Burnout-verschlimmbessert?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Klar ist nichts hochauflösender oder sowas. Doch ich finde es irgendwie stimmiger einfach. Es wirkt insgesamt einfach besser.

@ico & fia:
http://criteriongames.com/burnout/paradise/myparadise/

Ganz unten ist ein Punkt - Discovery Map. Ihr speichert euren Burnout Spielstand auf einem USB-Stick - wichtig ist - der Spielstand muss manuel gespeichert sein. Also via Menü in Burnout auf speichern gehen. Der Unterschied zwischen einer manuellen Speicherung und einer Automatischen ist nämlich dass die Manuelle eine Datei mehr hat und die braucht ihr.

Ihr geht dann auf den Link und wie gesagt auf Discovery Map und ladet da die Export Datei(das ist die zusätzliche Datei) da auf der Seite hoch.
Danach könnt ihr dann genau sehen welche Smashes ihr habt und welche euch noch fehlen, genau wie Werbetafeln, Supersprünge und alle möglichen anderen Sachen. So gibt es kein Frust suchen. ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Shannor hat geschrieben:Klar ist nichts hochauflösender oder sowas. Doch ich finde es irgendwie stimmiger einfach. Es wirkt insgesamt einfach besser.

@ico & fia:
http://criteriongames.com/burnout/parad ... aradise/]

Ganz unten ist ein Punkt - Discovery Map. Ihr speichert euren Burnout Spielstand auf einem USB-Stick - wichtig ist - der Spielstand muss manuel gespeichert sein. Also via Menü in Burnout auf speichern gehen. Der Unterschied zwischen einer manuellen Speicherung und einer Automatischen ist nämlich dass die Manuelle eine Datei mehr hat und die braucht ihr.

Ihr geht dann auf den Link und wie gesagt auf Discovery Map und ladet da die Export Datei(das ist die zusätzliche Datei) da auf der Seite hoch.
Danach könnt ihr dann genau sehen welche Smashes ihr habt und welche euch noch fehlen, genau wie Werbetafeln, Supersprünge und alle möglichen anderen Sachen. So gibt es kein Frust suchen. ;)
u made my da :Daumenrechts: :anbet:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also hab ziemlich alles vor dem update gefunden mir hat nur halt der eine smash und 3 supersprünge gefehlt alles andere hatte ich vorher schon.

Nochmalzurück zu meiner frage: hat es die funktion das man rennen sofort neu starten kann denn nun ins spiel geschafft?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Hab die Funktion noch ned gefunden, hab aber Partypack getestet...nya, der sound der komischen party trompete ist komisch aber immerhin hat es lustige ziele "mach eine barrelroll und crashe dann" und man wird immer zu plätzen hingebeamt und muss dan da machen...

dachte das wär so wie "ich fahr ne werbetafel und/oder mach 600000 punkte und der andere muss das was ich mach nachmachen aber es ist alles vorgegeben...gefällt mir halbwegs gut, aber es ist zu bunt, das party menü, WÜRG
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

YES, es ist drin. Man kann ein Event neu starten wenn man es verbockt hat oder merkt man verbockt es. Wenn man die Pfeiltaste nach rechts drückt, wo man in das Menü Online-Freeburn kommt, ist ein neuer Menüpunt Event neustarten und schwupps ist man wieder an der Ampel und kann nochmal von vorne beginnen.....SEHR GUT 8-)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ah super hab schon verzweifelt gesucht ans easydrive menü hab ich nicht gedacht
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

gut zu wissen ;)
Gruß
Ex.

Bild

king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

du musst des letzte nehmen und dann dein savedata hochladen dann hast das
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

king_kain94 hat geschrieben:du musst des letzte nehmen und dann dein savedata hochladen dann hast das

:Kratz: ähm was?
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

iconoclasm hat geschrieben:
king_kain94 hat geschrieben:du musst des letzte nehmen und dann dein savedata hochladen dann hast das

:Kratz: ähm was?
sry hab mi verschaut
Antworten