Unterschied Elite / Arcade Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Bislang musste man auch nicht davon ausgehen, dass ein überdeutlich fehleranfälliges Gerät lange in seiner Ursprungsform im Handel steht.FreeFi-RvV hat geschrieben:aber jeder 2. weiss davon nix oder kennt sich nicht aus^^
Für Gewöhnlich sind Hersteller darauf aus, funktionierende Geräte auf den Markt zu bringen, die zumindest die Garantiezeit überleben.
MS sah das halt weit weniger eng.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
aber ich will nen keks, ich kenn mih nämlich auch damit aus.
@freefi-rvv: also wie mcdonalds ist das nicht. es gibt ja nicht alle versionen im handel. die beiden oberen gibts nicht mehr (höchstens bei gebraucht käufen). und die 3. verschwindet gerade vom markt, und wird halt durch jasper (4.) ersetzt.
(3.1 zählt ja nicht)

@freefi-rvv: also wie mcdonalds ist das nicht. es gibt ja nicht alle versionen im handel. die beiden oberen gibts nicht mehr (höchstens bei gebraucht käufen). und die 3. verschwindet gerade vom markt, und wird halt durch jasper (4.) ersetzt.
(3.1 zählt ja nicht)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Disk rein, dann gehst du auf "Meine X-Box" und wenn du dort, statt A um das Spiel zu spieln einfach Y drückst, dann erscheinen dir verschiedene Möglichkeiten mit dem Spiel, unter anderem auch es auf der FP zu installieren.
EDIT:
Funktioniert natürlich nur mit der neueren Oberfläche NXE, du müsstest also ggf. mal ins Internet mit der Box, falls du es noch nicht warst.
EDIT:
Funktioniert natürlich nur mit der neueren Oberfläche NXE, du müsstest also ggf. mal ins Internet mit der Box, falls du es noch nicht warst.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe das Menü auf meiner Xbox360:
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/ ... v-beta.png
Gruss Antiloop :wink:
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/ ... v-beta.png
Gruss Antiloop :wink:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Jups, mache ich auch bei allen Spielen, die ich etwas intensiver spiele zur Zeit. Vor allem geht die Installation auch schnell von statten, so dass man auch einen Titel runterschmeißen kann, wenn man ihn ein oder zwei Wochen lang kaum spielt.
Aber gerade bei zeitfressenden Rollenspielen ist das ne gute Sache.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Kann ich jeden Titel auf der Festplatte installieren?Mauricius hat geschrieben:Jups, mache ich auch bei allen Spielen, die ich etwas intensiver spiele zur Zeit. Vor allem geht die Installation auch schnell von statten, so dass man auch einen Titel runterschmeißen kann, wenn man ihn ein oder zwei Wochen lang kaum spielt.
Also auch Oblivion zum Beispiel?