Und in dieser Woche bekomme ich endlich meine Kreditkarte, welche ich grade wegen amazon.co.uk geordert habe... Son Shit!
Hatte kein Bock mehr die überteuerte, geschnittene und eingedeutschte Software kaufen zu müssen.
Wie schauts denn bei www.gameseek.co.uk mit der Lieferung nach Deutschland aus? Hat da schon jemand Erfahrungen? Ansonsten bleiben ja die Shops aus Östereich, wobei diese ja wesentlich teurer sind.
okay, also folgendes: wenn ich call of duty - world at war in den einkaufskorb lege und nach deutschland schicken lassen will komt der schon besprochene "systemfehler", wenn ich dagegen als lieferadresse meine verwandten in luxemburg eintrage kann ich weiterbestellen bis zum checkout.
race driver grid z.b. ließe sich auch nach deutschland schicken.
scheint sich der "systemfehler" also auf ab18/indextitel und deutschland zu beschränken. ein hoch auf den freien warenverkehr in europa...
EDIT also mal noch was: amazon.fr würde call of duty - world at war auch nach deutschland verschicken...
Zuletzt geändert von Zachariel am 10.02.2009 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Drittens: Chefkoch, bitte las dich nicht von den Leuten hier so mitreisen die ohne Ahnung zu haben den tot von Amazon.co.uk prophezeihen! Ich find die verkackte News nicht mehr da die schonein paar Tage alt ist aber wie man auf cynamite (Wenn man sich die mühe macht die News zu suchen) lesen kann, war es ein Temporärer fehler mittlerweile kann man sogar wieder ab18 Zeug bestellen.
Leute...keine Panikmache immer.... Gehirn...anschalten... hinterfragen... Antwort suchen... gescheit Leute informieren Ihr seid Schüler! Ihr habt viel zu viel Freizeuit also könnt ihr die auch gescheit nutzen
Sorry, aber weder Call of Duty 4, Far Cry 2 und Mirror's Edge (für PS3 von Amazon), Call of Duty 5, Fallout 3 oder Left for Dead (360, auch von Amazon) lassen sich bestellen, immer noch die Regionsmeldung.