Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Ganz einfache und logische Erklärung ich spiele in einem Clan mit Leuten die ich mag und mit den ich mich verstehe !!! Der Erfolg ist Nebensache , mir ist es egal ob meine Mitglieder schlechter sind , deswegen suche ich nicht den erfolgreichsten ... sondern den sympathischsten !!!
Natürlich such ich aber auch nicht ein Clan der kein Plan hat ...
Zur PSL ich bin mit meinem Clan sehr spät eingetreten und hatten deswegen keine Chance auf den Sprung nach oben !!!
In meinem jetzigen Neuem Clan fühl ich mich pudewohl wir haben selbst ein Mädchen drinne was aber spielt wie ein FREAK ^^ !!!
Heute war unser erstes CW mit Erfolg !!!
@Excelloo: Doch ich kann keine Strategiespiele !!! Ala Alarm Stufe Rot etc. weil ich mich nicht damit befasse ...
@Nelzus: Irgendwie werde ich nicht das Gefühl los das du neidisch bist , du flamst schlimmer als ein 14j. und bist der einzigste der damit nervt von mir zu behaupten das ich angebe ... ist es so schlimm das ich Leuten wie Excelloo mitteile das ich ne neue Platin habe oder so , mag dich zwar nicht zu interessieren aber ich helfe auch anderen ...
Übrigends gebe ich nicht an . ich weiß nur was ich kann und wenn du das als angeben annimmst , ist es dein problem ...
Glaubst du ja wohl selber nicht was du da grad von dir gibts.
1) Warum sollte ich auf son Vollfreak wie dich neidisch sein?? Glaub mir Junge, wegen sonem Trophymist der im Leben nen Scheiß zählt, genau wegen sowas beneide ich dich ganz sicher nicht.
2) Es geht mir nicht auf den Sack wenn du mit deinem Sandkastenfreund Trophäenerfolge teilst, es regt mich nur mehr auf wenn so einer daher kommt und jegliche Abschussquote in jedem einzelnen Spiel aufzählt und dann noch so Dinge von sich gibt wie z.B. "Ich finde mich in jeden Shooter sofort ein, ich bin der beste bla bla bla......" Sowas kommt eben scheiße rüber und da werd ich nicht der einzige mit der Meinung sein. Ich bin eben der ders ausspricht.
3) Zitier dich mal eben grad: "Der Erfolg ist Nebensache , mir ist es egal ob meine Mitglieder schlechter sind , deswegen suche ich nicht den erfolgreichsten ... sondern den sympathischsten !!!" Wie war das letztens nochmal?? Du nimmst nur noch für dich gut genuge Spieler auf deine Friendslist auf (siehe Memberliste)?? Wiederspruch??!!!!
Ach weist du was?? Ich werd die gleich mal wieder löschen weil ich ja zu schlecht für dich bin............tut mir echt leid dafür muss ich mich natürlich wirklich schämen.
4) Bin ich schon längst über das 14te Lebensjahr hinweg, wobei ich mir da bei dir nicht ganz sicher bin.
5) Wie heißt den dein toller Clan??