Arabian Nights
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gamebliker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Öhm.. pardon, aber: Fail.Oberdepp hat geschrieben:[...] "Fallst du auf diese anspielst, kannst du dir sicher sein, dass keinerlei Fehler in ihr vorhanden sind."gamebliker hat geschrieben:[...] Falls du auf diese anspielst , kannst du dir sicher sein das keinerlei Fehler in ihr vorhanden sind .
Es heißt "falls". "Fallst" existiert nicht.
Dennoch, gamebliker, solltest du keine allzu großen Töne spucken.
Deine "Gramatik" ist keineswegs fehlerfrei.
- gamebliker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gamebliker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mache ich schon. Nach nem Ban heißt es nämlich: 2 Wochen Füße still halten und Zweitaccounts sind verboten. Mir vollkommen egal, ob da irgendwelche Brüder im Spiel sind. Die IP ist identisch und das reicht. Ban.Mopsi ! hat geschrieben:Hey,
Warum wirfst du mich nicht auch mal grundlos aus dem Forum ?Kleiner Junge mit n'em Blechstern ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Asche über meinen Haupt. Aber ich habe immerhin nicht große Töne gespucktTapetenmetzger hat geschrieben:Öhm.. pardon, aber: Fail.Oberdepp hat geschrieben:[...] "Fallst du auf diese anspielst, kannst du dir sicher sein, dass keinerlei Fehler in ihr vorhanden sind."gamebliker hat geschrieben:[...] Falls du auf diese anspielst , kannst du dir sicher sein das keinerlei Fehler in ihr vorhanden sind .
Es heißt "falls". "Fallst" existiert nicht.
Dennoch, gamebliker, solltest du keine allzu großen Töne spucken.
Deine "Gramatik" ist keineswegs fehlerfrei.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hälst du es icht auch für reichlich dämlich , wenn laienhafte Mods user grundlos aus den Foren verbannen , und dabei zu allem überfluss es auchnoch öffentlich zugeben ????
Also wenn du das für besonders gescheit hällst , dann kann ich nur dir empfehlen ( mal abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern ), dich mal an deine eigene Nase zu fassen , und mal selber darüber nachdenken , ob du vileicht irgendwelche Probleme hast !
Also wenn du das für besonders gescheit hällst , dann kann ich nur dir empfehlen ( mal abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern ), dich mal an deine eigene Nase zu fassen , und mal selber darüber nachdenken , ob du vileicht irgendwelche Probleme hast !
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: