Killzone 2 Demo (+ Meinungen)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich find's echt superinteressant. ich bin bestimmt kein shootercrack wie ihr (so komm ich mir zumindest mal grad vor) aber cod4 ist gut, aber den hype und die anbetung was das spiel hier mit sich zieht kann ich nicht verstehen. ich hab es ausgeliehen, durchgespielt, bisschen online gezockt und das wars.....hat mich nicht gefesselt...aber das war jetzt kein gebashe oder einen angriff au euren geschmack...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Nelzus hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:Beklekle wenn du KZ2 so kacke findest dann solltest du mal Resistance 2 oder haze probieren .... rofl
hat er doch garnicht gesagt :?

@ShinmenTakezo:

Jo bin auch bei CoD 4 geblieben. Ich glaub das WW2 Szenario hat in der Hinsicht ziemlich versagt. Glaube auch nicht das das 5er sich besonders gut verkauft hat. CoD 4 war einfach zu Legendär -->Göttlich :D

Eigentlich kann Infinity Wards ja garnicht mehr soviel falsch machen. Wenn sie den MP vlt noch ein wenig erweitern z.B. mit dedicated Server, Clan etc. dann wärs wirklich schon perfekt. Es kann doch nur genial werden :lol:
jo auf cod 6 freu ich mich auch sehr gerade wegen dem mp wenn es dedicated server geben würde das wär echt göttlich noch ein bissle mehr balance rein und cod 6 mp wäre perfekt vll mehr wert auf hitzones legen n paar scheiss perks raus (martyrm...ich hasse diesen perk fast so sehr wie staub) und heavy mgs wie m60 sollten vll etwas treffunsicherer werden im stehen ansonsten perfekto :D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

iconoclasm hat geschrieben:ich find's echt superinteressant. ich bin bestimmt kein shootercrack wie ihr (so komm ich mir zumindest mal grad vor) aber cod4 ist gut, aber den hype und die anbetung was das spiel hier mit sich zieht kann ich nicht verstehen. ich hab es ausgeliehen, durchgespielt, bisschen online gezockt und das wars.....hat mich nicht gefesselt...aber das war jetzt kein gebashe oder einen angriff au euren geschmack...
Hab es eben online bis Prestige 10 auf 55 durchgespielt und im Clan --> Clanwars. Ich konnt es eben nur lieben^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

iconoclasm hat geschrieben:ich find's echt superinteressant. ich bin bestimmt kein shootercrack wie ihr (so komm ich mir zumindest mal grad vor) aber cod4 ist gut, aber den hype und die anbetung was das spiel hier mit sich zieht kann ich nicht verstehen. ich hab es ausgeliehen, durchgespielt, bisschen online gezockt und das wars.....hat mich nicht gefesselt...aber das war jetzt kein gebashe oder einen angriff au euren geschmack...
Joa geht mir ähnlich.
Hatte es mal ausgeliehen und hab ein wenig den SP gespielt. Fand denn die Kriegsatmosphäre egtl ziemlich gelungen. Ich hatte zum ersten mal bei nem Shooter das Gefühl, dass da grad wirklich Krieg ist, denn überall flogen die Kugeln nur so umher (da sich auch meine Kameraden ordentlich mit den Gegnern beschossen haben und nich alles nur um mich ging :D). Dann habe ich mir das Menü nochmal genau angeguckt und fragte mich entsetzt wo die Option zum Koop spielen ist.
Nur die gab es tatsächlich nicht. Daher war mir mein Geld damals zu schade für das Spiel, da ich eh nicht so der Onlinespieler bin. Mittlerweile aber schon etwas mehr.
Ich finde auf einer Konsole braucht ein Shooter:
a) Eine richtige Koop-Kampagne (Kampagne ist exakt wie die Einzelspieler Kampagne inkl. aller Filmsequenzen und sonstiges)
b) Ein Mehrspieler Online-Modus (was sogar TimeSplitters 3 schon auf der PS2 hinbekommen hat)
c) Einen Offline MP mit Bots.
d) einen Modus der dem Terroristen jagen aus Vegas (Vegas 2) ähnelt

Naja Killzone werde ich mir trotzdem holen, da bei dem Spiel der SP einfach stimmig wirkt und ich mittlerweile auch mehr onli spiele. Und MF 2 geb ich wohl auch mal ne Chance, vorallem wenn man zu dem Zeitpunkt wieder oder noch immer bei amazon.co.uk guenstig einkaufen kann :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Stanley hat geschrieben:Beklekle wenn du KZ2 so kacke findest dann solltest du mal Resistance 2 oder haze probieren .... rofl
Kacke? hm.. ka wo ich das geschrieben habe. Spiel, Atmosphäre, Grafik und Sound sind genial, wie ich bereits 10 mal gesagt habe. Steuerung.. naja!

