Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cHeEze
- Persönliche Nachricht:
Hoi, ich bin neu hier und lese schon ein ganzes Stück mit. Ich hab mir nun endlich auch ne PS3 gekauft und will nun auch über amazon.co.uk bestellen. Mein Problem: ü18 Spiele wie killzone2 und resident evil 5 können nicht an meine adresse geliefert werden, is das neu? Wäre nett wenn es jemand nur mal zum Test versuchen könnte.
Thx a lot =D
Thx a lot =D
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
das ist wohl jetzt standart:
http://www.ps3-talk.de/small-talk/32133 ... -nach.html
wir müssen jetzt wohl auf den günstigsten versandhandel der welt für ü-18 titel vezichten(und davbei krieg ich bald ne kreditkarte)
http://www.ps3-talk.de/small-talk/32133 ... -nach.html
wir müssen jetzt wohl auf den günstigsten versandhandel der welt für ü-18 titel vezichten(und davbei krieg ich bald ne kreditkarte)

- cHeEze
- Persönliche Nachricht:
argh :/
gehts bei www.play.com noch?
gehts bei www.play.com noch?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hab mir grad zum testen einen angelegt.Pani.x hat geschrieben:Was ist denn mit Play.com ? Ich hab da noch keinen Acc.
Da kann man noch bestellen, Bedingungen ist aber, dass man in € einkauft und nicht in Pfund. Dadurch werden die Preise immer etwas höher.
Beispiel Killzone 2 in Pfund: 29,99, in Euro: 38,49
Dafür gibt es scheinbar keine Versandkosten.
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Hmm ist dann ja immerhin noch ein bisschen billiger, at all. Irgendwer hatte mal gesagt, dass man bei play.com nicht zuhause sein muss wenn das Spiel ankommt ?! Geben die das zum Nachbarn oder schmeißen sies durchs Fenster ?Kemba hat geschrieben:Hab mir grad zum testen einen angelegt.Pani.x hat geschrieben:Was ist denn mit Play.com ? Ich hab da noch keinen Acc.
Da kann man noch bestellen, Bedingungen ist aber, dass man in € einkauft und nicht in Pfund. Dadurch werden die Preise immer etwas höher.
Beispiel Killzone 2 in Pfund: 29,99, in Euro: 38,49
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Es kommt wohl kaum einer von Play.com persönlich vorbeigeflogen, um Dir oder Deinem Nachbarn das Spiel zu bringenPani.x hat geschrieben: Hmm ist dann ja immerhin noch ein bisschen billiger, at all. Irgendwer hatte mal gesagt, dass man bei play.com nicht zuhause sein muss wenn das Spiel ankommt ?! Geben die das zum Nachbarn oder schmeißen sies durchs Fenster ?

Es hängt lediglich vom Lieferdienst bzw. dem Austräger ab. DHL versucht es auch beim Nachbarn abzugeben wenn Du nicht da bist, zumindest macht mein Pfiffi das immer so.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dito meiner auch^^CRA hat geschrieben:Es kommt wohl kaum einer von Play.com persönlich vorbeigeflogen, um Dir oder Deinem Nachbarn das Spiel zu bringenPani.x hat geschrieben: Hmm ist dann ja immerhin noch ein bisschen billiger, at all. Irgendwer hatte mal gesagt, dass man bei play.com nicht zuhause sein muss wenn das Spiel ankommt ?! Geben die das zum Nachbarn oder schmeißen sies durchs Fenster ?
Es hängt lediglich vom Lieferdienst bzw. dem Austräger ab. DHL versucht es auch beim Nachbarn abzugeben wenn Du nicht da bist, zumindest macht mein Pfiffi das immer so.
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Jaja schon klar, dass das ein Lieferdienst ist. ^^ Ich hatte bei sowas leider oft DPD oder GHL (?! kp wie die grad heißen, sone blauen ^^). DPD sind die größten Idioten aber DHL ist ja recht zuverlässig auch wenn ich nicht weiß wie pfiffig mein Postbote so ist... ^^CRA hat geschrieben:Es kommt wohl kaum einer von Play.com persönlich vorbeigeflogen, um Dir oder Deinem Nachbarn das Spiel zu bringenPani.x hat geschrieben: Hmm ist dann ja immerhin noch ein bisschen billiger, at all. Irgendwer hatte mal gesagt, dass man bei play.com nicht zuhause sein muss wenn das Spiel ankommt ?! Geben die das zum Nachbarn oder schmeißen sies durchs Fenster ?
-
- Persönliche Nachricht: