aus dem Blickwinkel gesehen machen ne Menge Filma Spaß
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das ist so ein Film der so schlecht istm das er schon wieder gut ist^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja. Fand den ganz unterhaltsam. Okay, er ist wirr, mies erzählt und strange. Aber einmal angucken kann man ihn sich allein aufgrund der Optik.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Kennst du den Film Immortal?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So schlecht ist der nicht, dafür ist er optisch zu gut. Wenn man sich außerdem mal einen Ed Wood Film angetan hat, bekommt das Wort "schlecht" eh eine ganz andere Dimension.DarthChefkoch hat geschrieben:Das ist so ein Film der so schlecht istm das er schon wieder gut ist^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja. Fand den ganz unterhaltsam. Okay, er ist wirr, mies erzählt und strange. Aber einmal angucken kann man ihn sich allein aufgrund der Optik.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Kennst du den Film Immortal?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ed Wood? Das sagt mir jetzt gar nichts.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So schlecht ist der nicht, dafür ist er optisch zu gut. Wenn man sich außerdem mal einen Ed Wood Film angetan hat, bekommt das Wort "schlecht" eh eine ganz andere Dimension.DarthChefkoch hat geschrieben:Das ist so ein Film der so schlecht istm das er schon wieder gut ist^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ja. Fand den ganz unterhaltsam. Okay, er ist wirr, mies erzählt und strange. Aber einmal angucken kann man ihn sich allein aufgrund der Optik.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu Uwe Boll haben Ed Wood Filme einen gewissen Charme. Sie unterhalten eben weil sie so schlecht sind!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ed Wood gilt als der schlechteste Regisseur aller Zeiten. Manche behaupten, er hätte in Uwe Boll endlich einen würdigen Nachfolger gefunden, was allerdings Unsinn ist. Die Schlechtigkeit eines Ed Wood Films ist nahezu unbegreiflich.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
So bevor ich off gehe noch ein Wort zu Immortel (ja, der Film heisst nicht Immortal): Grottiger Mist! Wie kann man aus einem der besten Comics der Welt so eine Grütze machen? Die Nikopol-Trilogie von Enki Bilal ist ein genialer Comic. Ein Kunstwerk... und der Film? Schrott! Unerträglich banaler Schrott!
Bilal ist einer der besten Comic-Autoren die es gibt... ich hasse Hollywood! Und das Spiel sieht auch beschissen aus! So... genug aufgeregt!
Bilal ist einer der besten Comic-Autoren die es gibt... ich hasse Hollywood! Und das Spiel sieht auch beschissen aus! So... genug aufgeregt!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sein bekanntester Film ist Plan 9 from outer Space. Am Anfang wurde er mit dem völlig senilen Bela Lugosi gedreht. Nachdem dieser starb, castete Wood mal einfach seinen Chiropraktiker, dessen Augen seiner Meinung nach denen Lugosis ähnlich sahen. Dummerweise sah der Rest Lugosi nicht ähnlich, weshalb der "Schauspieler" von da an immer ein Cape vor seinem Gesicht tragen musste. Dass er außerdem noch deutlich größer war, fiel kaum noch auf.DarthChefkoch hat geschrieben:Kannst du mir ein Beispiel geben?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ed Wood gilt als der schlechteste Regisseur aller Zeiten. Manche behaupten, er hätte in Uwe Boll endlich einen würdigen Nachfolger gefunden, was allerdings Unsinn ist. Die Schlechtigkeit eines Ed Wood Films ist nahezu unbegreiflich.
@ Howdie
Manchmal ist es gut, dass ich keine Comics lese. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 08.02.2009 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier eine Zusammenfassung aller seiner Horrorfilme von James Rolfe:DarthChefkoch hat geschrieben:Kannst du mir ein Beispiel geben?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ed Wood gilt als der schlechteste Regisseur aller Zeiten. Manche behaupten, er hätte in Uwe Boll endlich einen würdigen Nachfolger gefunden, was allerdings Unsinn ist. Die Schlechtigkeit eines Ed Wood Films ist nahezu unbegreiflich.
http://www.spike.com/video/ed-wood-thon-part-1/3047482
http://www.spike.com/video/ed-wood-thon-part-2/3050891
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Nikopol-Trilogie ist es wert gelesen zu werden. Und warum liest du keine Comics?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sein bekanntester Film ist Plan 9 from outer Space. Am Anfang wurde er mit dem völlig senilen Bela Lugosi gedreht. Nachdem dieser starb, castete Wood mal einfach seinen Chiropraktiker, dessen Augen seiner Meinung nach denen Lugosis ähnlich sahen. Dummerweise sah der Rest Lugosi nicht ähnlich, weshalb der "Schauspieler" von da an immer ein Cape vor seinem Gesicht tragen musste. Dass er außerdem noch deutlich größer war, fiel kaum noch auf.DarthChefkoch hat geschrieben:Kannst du mir ein Beispiel geben?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ed Wood gilt als der schlechteste Regisseur aller Zeiten. Manche behaupten, er hätte in Uwe Boll endlich einen würdigen Nachfolger gefunden, was allerdings Unsinn ist. Die Schlechtigkeit eines Ed Wood Films ist nahezu unbegreiflich.
@ Howdie
Manchmal ist es gut, dass ich keine Comics lese. :wink:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Thx, ich schaus mir mal an^^-Matt- hat geschrieben:Hier eine Zusammenfassung aller seiner Horrorfilme von James Rolfe:DarthChefkoch hat geschrieben:Kannst du mir ein Beispiel geben?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ed Wood gilt als der schlechteste Regisseur aller Zeiten. Manche behaupten, er hätte in Uwe Boll endlich einen würdigen Nachfolger gefunden, was allerdings Unsinn ist. Die Schlechtigkeit eines Ed Wood Films ist nahezu unbegreiflich.
http://www.spike.com/video/ed-wood-thon-part-1/3047482
http://www.spike.com/video/ed-wood-thon-part-2/3050891