Ja nee ist klar, Vista funktioniert nicht. Ich schätze mal du bist einer der "Experten", die es noch nie benutzt haben. Kenne niemanden, der mit Vista mal wirkliche Probleme gehabt hat. Kannst du sogar in diesem Thread von Usern nachlesen, toll oder?
Zum Thema Apple Produkte:
Das war auch weniger auf Mac Os als auf deren Prdoukte wie Ipod usw. bezogen, siehe hier:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... /findAll/0
oder hier
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... /findAll/0
Na, fällt dir was auf: Apple ist immer verdammt teuer, aber maximal gleich gut wie die anderen oder sogar schlechter, DAS ist gutes Marketing. Den Leuten etwas überteuert verkaufen, was sie woanders billiger haben können.
Nintendo verkauft den Leuten etwas, das sie woanders nicht kriegen KÖNNEN. Ist das denn so schwer zu verstehen?!
Und ausprobieren wollten es die Leute sicherlich aufgrund eines Werbespots, ja klar. Wir wollen ja auch alle Audi, Mercedes, BMW, usw fahren, in RIU Hotels verreisen, alle Kinderprodukte essen.... Merkste selbst oder?
Klar muss ein Produkt Kultobjekt werden, aber die Firma kann sicherlich etwas dazu beisteuern, So wie Apple zB "zufällig" bei jedem neuen I-Phone, Player, usw. Lieferschwierigkeiten hat, Exklusivverträge aushandelt uvm. um ihre Technik begehrter zu machen und einen Hype entstehen zu lassen.
Wenn du wirklich erzählen willst, dass Apple's Erfolg nicht auf MArketing beruht... naja...

@necro
Klar war das gut aber ein Name reicht nicht, siehe Sony.
Das schreibe ich ja seit mehreren Seiten. Genau das.
Trichter & Co. behaupten der Name Wii und ein lauer Aufguss reichen um auch in Zukunft Marktführer zu sein, das habe ich vehement bestritten.
Ursprünglich ging es ja auch darum, ob Konsolen wie PS3 und 360 noch eine Zukunft haben.
Wir entfernen uns immer mehr vom Thema bzw. drehen uns im Kreis.
Jeder hat seinen Standpunkt und weicht davon nicht ab. Wir werden ja nächste Gen sehen.
Nintendo war schon mal so dominant und verschwand in der Versenkung, Sony ist gerade auf dem Weg dorthin.
Sehe nicht ein, wieso es gerade bei der Wii anders sein soll.