Abwarten den schließlich will EA auch was vom dicken Kuchen namens Wii abhaben und schlechte Ports kann man sich dann schlecht leisten.PhobosOne hat geschrieben:Naja...auf der Wii ist technisch schon einiges möglich, auch wenn das die ein oder andere notorische Heulsuse nicht einsehen will.
Allerdings, wie schon angemerkt, wird das hier ein Port und ich glaub nicht dass sich die Entwickler soviel Mühe geben werden wie Capcom. Zudem konnte man sich damals bei RE4 komplett auf die Steuerung konzentrieren, da die Grafik ja 1:1 übernommen wurde. Der einzige Grund, warum die Wii-Version nicht parallel zu den anderen gekommen ist, ist wahrscheinlich dass sie ein Jahr brauchen um die Grafik runterzurendern :/
Naja, vielleicht seh ich das auch zu pessimistisch, aber ich wart erstmal ab, wenn EA dahinter steht.
Das die Version Grafisch nicht an die anderen Fassungen reichen wird ist klar aber selbst dann ist das Spiel bei guter Umsetzung ein definitiver Must have Titel für Fans des Genre.
@OG_Shoot
Lass doch dieses Arme Hirnlose Licht einfach verglimmen und hilf ihm nicht noch beim leuchten :<