Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
sonst wunderbar. die widgets sind alle ok bedienbar, so das du keinen stift brauchst und wenn du als tastatur samsung phonepad einstellst, kannst du es problemlos komplett ohne stift benutzen.
helligkeit ist ok und akku-dauer auch. bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
außer das ein paar sachen da oben nicht das beste sind. aber da gibt es lustige tools.
also als wecker kann ich nur g-alarm empfehlen und falls du es wie beim ipod willst, gibt es auch da alles nachgemacht. s2u2 ist da zum beispiel nen lustiges tool.
das einzige was ich bis jetzt als negativ erachte, ist die tatsache, dass samsung nen eigenen anschluss statt mini usb verbaut hat.
helligkeit ist ok und akku-dauer auch. bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
außer das ein paar sachen da oben nicht das beste sind. aber da gibt es lustige tools.
also als wecker kann ich nur g-alarm empfehlen und falls du es wie beim ipod willst, gibt es auch da alles nachgemacht. s2u2 ist da zum beispiel nen lustiges tool.
das einzige was ich bis jetzt als negativ erachte, ist die tatsache, dass samsung nen eigenen anschluss statt mini usb verbaut hat.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Dawson Crack sehe ich bald als Support für Streetlight Manifesto. Keep it on the run gefällt mir gut, kann das Album das halten?flugtier hat geschrieben:BSS hat geschrieben:also in Oberhausen samstag war ziemlich geil. haben viele viele alte sachen gespielt. war echt nen hammerflugtier hat geschrieben:Gutes Album. Aber fand die Alten besser.
Mal sehen wie Freitag das Konzert wird.Ich wäre auch so gern in Oberhausen gewesen. Rantanplan, Sondaschule, Dawson Creek.
In München ist nur Irie Revoltees. Aber von Dresden aus ist die Strecke immer noch besser zu fahren.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Aso...ööhm, tja dann....tschuldige, ne4P|moshman hat geschrieben:Ich glaube du hast OG etwas falsch verstanden SKell ^^SK3LL hat geschrieben:Was hat sein Privatleben mit dem Posten als Mod zu tun? Solange die Arbeit nicht darunter leidet kann er privat tun und lassen was er will. Man kann sehr wohl gut in seinem Job sein obwohl man privat der grösste Chaot ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!OG_Shoot hat geschrieben:red dich nicht raus ^^
aber hey ich kanns verstehen bei dem forum und dann auch noch als mod ^^
ich würds auch nicht anders machen.