Weiß einer hier, ob X-Blades was taugt? Ist seit Fr. draußen, aber zumindest gestern habe ich noch nirgendwo nen Test gefunden, nur ganz gute Previews.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Weiß einer hier, ob X-Blades was taugt? Ist seit Fr. draußen, aber zumindest gestern habe ich noch nirgendwo nen Test gefunden, nur ganz gute Previews.
Las lieber die Finger von.
Ich hab mir ne "Demo" besorgt mit besonders langer Spielzeit. Das Beste, es ist wieder ein billiger Konsolenport. Sprich du hast nichtmal Breitbild in der PC Fassung!
Sprachausgabe in der Story gibt es auch so gut wie garnicht, höre die immer nur Stöhnen. Kommt z.B. in nen Raum HM! AH! UUUH?! AAAH! So laufen die Dialoge ab und Vom Gameplay her biste in einer gegnerhorde und hämmerst auf deinem X-Box Controller nur auf X ein. Ich habs nach 10min wieder vond er Platte geschmissen, bekommst besseres für weniger Geld und mit Devil May Cry wird es sich nie messen können
Lotus Notes ist eine professionelle Netzwerkgesteuerte Arbeitsumgebung.
Enthalten sind pendants zu Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Access, sowie MS Project. Dazu hat man die möglichkeit sich neue "Programme" und Datenbanken zu schreiben.
Komplizierte Geschichte in der Integration....und da bin ich grad am kotzen ^^
Lotus Notes ist eine professionelle Netzwerkgesteuerte Arbeitsumgebung.
Enthalten sind pendants zu Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Access, sowie MS Project. Dazu hat man die möglichkeit sich neue "Programme" und Datenbanken zu schreiben.
Komplizierte Geschichte in der Integration....und da bin ich grad am kotzen ^^
^^
ok klingt nicht so spassig
ne echte alternative zu windoof ? oder isses eher so das "ej ich hasse windows und microsoft" betriebssystem für einkellernde nerds ?
Ich bleibe bei Windows. Für das, was ich brauche, reicht das dicke aus und meiner Meinung nach, ist das Teil auch besser als sein Ruf. Nur Windows Vista werde ich mir wohl komplett schenken.