Far Cry 2 und SecuROM?? Da hab ich ne Frage.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

julianh92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julianh92 »

Hallo,

also guckt doch mal selbst in 4players Forum um, dort sind auch viele gegen Securom. Tja, es gibt halt 2 verschiedene Seiten und man kann dagegen nicht machen. Es ist ja ein freies Land mit freiem Recht und freier Meinung.

Ich finds nur eine Schweinerrei, dass sich das Programm einfach so ohne Meldung installiert und dazu keine Informationen gibt. (Zumindest im Spiel selbst...)Das ist meine Meinung und so bleibt es auch. Ein normaler Verbraucher wird behandelt, wie ein mutmasslicher Raubkopierer und das ist nicht okay!

Außerdem finde ich es sowas von lächerlich das Leute überall ihren scheiß reinsetzen ohne Argumente, aber dafür Beleidigungen s. TNT.( Geh nochmal auf ein Gymnasium und lerne Argumentation und normales Benehmen!)
Außerdem will ich hier niemanden seiner Meinung berauben, wenn man nicht der selben ist kann man es argumentieren.
Kann sein das ich dann was dagegen habe, aber zumindestens beleidige ich nicht jeden!

Also bleibt mal ganz cool, wenn manche von euch securom nicht schlimm finden und es ihnen egal ist, können sie es ja ohne Probleme benutzen. Ich kann mich halt nicht damit zurecht finden. Sollte mal EA oder andere Firmen/Unternehmen/GmbHs usw. lernen seine Benutzer von dem was sie da installiert in Kenntniss zu setzen mit ausreichender information wär alles kein Problem.

Mfg...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Es geht nicht darum, dass du SecuROM-Hasser bist. Ich denke, niemand hier im Forum mag diesen Mist wirklich. Auch ich nicht, auch wenn das manchmal so aussieht.

Das Problem ist, dass du gleich in deinem ersten Post ziemlichen Unsinn geschrieben hast (Bankdaten, anyone?), und in den folgenden Posts noch weiteren Quatsch erzählt hast, wie zum Bleistift die rührende Geschichte von deinem Lehrer.

Sowohl ich als auch TNT und einige andere haben auf deine Posts vermutlich etwas überreagiert. Ist auch sonst nicht meine Art, Leute solche Sachen an den Kopf zu werfen, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu viel.

So, und jetzt vertragen wir uns alle wieder.
julianh92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julianh92 »

jo hast schon recht...^^ hoffendlich nimmt sich das mal ea usw zu herzen und lassen diesen mist^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

achja jetzt schlägst du auf einmal ganz andere töne an. hast du schon vergessen wie du hier aufgetreten bist?

wörter wie dummschwätzer und trottel sind für dich wohl keine beleidigungen und das was du argumentation ist dreckiger als ein holocaust witz. haufenweise unbelegbarer schwachsinn mit unheimlich dämlichen aus der luft gegriffenen argumenten, das ist alles was du gepostet hast. inkompetente quellen wie dein lehrer mit seiner doktorarbeit oder das mtv video...ja das ist wirklich eine intelligente argumentation.

hast du eigentlich wirklich schonmal ein gymnasium besucht? benehmen bringen die einen nämlich dort nicht bei. wenn du keinen ärger haben wolltest und dich niemand über dich lustig machen sollte dann hättest du gleich mal etwas überlegter und vernünftiger posten sollen, also hör auf rumzujammern und deine fehler auf andere zu projezieren.
julianh92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julianh92 »

Erkläre mir mal diesen Satz:
wörter wie dummschwätzer und trottel sind für dich wohl keine beleidigungen und das was du argumentation ist dreckiger als ein holocaust witz. :?:

Also grammatikalisch falsch! Außerdem habe ich Quellen, was man von dir nicht behaupten kann. Zudem kannst du in keinster Weise belegen, dass meine Quellen falsch sind, wenn ja dann schick mir mal die Quellen...

Und auf dem Gymnasium lernt man sehr wohl Benehmen, da man so überflüssige Aussagen (oder auf deinem Niveau "Posts") nicht anerkennt.

Ach und das mit vernüpftigen "posten", da kannst du sich ganz bedeckt halten...in anderen forum gibst du genau so aggresive Antworten und hast kein Benehmen.

Also hör auf mit mir zu deppatieren, da du keine Quellen oder Arguemente hast. Auch du hast nur Mist von dir gegeben. Es ist einfach nur lächerlich, wie du hier immer noch deine aggresiven Antworten verteilst. Warst du den schon auf einem Gymnasium? Also ich schon..und hab dazu noch mehr Ahnung von Wirtschaft..^^
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

julianh92 hat geschrieben:Erkläre mir mal diesen Satz:
wörter wie dummschwätzer und trottel sind für dich wohl keine beleidigungen und das was du argumentation ist dreckiger als ein holocaust witz. :?:

Also grammatikalisch falsch! Außerdem habe ich Quellen, was man von dir nicht behaupten kann. Zudem kannst du in keinster Weise belegen, dass meine Quellen falsch sind, wenn ja dann schick mir mal die Quellen...

Und auf dem Gymnasium lernt man sehr wohl Benehmen, da man so überflüssige Aussagen (oder auf deinem Niveau "Posts") nicht anerkennt.

Ach und das mit vernüpftigen "posten", da kannst du sich ganz bedeckt halten...in anderen forum gibst du genau so aggresive Antworten und hast kein Benehmen.

