Mauricius hat geschrieben:Button wollte ich auch nicht sehen, scheint mir dieselbe Wohlfühldramaturgie zu haben wie Sieben Leben.
Da habe ich teilweise was anderes gelesen. Außerdem tun auch solche Filme manchmal ganz gut, sofern sie gescheit gemacht sind und sind mir oft lieber als Filme, die nur der Taschentücher wegen auf ein Happy End verzichten und am Ende ohne jedes Vorzeichen schlecht ausgehen, wie z.B. Stadt der Engel.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich will die Tage in Benjamin Button gehen. Nachdem ich am Freitag und Samstag jeweils einen tollen Film gesehen habe, habe ich wieder Bock auf Filme.
Den habe ich vor einer Woche geschaut. Er ist ziemlich einschläfernd ... Mein Kollege ist jedenfalls eingeschlafen und ich fand ihn ein bisschen ermüdend ^^ Aber gut gemacht ist er (CGI).
Mauricius hat geschrieben:Vielleicht tue ich Button ja Unrecht, hatte auch von 7 Leben weit mehr erwartet. Stadt der Engel lass ich mal außen vor, das ist ja ganz fürchterlich.
In der richtigen Situation kann Stadt der Engel sehr nett sein. Nur leider ist, egal wie man es sieht, das traurige Ende völlig unmotiviert und kam auch so im dt. Original nicht vor.