Killzone 2 Demo (+ Meinungen)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Trägheit und Verzögerung sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn man von einer trägen Steuerung spricht, dann nicht von einer Verzögerung. Und anders herum.
Da aber die Steuerung(!) im MP sowieso anders sein wird, könntee man hoffen (D of DK hatte es ja auch angedeutet), dass eine Verzögerung im MP vllt garnicht existiert.
Da aber die Steuerung(!) im MP sowieso anders sein wird, könntee man hoffen (D of DK hatte es ja auch angedeutet), dass eine Verzögerung im MP vllt garnicht existiert.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Bei KZ2 ist beides drin. Manche mögen es "träge" zu spielen, die anderen schnell, muss jeder für sich entscheiden.Pani.x hat geschrieben:Trägheit und Verzögerung sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn man von einer trägen Steuerung spricht, dann nicht von einer Verzögerung. Und anders herum.
Aber sogar wenn man die Sensibilität auf max einstellt, merkt man immernoch das es irgendwie später ankommt.
Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung, ich finds schlecht.. das game an sich, Anmosphäre usw. sind genial.
Halo3 fand ich auch schlecht. Da hat mir zwar das gameplay gefallen aber die grafik war unzumutbar für diese GEN.
COD4 hats voll getroffen bei mir. Und ich denke Infinity Ward wird nun wieder nach 2 jahren ein MW2 rausbringen das wieder voll einschlagen wird bei den SPielern.
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Im Herbst diesen Jahres ist die offizielle Release-Spanne. Also rechne mit Weihnachten oder Anfang 2010.Beklekle hat geschrieben:Bei KZ2 ist beides drin. Manche mögen es "träge" zu spielen, die anderen schnell, muss jeder für sich entscheiden.Pani.x hat geschrieben:Trägheit und Verzögerung sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn man von einer trägen Steuerung spricht, dann nicht von einer Verzögerung. Und anders herum.
Aber sogar wenn man die Sensibilität auf max einstellt, merkt man immernoch das es irgendwie später ankommt.
Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung, ich finds schlecht.. das game an sich, Anmosphäre usw. sind genial.
Halo3 fand ich auch schlecht. Da hat mir zwar das gameplay gefallen aber die grafik war unzumutbar für diese GEN.
COD4 hats voll getroffen bei mir. Und ich denke Infinity Ward wird nun wieder nach 2 jahren ein MW2 rausbringen das wieder voll einschlagen wird bei den SPielern.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, und das ist vielleicht das Schöne, dass es einfach 2 verschiedene Games sind. Man muss sie garnicht miteinander vergleichen, da man ja beide kaufen kann. ^^ Ich glaube das K2 einfach nicht den Standart abliefert wie CoD, dementsprechend aber auch seine Macken hat. CoD hingegen bodenständig ist und dabei hohe Qualität liefert. Mal schaun wie das in MW2 aussehen wird, aber ich glaube kaum, dass es dem K2 MP stark ähneln wird. Es wird wie Modern Warfare bloß etwas besser, denn never change a selling gameplay. X)Nelzus hat geschrieben:Wenn MW 2 so sein sollte wie wir es alle hoffen, werden die meisten sich sicherlich nicht sehr lange mit dem Killzone 2 Multiplayer aufhalten. Ich würde sofort auf MW2 überspringen.
Abwarten und Tee trinkenwir reden hier echt über sogenannte Luxusprobleme^^
Außerdem werdet ihr vor Begeisterung jaulen und zu Kreuze kriechen vor der Genilaität Killzone 2s, wenn ihr es erstmal gespielt habt. Das sage ich, und so wird es sein. Prophet Panix!! ^^
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- AimKill85
- Persönliche Nachricht:
Kann man dann wohl in der vollversion von KZ2 auch ein 2on2 starten?
von einem 4on4 hab ich schon was gelesen.
edit:
hab gerade denn talentbaum gefunden wer es noch nicht kennt bitte:
http://www.gameradio.de/temp/newsimgs/k ... lltree.gif
am besten rechtsklick auf das bild / grafik speicher unter / und mit dem
und mit der windows fotogalerie öffnen und vergrössern
mfg
von einem 4on4 hab ich schon was gelesen.
edit:
hab gerade denn talentbaum gefunden wer es noch nicht kennt bitte:
http://www.gameradio.de/temp/newsimgs/k ... lltree.gif
am besten rechtsklick auf das bild / grafik speicher unter / und mit dem
und mit der windows fotogalerie öffnen und vergrössern

mfg
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
thisNelzus hat geschrieben:War so gemeint das man nach dem Release von MW2 überspringt und vorher natürlich bis zum Umfallen den MP von Killzone zockt :wink:kuronokei hat geschrieben:was heißt hier nich sehr lange. bis zu mw 2 sind noch genug monate um den mp lang genug gezockt zu haben.
@Pani.x:
wie gesagt: Luxusprobleme

werd ich genauso machen mit dem unterschied dass ich vll sogar neben kz 2 auch schon wieder auf cod 4 überspringen werde kommt halt drauf an wie gut der mp is
aber wenn der cod 6 mp (ich mein modern warfare 2) wie cod 4 wird nur besser dann keine frage cod 6 ftw
glaubt ihr es wird bei nem dritthersteller auch ma dedicated server geben?
btw wär das cool wenn cod 6 dieses jahr noch erscheint noch ein kracher den man zocken muss bin ma gespannt ob dann die leute überhaupt noch cod 4 spielen ich bin z.b. bei cod 4 geblieben und hab net zu cod 5 gewechselt weil ich vom ww2 szenario einfach die schnauze voll hab aber wenn jetzt quasi das gleiche szenario kommt nur mit besserem mp --> cod 6 !
schade find ichs btw dass es auf konsole nicht so spiele wie cs gibt also die so gut sind und nur gepatched werden dass jeder dabei bleibt
einerseits gut dass es jetzt n neuen cod teil geben wird (hoffentlich mit splitscreen coop und online coop n bissle bessrer grafik und nem ausgeglichenerem mp) aber wie wärs einfach mal mit patchen? anstatt einfach n neuen teil zu machen...ja ja ich weis geld regiert die welt deshalb werden wir auf konsole wohl nie so etwas wie ein cs 1.6 haben

gruß
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
hat er doch garnicht gesagtStanley hat geschrieben:Beklekle wenn du KZ2 so kacke findest dann solltest du mal Resistance 2 oder haze probieren .... rofl

@ShinmenTakezo:
Jo bin auch bei CoD 4 geblieben. Ich glaub das WW2 Szenario hat in der Hinsicht ziemlich versagt. Glaube auch nicht das das 5er sich besonders gut verkauft hat. CoD 4 war einfach zu Legendär -->Göttlich

Eigentlich kann Infinity Wards ja garnicht mehr soviel falsch machen. Wenn sie den MP vlt noch ein wenig erweitern z.B. mit dedicated Server, Clan etc. dann wärs wirklich schon perfekt. Es kann doch nur genial werden