mal etwas erklären?
Eine Konsole, die aus Japan kommt, hat kaum jRPGs zu verzeichnen... Findest du nicht alleine da schon die PS3 lächerlich?
Und natürlich: Ich kaufe mir eine PS3 wenn sie im Preis gesenkt wurde, obwohl ich für die XBox360 mittlerweile einen großen Stapel spiele hier liegen habe und mit ihr zufrieden bin...
Logik? Achja... Die Welt steht noch immer (genau wie die PS3 noch immer in den Läden) obwohl KZ2 nun erschienen ist (und die erwartete Durchschnittskost wurde). Wie erklärst du dir das?
Und warum bist du eigentlich noch im Forum unterwegs, wo du doch vorher immer meintest "wenn KZ2 draußen ist, sieht man mich für die nächsten 10 Jahre nicht mehr"??? Ist es doch nicht so gut?
Eine Konsole, die aus Japan kommt, hat kaum jRPGs zu verzeichnen... Findest du nicht alleine da schon die PS3 lächerlich?
Und natürlich: Ich kaufe mir eine PS3 wenn sie im Preis gesenkt wurde, obwohl ich für die XBox360 mittlerweile einen großen Stapel spiele hier liegen habe und mit ihr zufrieden bin...
Und warum bist du eigentlich noch im Forum unterwegs, wo du doch vorher immer meintest "wenn KZ2 draußen ist, sieht man mich für die nächsten 10 Jahre nicht mehr"??? Ist es doch nicht so gut?
-
Stanley
- Persönliche Nachricht:
Ja das find ich wirklichj lächerlich....Ugauga01 hat geschrieben:ElectroRocker, kannst du mir mal etwas erklären?
ist die einzige sache die ich an der ps3 hasse
ich würde sterben für star ocean 4.....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
*gähn*rekuzar hat geschrieben:Wow, da wirds im nächste Sommer ja richtig abgehen auf den Gartenfeten wenns ans grillen geht.
Aber verständlich.. für nen ordentlichen Luxusgrill würd ich auch einiges investieren, wenn ich nicht nebenher noch Geld für Spielekonsolen etc. ausgeben würde.
1. Die Grillvergleiche waren nie witzig.
2. Ist dein Post nicht wirklich durchdacht. Selbst wenn die Ps3 irgendwelche mir unbekannten Grillfähigkeiten haben sollte, kann ich auch super meine Gams drauf zocken.
Was lernen wir/lernst du daraus?
Lieber nicht voeilig irgendwelche Billigbashs vom Stapel lassen um etwas "cool" dazustehen. Dabei bist du nämlich soeben gescheitert.
Greetings...
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Freut mich trotzdem das einer drauf reagiert hat, dankeschön =)4P|moshman hat geschrieben:*gähn*rekuzar hat geschrieben:Wow, da wirds im nächste Sommer ja richtig abgehen auf den Gartenfeten wenns ans grillen geht.
Aber verständlich.. für nen ordentlichen Luxusgrill würd ich auch einiges investieren, wenn ich nicht nebenher noch Geld für Spielekonsolen etc. ausgeben würde.
2. Ist dein Post nicht wirklich durchdacht. Selbst wenn die Ps3 irgendwelche mir unbekannten Grillfähigkeiten haben sollte, kann ich auch super meine Gams drauf zocken.
Lieber nicht voeilig irgendwelche Billigbashs vom Stapel lassen um etwas "cool" dazustehen. Dabei bist du nämlich soeben gescheitert.
Greetings...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gern geschehen. Ich tu gern was für dein Selbstvertrauen.rekuzar hat geschrieben:Freut mich trotzdem das einer drauf reagiert hat, dankeschön =)4P|moshman hat geschrieben:*gähn*rekuzar hat geschrieben:Wow, da wirds im nächste Sommer ja richtig abgehen auf den Gartenfeten wenns ans grillen geht.
Greetings...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Eine Ansammlung von Meinungen stellt für dich eine objektive Sichtweise dar? Jo, klar.Stanley hat geschrieben: [...]
Ich pers. hab ja noch vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich mir die PS3 noch holen werde, sofern sie ca. 250€ kostet. Von dem Vorhaben nehme ich jetzt aber auch wieder Abstand. Wieso? Bei genauer Überlegung lohnt sich eine Konsole für grad mal drei Spiele (Uncharted 1+2, Killzone2) nicht wirklich.
Und ewig das gleiche Thema, nun ja.
Übrigens, Halo Wars verspricht dank der Demo ein sehr guter Titel zu werden.
- ico
- Persönliche Nachricht:
da hat wohl jemand noch nicht mit apple computer gearbeitetjackdaniel1987 hat geschrieben: @Styletunez