Hallo,
ich habe bereits eine Vielzahl von Erfolgen erreicht. Darunter auch einige, bei denen Dinge in einer gewissen Anzahl wiederholt werden mussten (also z.B. 10x aktives Nachladen). Als ich das Spiel heute eingelegt habe, habe ich festgestellt, dass meine Erfolge noch verzeichnet sind. Die Voraussetzungen jedoch wurden auf null gesetzt. Bei dem Beispiel: Der Erfolg 10x aktiv nachgeladen ist noch da, die Werte wurden aber auf null gesetzt. Laut dem Spiel habe ich also noch nie aktiv nachgeladen. Ich habe das Spiel bereits mehrfach komplett durchgespielt. Auch dies ist nicht mehr verzeichnet. Ich kann also auch kein neues Spiel auf Wahnsinnig starten. Meine bereits begonne Kampanie kann ich auf wahnsinnig aber weiterspielen.
Hat irgendjemand ne Ahnung was das soll? Der Support ist wie immer für'n Arsch. Kann es daran liegen, dass meine 1-monatige Gold-Test-Mitgliedschaft kürzlich endete und ich nur noch Silber-Mitglied bin? Dies ist die einizige Veränderung der letzten Zeit. Sowohl die Konsole, als auch das Spiel befinden sich auf dem aktuellen Updatestand. Andere Spiele sind soweit ich dies sehen konnte nicht betroffen.
Danke schonmal für die Hilfe!
Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab in meinem Friendlist-Kreis auch einige die das schon gesagt haben, hab aber gesagtes spiel schon länger nicht mehr im Laufwerk gehabt, daher kann ich da nicht viel zu sagen, außer das dir auch weder Epic noch Microsoft weiterhelfen werden, Da in Deutschland Epic keinen Supportvertrag mit Microsoft geschlossen hat.
(Ich hab das Game zum Releasetag gekauft, war aber bei Ankunft des Spiels im meinem Briefkasten noch in Urlaub, daher konnte ich das Kartenpaket nicht am ersten Tag besorgen... 10000 Versuche n VPN einzurichten sind spätestens bei der Namensauflösung gescheitert, ellenlange Diskussionen mit M$-Mitarbeitern, ellenlange Diskussionen mit Epic-Hotlinern, hat alles nixgebracht. im Nächsten Urlaub ausserhalb Deutschlands, werd ich also mal meine Box einpacken, für 50 € M$-Points chargen und mir allerlei Contents saugen)
Aber b2t:
Mal versucht das Gamertag von der Konsole zu löschen und nachher wieder zu "retten" wie es bei M$ so schön und liebevoll genannt wird ???
Ansonnsten fällt mir dazu ned viel ein, ich mein das Nachladen ist ja n Kinderspiel, ebenso n paar andere Sachen, aber ernstgemeint 2.0 wieder bei 0 anfangen ??? Boah ich würd garned soviel fressen können wie ich kotzen wollte ....
Ich hau heute Abend mal meine Kumpels an, evtl haben die ja schon ne Lösung gefunden und werds dann Morgen mal hier posten...
Bis dahin bleibt mir nur eine BEILEIDS Bekundung
so long Pheo
(Ich hab das Game zum Releasetag gekauft, war aber bei Ankunft des Spiels im meinem Briefkasten noch in Urlaub, daher konnte ich das Kartenpaket nicht am ersten Tag besorgen... 10000 Versuche n VPN einzurichten sind spätestens bei der Namensauflösung gescheitert, ellenlange Diskussionen mit M$-Mitarbeitern, ellenlange Diskussionen mit Epic-Hotlinern, hat alles nixgebracht. im Nächsten Urlaub ausserhalb Deutschlands, werd ich also mal meine Box einpacken, für 50 € M$-Points chargen und mir allerlei Contents saugen)
Aber b2t:
Mal versucht das Gamertag von der Konsole zu löschen und nachher wieder zu "retten" wie es bei M$ so schön und liebevoll genannt wird ???
Ansonnsten fällt mir dazu ned viel ein, ich mein das Nachladen ist ja n Kinderspiel, ebenso n paar andere Sachen, aber ernstgemeint 2.0 wieder bei 0 anfangen ??? Boah ich würd garned soviel fressen können wie ich kotzen wollte ....
Ich hau heute Abend mal meine Kumpels an, evtl haben die ja schon ne Lösung gefunden und werds dann Morgen mal hier posten...
Bis dahin bleibt mir nur eine BEILEIDS Bekundung

so long Pheo
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht: