Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Amazing water effects, Teil 1. Zunächst verwundert einen der enorme Wetterumschwung von Bild 1 auf Bild 2. Was dann noch mehr verblüfft (Bilder 3 - 5): Die Sonne strahlt wieder einigermaßen, die Heckscheibe ist nass, dafür wischt Michael die furztrockene Frontscheibe. Wie man auch am sich nicht verändernden Wassermuster auf der Heckscheibe sieht: Es regnet nicht! Bild 6 zeigt einen fröhlich strahlenden Michael unter einer heftig knallenden Sonne, die sich in einem blitzeblanken, völlig trockenen KITT spiegelt.Odin/ hat geschrieben:nja, nich ganz so krassjakethefoxboy hat geschrieben:Odin/ hat geschrieben:bei uns schüttet es aus allen eimern
Irgendwie passt hier nichts zueinander. Aber diese Folge ist ja noch jung, die Macher haben noch viel Zeit zum Lernen...

Amazing water effects, Teil 2. Das Drehbuch befahl wieder: Regen, jetzt! Also Scheibenwischer an und ein paar Eimer Wasser auf die Straße gekippt. Aber auch bitte nur auf diese Straße, beim Abbiegen in die andere Richtung offenbart sich nämlich eine knüppeltrockene Fahrbahn. Cool: Vor dem Anhalten brettert Michael erstmal volle Möhre über den Bordstein, aber KITT macht sowas ja nichts aus.
Bild 11 - 13: Wenn KITT schon nicht nach Regen aussieht, dann muss sich Michael wenigstens den Kragen hochziehen, weil's ja gerade so schlimm schüttet.
Bild 14 - 15: Auf den drei Metern vom Wagen zum Haus hat es so stark geregnet, dass Michael's Haare jetzt pitschnass sind. Respekt.

ÜAAH!!! Wer kann noch? Aufgepasst: Amazing water effects, Teil 3.
Bild 1: Straße: ziemlich nass.
Bild 2: Das alte Spiel. Scheibenwischer an, obwohl es nicht regnet, dafür dieses coole Wassermuster auf der Heckscheibe.
Bild 3: KITT kommt. Ohne Michael. Man kann sich aber durchaus einreden, irgendeine Person am Steuer zu erkennen, oder?
Bild 4: Abgesehen von den herrlich unverregneten Seitenscheiben, was seh ich denn da im Rückspiegel?
Bild 5: Richtig, es ist KITT. Die Kamera filmt ihn durch eine trockene (!) Heckscheibe und er fährt auf einer trockenen (!!) Fahrbahn. Das Wetter spielt heute echt verrückt...
Bild 6: OK, WAS soll da bitte noch nach Regen aussehen?!

Dank an sprittwoch.de .
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
freitags , Sammstags und Sonntags nichts los hier ??
4players ihr müsst was unternehmmen das auch in feiertagen die Post abgeht hier in 4players oder so ??
waehlt mich als den neuen Admin ok
jaja und jetz much love ^^
will misch ja heir nicht zu tote langweilen da lese ich lieber nen Buch ja ein Buch ^^

4players ihr müsst was unternehmmen das auch in feiertagen die Post abgeht hier in 4players oder so ??
waehlt mich als den neuen Admin ok
jaja und jetz much love ^^
will misch ja heir nicht zu tote langweilen da lese ich lieber nen Buch ja ein Buch ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: