Resident Evil 5 Demo ! Yeeahh
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- somu
- Persönliche Nachricht:
alle meckern über die steuerung
mir total unverständlich. klar ist sie anfangs etwas ungewohnt ABER man kommt relativ schnell rein. wenn ich das mit der killzone2 demo vergleiche ... oh oh oh .. da komme ich persönlich nämlich garnicht so klar mit. besonders das aiming.
nachdem ich resi im koop gezockt habe weiß ich das es ein pflichtkauf wird. es macht heidenspass die munition zu teilen so wie heilkräuter. sicher wird das einkaufen auch sehr spaßig bei dem in der demo nichtvorhandenen händler. aber wir werden sehen! ... killzone ist dagegen echt ne enttäuschung. dabei habe ich mich so drauf gefreut. vielleicht versuche ich mich nochmal an der demo und finde ja doch gefallen?!
mir total unverständlich. klar ist sie anfangs etwas ungewohnt ABER man kommt relativ schnell rein. wenn ich das mit der killzone2 demo vergleiche ... oh oh oh .. da komme ich persönlich nämlich garnicht so klar mit. besonders das aiming.
nachdem ich resi im koop gezockt habe weiß ich das es ein pflichtkauf wird. es macht heidenspass die munition zu teilen so wie heilkräuter. sicher wird das einkaufen auch sehr spaßig bei dem in der demo nichtvorhandenen händler. aber wir werden sehen! ... killzone ist dagegen echt ne enttäuschung. dabei habe ich mich so drauf gefreut. vielleicht versuche ich mich nochmal an der demo und finde ja doch gefallen?!
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
xD Dito.Kemba hat geschrieben:Hat jmd. schonmal den Offline-Koop gespielt?
Der Splitscreen ist ja wohl echt ein Witz
Dachten egtl, dass wäre mal ein nettes Spiel um es mal einen Abend auszuleihen und zu zweit u spielen, aber der Splitscreen, OH MEIN GOTT!!!! Da haben die Entwickler wohl zu viel 24 gegckt
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ja ich fand auch, dass man sich dran gewöhnen kann, aber mein Mitspieler konnte sich damit überhaupt nicht anfreunden.somu hat geschrieben:obwohl ich keinen mega tv habe fande ich das garnicht so störend. notfalls kannst du aber auch über internet mit deinem kumpel zocken, da hat dann jeder seinen bildschirm. ansonsten ... finger von lassen
Aber ne Frechheit ist es trotzdem! Wie kann man überhaupt auf so eine scheiß Idee kommen.
Und das albernste daran ist, dass wir danach mal Resistance 2 im Koop testen wollten und da war denn auch wieder kein "richtiger" Splitscreen, sonder auf einmal war alles in 4:3

Die Leute spinnen doch alle.
- somu
- Persönliche Nachricht:
wieso ist es den eine frechheit? hätten sie es weglassen sollen? also ich weiß das einige das toll finden und ich fänd es auch schade wenn man diese "option" weglassen würde. es ist ja nicht so das du gezwungen wirst über splittscreen zu spielen. dein kumpel soll sich mal zusammenreißen 
ich glaube eher das er resi von anfang an nicht gemocht hat. da kann das spiel noch so pralle sein, es hat keine chance.

ich glaube eher das er resi von anfang an nicht gemocht hat. da kann das spiel noch so pralle sein, es hat keine chance.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nicht den Modus eine Frechheit, sondern die Aufteilung des Splitscreens.
Man hätte doch ganz simpel einmal horizontal in der Mitte trennen kööen, einem gehört die obere Hälfte und einem die untere. Fertig ist das, so wie es früher bei jedem Spiel war.
Oder was im 16:9-Zeitalter meiner Meinung nach sogar besser ist, einem vertikal in der Mitte teilen, einer links einer rechts. Aber so wie es ist, sieht es einfach albern aus und vorallem nutzt man so gar nciht den vollen Bildschirm aus. Und man ist einfach größere Splitscreenfenster gewöhnt.
Man hätte doch ganz simpel einmal horizontal in der Mitte trennen kööen, einem gehört die obere Hälfte und einem die untere. Fertig ist das, so wie es früher bei jedem Spiel war.
Oder was im 16:9-Zeitalter meiner Meinung nach sogar besser ist, einem vertikal in der Mitte teilen, einer links einer rechts. Aber so wie es ist, sieht es einfach albern aus und vorallem nutzt man so gar nciht den vollen Bildschirm aus. Und man ist einfach größere Splitscreenfenster gewöhnt.
- somu
- Persönliche Nachricht:
irre ich mich da so? meiner meinung ist es horizontal in der mitte getrennt. einer hat den unteren bildschirm und einer den oberen. meinst du die ränder links und rechts? also die schwarzen balken? weil sonst nutzt das spiel bei mir den ganzen bildschirm. vielleicht bin ich auch einfach zu blöde ^^ ... naja macht ja nichts
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Einer ist oben und einer ist unten das stimmt schon.
Aber links und recht von dem Bildschirm ist immer noch ein Rand (Spieler 1: links ein kleiner, rechts ein sehr viel größerer, ausserdem oben ein kleiner Rand. Spieler 2: rechts ein kleiner links ein sehr viel größerer, außerdem unten ein kleiner Rand. In der Mitte des Bildschrim überlappen die beiden Fenster ein kleines bischen)
Habs jetzt nicht extra nochmal nachgeschaut aber so ungefähr müsste das sein. Und das find ich echt ein wenig albern. Anstatt einem einfach den ganzen unteren bze oberen Bereich zur Verfügung zu stellen, nein man muss die beim Splitscreen sowieso schon eingeschränkte Sicht nocheinmal künstlich verkleinern. Daher kann ich es einfach nciht nachvollziehen.
Aber links und recht von dem Bildschirm ist immer noch ein Rand (Spieler 1: links ein kleiner, rechts ein sehr viel größerer, ausserdem oben ein kleiner Rand. Spieler 2: rechts ein kleiner links ein sehr viel größerer, außerdem unten ein kleiner Rand. In der Mitte des Bildschrim überlappen die beiden Fenster ein kleines bischen)
Habs jetzt nicht extra nochmal nachgeschaut aber so ungefähr müsste das sein. Und das find ich echt ein wenig albern. Anstatt einem einfach den ganzen unteren bze oberen Bereich zur Verfügung zu stellen, nein man muss die beim Splitscreen sowieso schon eingeschränkte Sicht nocheinmal künstlich verkleinern. Daher kann ich es einfach nciht nachvollziehen.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Doch nicht gleich verzweifeln ist ja nur die Demo, wenns wirklich so ein fataler Fehler ist, dann haben sie ihn sicher schon behobenKemba hat geschrieben:Einer ist oben und einer ist unten das stimmt schon.

- somu
- Persönliche Nachricht:
ich wunder mich nur, weil bei mir ist oben und unten kein rand und die bilder überlappen auch nicht. habe ebend nochmal nachgeschaut. merkwürdige sache das ... kannst du deinen tv bildschirm verstellen? ich erzähl keine lügen ehrlich. lediglich links und rechts ist ein kleiner rand. notfalls mach ich auch einen schnappschuss mit ner cam und lade das foto hoch :wink: