Mach. ich häng da grade rum und gib Physiotherapie für Handhelder XDZeldafreak64 hat geschrieben:so ich hab mal eine frage.
Wie wärs wenn wir das DS Forum etwas entstauben und auch nen Newsthread oder einen Fragethread einrichten?
Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Soll ich beide aufmachen oder nur einen von beiden?Crewmate hat geschrieben:Mach. ich häng da grade rum und gib Physiotherapie für Handhelder XDZeldafreak64 hat geschrieben:so ich hab mal eine frage.
Wie wärs wenn wir das DS Forum etwas entstauben und auch nen Newsthread oder einen Fragethread einrichten?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hol dir auf jeden fall "Super Street Fighter II - The New Challengers". hat mehr kämpfer, bosse anwählbar und auch der turbo-modus ist dabei.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich brauch mal wieder Hilfe:
Ich wollte mir mal Street Fighter II auf der VC downloaden, aber da gibt es 3 verschiedene Titel. Wo sind da die Unterschiede und welche Version ist die beste?
das beste jedenfalls von den dreien.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
danke werd mir dann morgn holen :wink:Lone-Gunman hat geschrieben:hol dir auf jeden fall "Super Street Fighter II - The New Challengers". hat mehr kämpfer, bosse anwählbar und auch der turbo-modus ist dabei.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich brauch mal wieder Hilfe:
Ich wollte mir mal Street Fighter II auf der VC downloaden, aber da gibt es 3 verschiedene Titel. Wo sind da die Unterschiede und welche Version ist die beste?
das beste jedenfalls von den dreien.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht, mir SF runterzuholen.
Aber nee, wenn Beat em Up,
dann muss es Virtual Fighter oder was vom NeoGeo sein.
Street Fighter kann ja jeder spielen.
Guckt euch ruhig mal das LineUp des NeoGeo in der VC an. King of Fighters und Fatal Fury waren Capcom weit vorraus.
Schade des es keine MegaCD Veröffentlichungen gibt.
du kannst ruhig beide thread öffnen zeldaf.
Aber nee, wenn Beat em Up,
dann muss es Virtual Fighter oder was vom NeoGeo sein.

Street Fighter kann ja jeder spielen.
Guckt euch ruhig mal das LineUp des NeoGeo in der VC an. King of Fighters und Fatal Fury waren Capcom weit vorraus.
Schade des es keine MegaCD Veröffentlichungen gibt.
du kannst ruhig beide thread öffnen zeldaf.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
eternities child wurde in den USA released, hat dort aber nur Körbe gekriegt.Der Chris hat geschrieben:weiss eigentlich jemand ob es was neues zu den wii ware titeln eternity's child und animales de la muerte gibt? die titel wurden ja mal angekündigt aber jetzt hab ich schon verdächtig lange nichts mehr von den beiden gehört. weiss jemand was da passiert ist und ob da überhaupt nochmal was passiert ist?
Die Geschichte soll nicht so episch sein wie gehypt und auch sonst scheint das Spiel nicht so der Renner zu sein.
KP was aus AdlM geworden ist, High Voltages Seite ist etwas im Rückstand (auch kein The Conduit).
-
- Persönliche Nachricht:
schonmal gereinigt ?Der Chris hat geschrieben:ganz großer EDIT: mir fällt momentan verstärkt auf dass meine wii momentan äußerst unschöne geräusche macht sobald die disc anfängt zu drehen. das is mir vorher so noch nie aufgefallen und ich glaub normal is das auch nich. kann mir da jemand was zu raten. wäre für jede hilfe echt dankbar.
so wars bei mir zumindest erst wurde die wii laut dann hat sie ssbb nicht mehr angenommen. danach habe ich mir das reinigungs set geholt, ssbb lief wieder und die wii macht keine mucken mehr wenn ne dvd drin ist. ich denke mal das liegt einfach daran das die dvd immer 2 mal gelesen werden muss damit die wii was lesen kann
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Gibts in jeden gut sortierten Spielehandel oder?OG_Shoot hat geschrieben:schonmal gereinigt ?
so wars bei mir zumindest erst wurde die wii laut dann hat sie ssbb nicht mehr angenommen. danach habe ich mir das reinigungs set geholt, ssbb lief wieder und die wii macht keine mucken mehr wenn ne dvd drin ist. ich denke mal das liegt einfach daran das die dvd immer 2 mal gelesen werden muss damit die wii was lesen kann
Was ist im Reinigungsset alles so enthalten?