Aber man sagt im Forum das du ein sehr schlecht gebildeter Mensch bist mit schwerer Verständlichkeit, weswegen dein erster account wegen IQ Schwäche gebannt wurde. Ist das eigentlich wahr?
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Beklekle hat geschrieben:
Kacke? hm.. ka wo ich das geschrieben habe. Spiel, Atmosphäre, Grafik und Sound sind genial, wie ich bereits 10 mal gesagt habe. Steuerung.. naja!

Aber man sagt im Forum das du ein sehr schlecht gebildeter Mensch bist mit schwerer Verständlichkeit, weswegen dein erster account wegen IQ Schwäche gebannt wurde. Ist das eigentlich wahr?
Meinte natürlich auch die Steuerung
Ja ich bin extrem dumm und ein brutaler Fanboy im RL
ne im ernst
ich übertreib gerne....lol ihr solltet mich mal im echten leben kennenlernen bin eigentlich ganz nett >.>
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

iwi sind alle kiffer nett.
hmmmm...
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

kuronokei hat geschrieben:iwi sind alle kiffer nett.
hmmmm...
:D:D:D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Stanley hat geschrieben:..lol ihr solltet mich mal im echten leben kennenlernen bin eigentlich ganz nett >.>
lieber nich :lol:
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Nelzus hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:..lol ihr solltet mich mal im echten leben kennenlernen bin eigentlich ganz nett >.>
ich glaub schon..
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Nelzus hat geschrieben:
jetzt seids nicht so gemein zu unseren Rocker, ohne ihn wäre es hier nur halb so amüsant ^^
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Nelzus hat geschrieben:
Pass mir auf du Pädobär!
Ich ruf die Polizei!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:
hat er doch garnicht gesagt :?

@ShinmenTakezo:

Jo bin auch bei CoD 4 geblieben. Ich glaub das WW2 Szenario hat in der Hinsicht ziemlich versagt. Glaube auch nicht das das 5er sich besonders gut verkauft hat. CoD 4 war einfach zu Legendär -->Göttlich :D

Eigentlich kann Infinity Wards ja garnicht mehr soviel falsch machen. Wenn sie den MP vlt noch ein wenig erweitern z.B. mit dedicated Server, Clan etc. dann wärs wirklich schon perfekt. Es kann doch nur genial werden :lol:
jo auf cod 6 freu ich mich auch sehr gerade wegen dem mp wenn es dedicated server geben würde das wär echt göttlich noch ein bissle mehr balance rein und cod 6 mp wäre perfekt vll mehr wert auf hitzones legen n paar scheiss perks raus (martyrm...ich hasse diesen perk fast so sehr wie staub) und heavy mgs wie m60 sollten vll etwas treffunsicherer werden im stehen ansonsten perfekto :D

Naja von mir aus kann alles so bleiben was sich aber gerne ändern könnte ist: Das der Host nicht ein Spieler ist sondern auf deren Server läuft jedes Mal quitten diese scheiss Noobs die Spiele nach 1min oder direkt nach dem Start !!!

Ein Campertimeout aktivieren !!!
Die meisten laufen nicht mal 1% und in CS gibt solche Campertimeouts das sie nach der Zeit dann sterben sollten die auch mal einführen ^^

Das einzigste Perk was nervt ist Eliminator: Weil dieses Perk einen BUG hat man kann den Gegner nicht weiter aus von der Luft killen !!! Das heißt der Gegner nimmt erst Schaden wenn er auf den Boden richtig liegt und einer der das beherrscht tötet dich dann meist oder fraggt dich mies an das ein anderer abstaubt !!!

Keine Panzer mehr bitte oder derengleichen in COD5 gibt es zuviele Panzernaps

ANSONSTEN IST DAS GAME TADELLOS !!! Vielleicht erweiterte Statistiken und Claneinstellungen
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also fahrzeuge wäre das aus für mich in cod 6 fahrzeuge in mps sind meiner meinung nach ein no go würde dann beio kz2 oder cod 4 bleiben und mir cod 6 net kaufen wenn es fahrzeuge auf den maps geben würde ausser man kann sie austellen auf den dedictaed server falls es die geben würde

martyrm is der behindertse noob perk

ja und stabilere server

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 10.02.2009 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

langweiliges Drecksspiel...

genauso wie ich es erwartet hatte > außer tollen Bluteffekten, guter Grafik und realistischen Animationen hat es rein gar nichts zu bieten... und dabei habe ich noch ein bisschen Hoffnung in dieses Spiel gesteckt...

noch dazu reicht der online part kein bisschen an Resistance 2 heran, echt erbärmlich...

naja was solls, jedem das seine