Also hör auf mit mir zu deppatieren, da du keine Quellen oder Arguemente hast. Auch du hast nur Mist von dir gegeben. Es ist einfach nur lächerlich, wie du hier immer noch deine aggresiven Antworten verteilst. Warst du den schon auf einem Gymnasium? Also ich schon..und hab dazu noch mehr Ahnung von Wirtschaft..^^
es tut mir leid, falls ich jetzt dein weltbild knicke, aber die aussage eines lehrers kann man nicht als unwiderlegbar anführen. ich gehe momentan in bayern in die 12. klasse und das, was ich bis jetzt erlebt habe, sind größtenteils irgendwelche fachidioten, die sich für prof. dr. gott halten, weil sie den einfachsten studiengang durchgezogen haben und dazu noch so viel jahresurlaub wie sonst kaum wer haben.

und wie meinst du das mit "man lernt am gymnasium benehmen"?

achja: ohne mir deine mtv-quelle zu geben, kann ich mit vollkommener sicherheit sagen, dass da nicht viel dran sein kann. wieso? ganz einfach, mtv ist der unterschichtensender vor dem herrn und nicht gerade für investigativjournalismus bekannt.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@julianh
ich habe keinen grammatikalischen fehler gemacht, ich habe einfach nur ein wort vergessen und du bist sicherlich der letzte mensch, der andere wegen orthographischer fehler kritisieren sollte. du kriegst ja nichtmal einen fehlerfreien satz hin.

ich weiß selber das ich aggressiv bin und kein benehmen habe, aber im gegensatz zu dir gebe ich das auch zu und besitze nicht noch die frechheit anderen deswegen vorwürfe zu machen und zu behaupten, ich würde es besser machen.

du sitzt mit einem katapult im glashaus.

wenn du aber doch soviel ahnung hast, so gute quellen gepostest und angeblich auch noch so toll argumentiert hast, dann frag ich mich doch, warum du es nicht geschafft hast hier irgendwen von deiner dümmlichen meinung zu überzeugen. schau doch nur auf die vorherigen seiten an und zähl erstmal diejenigen, die dich nicht ausgelacht haben ^^
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Die 16-jährigen Kiddies, die glauben, SecuRom ist so ein Programm aus der Serie Akte X, dass sich wie eine außerirdische Lebensform in den PC einfügt und alle Daten raussaugt. :D

Und dann haben sie noch nicht mal die Grunderziehung, um zu wissen, dass sie ruhig sein sollen, wenn sie keine Ahnung haben.
julianh92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julianh92 »

oOkay, ich hab mal so eine Frage(...weil ich ja unwissend bin..^^ )Ich frage mich, warum in Amerika dagegen geklagt wird?? XDD Okay in dem Land kann man jemanden für den kleinsten Dreck anzeigen..Naja wollt mal wissen, warum das so harmmlos ist, aber trotzdem dagegen geklagt wird..

an TNT
-Wort vergessen ist ein grammatikalischer Fehler^^
-Wo sind Rechtschreibfehler?
-Wenn du dir mal alles durchlesen würdest, haben mir schon welche rechtgegeben.^^
-Außerdem wenn du so aggresiv bist, warum teilst du es dann den anderen für jeden kleinen scheiß mit? Hab ja nichts gegen dich, aber sowas muss ja wiederum auch nicht sein.....denk mal drüber nach....
Wenn du immer so bist machst du dir noch viele feinde statt freunde^^

Ah und an den Rest, scjhickt mla pls Quellen von Securom. Wenn es ja harmmlos ist, muss es ja dazu handfeste Quellen geben...
Wenn die Quellen gut sind, dann gib ich euch Recht, dass ich übertrieben hab und das ich dumm gehandelt habe.^^

Ach...Bull, wenn du schon von Erziehung redest, dann sei doch ein Musterbeispiel und gib nicht so dumme Statements ab..^^

Also Leute nicht nur heiße Luft ausspucken, sonder Quellen und Beweise^^ (pls)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn überhaupt, wird nicht gegen Securom, sondern gegen die (begrenzte) Onlineverifikation geklagt, die kein notwendiger Bestandteil von Securom ist. Außerdem finde ich es lustig nach Quellen zu rufen, wenn man selbst nur einen Lehrer angeben kann.

Niemand weiß genau, was Securom tut, aber im Verhältnis zu solchen Auswüchsen wie Starforce ist es mit Sicherheit eher harmlos und wie immer am PC liegt der Ursprung der meisten Probleme nicht in fehlerhafter Software, sondern in der Dummheit, bzw. Unkenntnis der Benutzer.

Und btw.: Du machst viele Rechtschreibfehler. :wink:
julianh92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julianh92 »

okay... also weiß man es nicht so genau okay damit gib ich mich zufrieden...^^ ach und ich hab noch eine quelle angegeben^^ aber egal...
julianh92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julianh92 »

Naja, ich bin zu faul weiter zu diskutieren^^. Wenn ihr alle die Spiele installiert habt und es ist nichts Auffälliges passiert ist, also System langsamer oder so, dann ist das Thema für mich geklärt...und Entschuldige mich gegen jegliche Behauptung und Beschimpfung. ^^ Hab ich halt so mitbekommen das Securom schlecht ist und so weiter, hab mich dann anstecken lassen…^^ SRY nochmal an alle, damit ich bei euch nicht endgültig versau^^

Möp!!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sehr begrüßenswert. ich hoffe du lernst für die zukunft das man komplexe sachverhalte schon etwas differenzierter betrachten sollte oder mit anderen worten: glaub erstmal nicht jeden scheiss den man dir erzählt :)

dann bringst du mich auch weniger in verlegenheit ^^
julianh92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julianh92 »

jop mach ich XD