Der (in)offizielle Trophy-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Achja Jungs habe ein paar fragen zu Fallout3 !!!
Will morgen mit dem Game anfangen und habe mir schonmal Gedanken über die Trophys gemacht !!!
1.) Kann man alle Trophäen beim ersten durchspielen bekommen ?!
2.) Diese Level Trophys mit dem Karma 8 , 12 , 15 und 20 glaube ich ( schlecht , neutral und gut )
Habe mir was gedacht und will fragen ob dies geht das ich mit guten Karma spiele bis vor kurz Level 8 dann abspeicher EXTRA. Dann auf Level 8 pushe die GUTE KARMA Trophy bekommen , dann neu lade vom EXTRA mein Karma schlecht mache dann wieder Level usw. Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will funktz das ?!
3.) Wenn ich gutes Karma habe und es schlecht machen will geht es ja wenn ich Menschen töten gehe in der Stadt denke ich !!! Fällt das Karma mit der Zeit erstmal auf neutral oder gleich auf schlecht ?! Bezieht sich nämlich auf Frage 2 !!!
Danke im Vorraus
Will morgen mit dem Game anfangen und habe mir schonmal Gedanken über die Trophys gemacht !!!
1.) Kann man alle Trophäen beim ersten durchspielen bekommen ?!
2.) Diese Level Trophys mit dem Karma 8 , 12 , 15 und 20 glaube ich ( schlecht , neutral und gut )
Habe mir was gedacht und will fragen ob dies geht das ich mit guten Karma spiele bis vor kurz Level 8 dann abspeicher EXTRA. Dann auf Level 8 pushe die GUTE KARMA Trophy bekommen , dann neu lade vom EXTRA mein Karma schlecht mache dann wieder Level usw. Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will funktz das ?!
3.) Wenn ich gutes Karma habe und es schlecht machen will geht es ja wenn ich Menschen töten gehe in der Stadt denke ich !!! Fällt das Karma mit der Zeit erstmal auf neutral oder gleich auf schlecht ?! Bezieht sich nämlich auf Frage 2 !!!
Danke im Vorraus
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Ja ist möglich so. Paar EXP vor den lvls abspeichern und Megaton - da hab ich es gemacht - "ausrotten". Karma fällt auch bevor es schlecht wird auf neutral.
Tophys kann man alle beim ersten durchspielen schaffen, japs. Ist wie in den meisten anderen Spielen auch, halt nur eine Frage des Durchhaltevermögens und keine des "skills". Bei Fallout bleibt es angenehm, weil selbst die Sammelei von den Vaultboys Spaß macht.
PS:. Ein Ausrufezeichen nach dem Satz sieht nicht nur besser aus, sondern wirkt auch weniger einfältig.
Tophys kann man alle beim ersten durchspielen schaffen, japs. Ist wie in den meisten anderen Spielen auch, halt nur eine Frage des Durchhaltevermögens und keine des "skills". Bei Fallout bleibt es angenehm, weil selbst die Sammelei von den Vaultboys Spaß macht.
PS:. Ein Ausrufezeichen nach dem Satz sieht nicht nur besser aus, sondern wirkt auch weniger einfältig.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Shannor hat geschrieben:Ja ist möglich so. Paar EXP vor den lvls abspeichern und Megaton - da hab ich es gemacht - "ausrotten". Karma fällt auch bevor es schlecht wird auf neutral.
THX werde wohl kaum Schwierigkeiten haben beim Suchen aller Sachen , habe ja das Collectors Edition Lösungsbuch ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Na siehste alles ist möglichExCeLLoo hat geschrieben:juhu nachdem die ps3 3x an der gleichen stelle verkackt ist, hats geklappt *freu*!
endlich die 5. platin

Also bin ich immer früher abgesprungen und runtergefallen bis ich merkte das es ein Grafikfehler war und durfte das scheiss Level nochmal machen !!!
Wenn Dummheit wehtun könnte wäre ich an diesem Tag gestorben ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der (in)offizielle Trophy-Thread
burout trophäe fehlt mir nur mehr alle events finden und jetzt die vom party-pack des ich noch nicht besitzte.4P|Mo-2 hat geschrieben:Nachdem das Achievment/Trophy-Gesuche jetzt auch auf der Playsie losgeht:
Wie schauts aus? Was und wo habt ihr schon erspielt?
Wie kriegt man sie? Und vor allem: Habt ihr schon Burnout-Trophies gekriegt/gefunden?
hab selber auch eine frage:
weiß jemand wie man folgende trophäen bei shaun white snowboarding bekommt?
Baron von Connors ,Grouchbedoit ,Musashi,Bizzy Bär Wie lang muss man dort fahren???
Hohe Einsätze
Der Spieler
Taumel
Szenegänger
Große Abfahrt
Wie ein Kreisel: Wie lang muss man da butten???
Boni
OMG!
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: