Hallo,
Ich habe mir am Montag Medieval II Total War: Gold Edition gekauft, obwohl ich Medieval II schon auf Englisch auf meinem PC hatte. Dort habe ich allerdings kaum etwas verstanden bzw zu wenig, deswegen hab ich samt Expansionspack die Deutsche Version gekauft. Bei der Installation kam dann das:
"Die Version von Medieval II Total War: Gold kann nicht mit Version english von Medieval II: Total War benutzt werden."
Also habe ich nach einem Setup zur Deinstallation der Englischen Version gesucht, vergeblich. Auch unter "Systemsteuerung" => "Software" konnte ich es nicht finden, lediglich auf meiner Festplatte war ein angelegter Ordner, von dem man das Spiel direkt aus starten konnte. Ich habe blöderweise den ganzen Ordner samt Inhalt unwiederruflich gelöscht, nur um später fest zu stellen, dass ich meine Deutsche Version immer noch nicht installieren kann!
Langsam bin ich echt verzweifelt, habe mittlerweile den PC defragmentiert etc., aber es will einfach nicht funktionieren.
Kann mir einer sagen was ich machen muss?
Bin eigentlich ein Konsolenzocker, aber es gibt nix besseres als gute Strategiespiele auf dem PC, deswegen meine absolute Unwissenheit
Hoffentlich kann mir hier einer helfen, wäre nett
MfG
Installationsproblem bei Medieval II: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo kann ich, wenn du das machst was ich sage kannste gleich zocken.
Du startest den Regeditor..(Start-Ausführen"regedit").und gehts auf suchen (F3), du suchst dann Z.B nach denn Firmen namen und löscht alle einträge die mit Medieval II zutun haben. Fertig.
-Lösche nichts anderes
-Was ist http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Re ... sdatenbank
Du startest den Regeditor..(Start-Ausführen"regedit").und gehts auf suchen (F3), du suchst dann Z.B nach denn Firmen namen und löscht alle einträge die mit Medieval II zutun haben. Fertig.
-Lösche nichts anderes
-Was ist http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Re ... sdatenbank
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
- GueffHELL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ehm lol? ich habs doch jetzt gekauft (auf cd-dvd) und nicht unbedingt billig, jetzt will ich das auch spielen^^Raphael 67 hat geschrieben:Du hast es dir gecrackt? Und das gibst du so einfach zu? Ich finde, dann bist du selber schuld, dass es nicht funzt.
gecrackt wars nicht, sondern einfach in einen ordner reinkopiert oder so. keine ahnung ich kenn mich da überhaupt nicht aus
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: