Ich persönlich find's super!!!
Was haltet ihr von 4Players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Da in letzter Zeit viel geheult und gejammert wird, wollt ich mal eine kleine bzw. große Umfrage starten ... Frage steht oben.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Eigenlob ... ist in diesem Fall in Ordnung.4P|moshman hat geschrieben:Die Mods sind geil.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Was haltet ihr von 4Players?
Die User übrigens auchGamePrince hat geschrieben:Eigenlob ... ist in diesem Fall in Ordnung.4P|moshman hat geschrieben:Die Mods sind geil.
-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Was haltet ihr von 4Players?
Das ist noch mehr in Ordnung.4P|moshman hat geschrieben:Die User übrigens auchGamePrince hat geschrieben:Eigenlob ... ist in diesem Fall in Ordnung.4P|moshman hat geschrieben:Die Mods sind geil.. Auch die , die nicht unbedingt am Arsch kriechen sind
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
<-- Fanboy
Zudem vergöttere ich hier genau das, was viele an 4P so sehr kritisieren: Die Testwertungen.
Keine andere Seite vermag es auch nur annährend so konstant Testwertungen zu vergeben, die sich mit meinen persönlichen decken.
Natürlich nicht immer exakt wertungsidentisch, aber eben immer auf einer Wellenlänge.
Ich orientiere mich nur noch an 4P, und fahre seit jeher unheimlich gut damit.
Zudem vergöttere ich hier genau das, was viele an 4P so sehr kritisieren: Die Testwertungen.
Keine andere Seite vermag es auch nur annährend so konstant Testwertungen zu vergeben, die sich mit meinen persönlichen decken.
Natürlich nicht immer exakt wertungsidentisch, aber eben immer auf einer Wellenlänge.
Ich orientiere mich nur noch an 4P, und fahre seit jeher unheimlich gut damit.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was
Naja ... MS? :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:PC Fanboys steht gar nicht in der Liste, das wäre wohl auch zu absurd gewesen, oder? :wink:
Und außerdem ... schonmal ein Kind hier "4P sind PC-Fanboys" schreien hören? Also ich noch nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was
Weil die Kinder alle vor den Konsolen sitzen, ist doch logisch. :wink:GamePrince hat geschrieben:Naja ... MS? :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:PC Fanboys steht gar nicht in der Liste, das wäre wohl auch zu absurd gewesen, oder? :wink:
Und außerdem ... schonmal ein Kind hier "4P sind PC-Fanboys" schreien hören? Also ich noch nicht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn das deine Vision ist, träumen ist nicht verboten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Weil die Kinder alle vor den Konsolen sitzen, ist doch logisch. :wink:GamePrince hat geschrieben:Naja ... MS? :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:PC Fanboys steht gar nicht in der Liste, das wäre wohl auch zu absurd gewesen, oder? :wink:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Eben weil die Kinder vor der Konsole sitzen wäre es nicht ganz unlogisch wenn sie andere als Pc Fanboy bezeichnen ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Weil die Kinder alle vor den Konsolen sitzen, ist doch logisch. :wink:GamePrince hat geschrieben:Naja ... MS? :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:PC Fanboys steht gar nicht in der Liste, das wäre wohl auch zu absurd gewesen, oder? :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt´s gerad schreiben.4P|moshman hat geschrieben:Eben weil die Kinder vor der Konsole sitzen wäre es nicht ganz unlogisch wenn sie andere als Pc Fanboy bezeichnen ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Weil die Kinder alle vor den Konsolen sitzen, ist doch logisch. :wink:GamePrince hat geschrieben: Naja ... MS? :wink: