Left 4 Dead Uncut problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordChambers
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead Uncut problem

Beitrag von LordChambers »

hallo,
und zwar hab ich ein problem mit meinem L4D..
ich hab mir vor ein paar tagen bei amazon l4d geholt und zwar die english version..
von einem deutschen händler..
und da ich gelesen habe das da gliedmaßen wegfliegen sollen und die leichen am boden liegen bleiben sollen.. wundere ich mich warum meine leichen immmer gleich verschwinden.. und gliedmaßen fliegen auch nicht ab..
selbst bei einem youtube video blieben die leichen liegen also mache ich mir sorgen ob ich mir das falsche spiel geholt habe..
es steht drauf enlish version.. und ist auch alles englisch..
kann es dran liegen das ich das spiel auf deutsch installiert hab oda steam auf deutsch ist?
hab steam vorhin auf deutsch gehabt dann war auch das spiel in english aba nicht uncut..
wo liegt das problem..
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen;)
danke im vorraus;)

mfg lordchambers
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wenn das Blut Rot ist ist es Uncut. Es gibt wohl ein paar einstellungen ob Leichen liegen bleiben oder nicht. Das ist schliesslich auch eine performance Frage.
LordChambers
Persönliche Nachricht:

is spiel auf bester leistung..
und die leichen verschwinden immernoch..
blut und so hängt an der wand nur gliedmaßen und leichen sind nich drin:(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich weiß nicht, ob das immernoch so ist, aber zumindest "früher" konntest bei CS:S in Steam die deutsche Zensur umgehen in dem Steam auf englisch gestellt hast; also könnt mir schon vorstellen, dass es daran liegt.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

sinsur hat geschrieben:Wenn das Blut Rot ist ist es Uncut. Es gibt wohl ein paar einstellungen ob Leichen liegen bleiben oder nicht. Das ist schliesslich auch eine performance Frage.
Schmarn die deutsche cut pc version hatt rotes blut nur die 360 version hatt grünes blut in der cut version.
du must mal steam in englisch stellen dann dürfte es glaub ich gehen^^ :D
LordChambers
Persönliche Nachricht:

ich habe es schon auf englisch probiert.. des geht auch nicht
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Jo... hatte mir erst L4D vom Mediamarkt geholt^^..natürlich ist des mist und bei Gamesonly bestellt. Ich versuchte die Uncut über die cut zu installieren, ging nicht. Auch nicht im neuen Account unter Vista64. So holte ich meine alte Festplatte mit XP ausm Schrank und installierte die Uncut in dem Account den ich im Vista schon erstellt habe..läuft.

Nun hab ich alles im Vista ausprobiert um die Uncut dort auch spieln zu können. Allles von Steam deinstalliert und nen Cleaner rüber laufen lassen..(meherere) geht auch net. Liegt das an Steam oder speichert Vista iwo etwas ab??
s4w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4w »

also bei cs 1.6 half ja einfach in die config.cfg zu schreiben:

violence_ablood "1"
violence_hgibs "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"

nachdem ihr das gemacht hab abspeichern .cfg und auf schreibgeschützt stellen.
könnte mir vorstellen das es eventuell auch bei l4d was bringt. aber kA
Apryllon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apryllon »

Auf der Spielverpackung sieht man ja bekanntermaßen eine Hand. Hat diese Hand bei Dir einen Daumen, oder ist er bei Dir abgebissen?

Wenn der Daumen noch dran ist, ist es die Cut-Version, falls der Daumen abgebissen ist, die Uncut-Version.

Siehe auch hier: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... nsur/96424

@s4w: Nein, so einfach klappt das nicht.
NiceToMeatYou
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceToMeatYou »

Ich zitiere mich einmal selber:
blubber hat geschrieben:Ob das Spiel Cut oder Uncut ist, hat mit der Sprache absolut nichts zu tun!
D.h. du kannst die Uncut Version in Deutsch und auch die Cut Version in Englisch spielen.

Das einzige, wovon es abhängt, ob Cut oder Uncut, ist der Key. Wenn dein Key aus einer Import Version ist, hast du 100% Uncut, egal bei welcher Sprache und mit welcher IP. (die es nämlich total egal beim Cut/Uncut spielen)

Die deutschen Versionen sind im Normalfall Cut, manche Personen haben "Glück" und bei denen ist trotz deutscher DE Steam Version das Spiel Uncut.
Ich glaube nicht, das du dir die Uncut Version bei amazon.de gekauft hast, weil die EU-Version (Uncut) hier in Deutschland Indiziert ist.
RixNrodlog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RixNrodlog »

also hi erstmal.

hatte mir die l4d version auf steam bestellt. dann demo gespielt und die schneiderei für nen zombieshooter als total beschissen befunden. habs dann umtauschen können. zum Importhändler meines vertrauens gedüst. l4d geholt in verpackung mit kaputem daumen. gespielt wieder die cut version. beim support beschwert und mich glaube ich 2 wochen gestritten. am ende kam das bei raus:

klicke auf windows START->AUSFÜHREN-> Tippe dann regedit ein und enter
Bitte wähle im folgenden dialog die suchfunktion und suche nach:
\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE
Lösche bitte diesen Verzeichnisstamm in der registry. Starte steam neu und starte spiel

Wenn dein spiel tatsächlich ein Import ist müsste du jetzt alles im spiel uncut haben. hat bei mir gefunzt.
LordChambers
Persönliche Nachricht:

RixNrodlog hat geschrieben:also hi erstmal.

klicke auf windows START->AUSFÜHREN-> Tippe dann regedit ein und enter
Bitte wähle im folgenden dialog die suchfunktion und suche nach:
\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE
Lösche bitte diesen Verzeichnisstamm in der registry. Starte steam neu und starte spiel

Wenn dein spiel tatsächlich ein Import ist müsste du jetzt alles im spiel uncut haben. hat bei mir gefunzt.
hab ich gemacht..
etz startet des nimma-.-

etz kommt .. "No permissions to run "left4dead"
RixNrodlog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RixNrodlog »

wundert mich jetzt aber. Steam war off als du den Verzeichnisstamm gelöscht hast? Also steam is aus dann machstes wie oben beschrieben. Steam starten dann muss es gehen. ich habe diesen mist unter vista wie auch xp machen müssen hat beides gefunzt
LordChambers
Persönliche Nachricht:

ja steam war aus..
hab den valve ordner gelöscht? war doch richtig oder?
s4w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4w »

nein du solltest nur den schlüssel aus der regestie löschen hab das auch mal gemacht. bei mir kam dann auch die fehlermeldung. allerdings dann einfach noch mal steam gestartet und es ging wieder.