Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

game.co.uk soll auch keine probleme machen. hab da persönlich noch nichts bestellt, aber hab nur gutes gehört und angemeldet bin ich auch.
Benutzeravatar
Pani.x
Beiträge: 232
Registriert: 16.01.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

-bayer- hat geschrieben:es gibt noch genügen andere händler in uk die nach de verschicken. Man muss nur wissen welche^^
Ja dann sag mal an. ^^
Benutzeravatar
Beklekle
Beiträge: 2185
Registriert: 16.01.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

play.com

Zuverlässig und schnell.
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Beklekle hat geschrieben:play.com

Zuverlässig und schnell.
Hats auch erwischt.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Über den Amazon.co.uk Marketplace kann man noch bestellen. Die haben meist auch echt gute Schnäppchen.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

kann man allgemein nichts mehr bestellen oder nur keine spiele mehr?
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kumpel hat mir gerade das hier geschrieben:

[16:21] Stefan: Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.
Im sorry to hear about the system error that prevented you from placing the order for the items from our Amazon.co.uk.
We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:
Amazon.co.uk*Sign In
Again, I apologise for this inconvenience.
Thank you for shopping at Amazon.co.uk.
Benutzeravatar
Pani.x
Beiträge: 232
Registriert: 16.01.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Suppression hat geschrieben:Kumpel hat mir gerade das hier geschrieben:

[16:21] Stefan: Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.
Im sorry to hear about the system error that prevented you from placing the order for the items from our Amazon.co.uk.
We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:
Amazon.co.uk*Sign In
Again, I apologise for this inconvenience.
Thank you for shopping at Amazon.co.uk.
Warum bin ich skeptisch, wenn das ein Typ mitm Clown als Avatar posted ? ^^
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Pani.x hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Kumpel hat mir gerade das hier geschrieben:

[16:21] Stefan: Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.
Im sorry to hear about the system error that prevented you from placing the order for the items from our Amazon.co.uk.
We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:
Amazon.co.uk*Sign In
Again, I apologise for this inconvenience.
Thank you for shopping at Amazon.co.uk.
Warum bin ich skeptisch, wenn das ein Typ mitm Clown als Avatar posted ? ^^

lol
immer optimistisch denken
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pani.x hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Kumpel hat mir gerade das hier geschrieben:

[16:21] Stefan: Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.
Im sorry to hear about the system error that prevented you from placing the order for the items from our Amazon.co.uk.
We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:
Amazon.co.uk*Sign In
Again, I apologise for this inconvenience.
Thank you for shopping at Amazon.co.uk.
Warum bin ich skeptisch, wenn das ein Typ mitm Clown als Avatar posted ? ^^
Beleidige niemals den Amiga Joker!
Benutzeravatar
Pani.x
Beiträge: 232
Registriert: 16.01.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Suppression hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Kumpel hat mir gerade das hier geschrieben:

[16:21] Stefan: Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.
Im sorry to hear about the system error that prevented you from placing the order for the items from our Amazon.co.uk.
We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:
Amazon.co.uk*Sign In
Again, I apologise for this inconvenience.
Thank you for shopping at Amazon.co.uk.
Warum bin ich skeptisch, wenn das ein Typ mitm Clown als Avatar posted ? ^^
Beleidige niemals den Amiga Joker!
Schön und gut und wer ist Stefan ?!.. Kann man die Nachricht ernst nehmen ?
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pani.x hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben: Warum bin ich skeptisch, wenn das ein Typ mitm Clown als Avatar posted ? ^^
Beleidige niemals den Amiga Joker!
Schön und gut und wer ist Stefan ?!.. Kann man die Nachricht ernst nehmen ?
Stefan ist der Typ, mit dem ich über ICQ über das Problem gesprochen habe.
Ein Kumpel von mir.

Und der Text ist eine Mail, die er von Amazon bekommen hat, nachdem er gefragt hat, was da los ist.

Da ist er übrigens nicht der einzige, der diese Mail bekommen hat:

http://www.hornedsdungeon.org/?p=4111

Ich denke mir das also nicht alles aus.
Benutzeravatar
Pani.x
Beiträge: 232
Registriert: 16.01.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Suppression hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Beleidige niemals den Amiga Joker!
Schön und gut und wer ist Stefan ?!.. Kann man die Nachricht ernst nehmen ?
Stefan ist der Typ, mit dem ich über ICQ über das Problem gesprochen habe.
Ein Kumpel von mir.

Und der Text ist eine Mail, die er von Amazon bekommen hat, nachdem er gefragt hat, was da los ist.

Da ist er übrigens nicht der einzige, der diese Mail bekommen hat:

http://www.hornedsdungeon.org/?p=4111

Ich denke mir das also nicht alles aus.
Hab ich dir ja auch garnicht unterstellt. Ich bin bei sowas nur generell skeptisch. Mal schaun was so passiert.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pani.x hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben: Schön und gut und wer ist Stefan ?!.. Kann man die Nachricht ernst nehmen ?
Stefan ist der Typ, mit dem ich über ICQ über das Problem gesprochen habe.
Ein Kumpel von mir.

Und der Text ist eine Mail, die er von Amazon bekommen hat, nachdem er gefragt hat, was da los ist.

Da ist er übrigens nicht der einzige, der diese Mail bekommen hat:

http://www.hornedsdungeon.org/?p=4111

Ich denke mir das also nicht alles aus.
Hab ich dir ja auch garnicht unterstellt. Ich bin bei sowas nur generell skeptisch. Mal schaun was so passiert.
Ach, das wird schon.

Ansonsten bestelle ich halt über den Marketplace, da funktioniert es wie gesagt noch.
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

also meine Vorbestellungen RE5, KZ2 und FEAR 2 werden wohl geliefert. Habe von amazon.co.uk jedenfalls keine gegenteilige Nachricht erhalten. Abwarten und Tee trinken.