AEV-Fan hat geschrieben:Ich denk ich werde einfach bei Saturn/ Media Markt 1-2 Tage vor Release anfragen. Hab so schon oft ein Spiel aus dem Lager bekommen, das nur noch nicht im Regal war.... kümmert die da recht wenigKillzoneShogun hat geschrieben:Hey leutz, wo kauft ihr euch killzone 2? der grund weswegen ich das wissen will ist der, dass ich nich den anschluss im MP verlieren will, bzw die ersten gefechte ^^, deswegen würd ich gern wissen wann (an welchem tag) ihr killzone danns erste ma zockt und in den händen haltet??
Aber nicht, da ich unbedingt online-Minuten zusammenbekommen will (da gibts zuviele Freaks, die daraus ne Wissenschaft machen ^^), sonder einfach nur, weil ich ein kleiner Pre-Release-Fetischist bin.
Resi 5 und Street Fighter IV hab ich mir wegen der günstigen Preise bei Amazon.uk bestellt, jedoch weiß ich, dass ich mich ärgern werde, wenn ich es dann 2 Tage später bekomme. Nunja, jeder hat seinen Tick
@ Topic: Puh, endlich kann man sich hier wieder über das SPiel ansich unterhalten... hoffe der Thread zu Jörgs Test zieht die ganzen Kleingeister lange genug an wie eine Glühbirne die Stechmücken...
Ich dachte denen werden die SPiele erst am Releasetag geliefert?
Hmm, wie lange braucht amazon.uk den zum liefern? 2-3tage steht da, wenn die am donnerstag das game also verschicken kommts möglicherweise nich mehr zum wochenende?!
Also ich hab in Killzone die Erfahrung gemacht dass es üblst schwer ist auf sich bewegende Ziele zu schießen...