Ich sag´s ja: keiner weiß so genau wann S2 für 360 erscheint. Überall stehen unterschiedliche Releasetermine, da blickt man nicht durch.Erynhir hat geschrieben:Am 13. Februar soll ja die Konsolenfassung rauskommen. Ich hoffe auf eine gute Umsetzung, mein Laptop ist leider nicht ausreichend für das Spiel und ich hatte schon meine Freude mit dem Erstling.
Edit...äh, auf amazon.uk steht als Release-Termin der 24.4.
Wie doof ist das denn?
Sacred 2: Fallen Angel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Mich hats ehrlich gesagt auch überrascht, hatte die Einstellungen ja nurmal aus Spass auf hhoch gestelltHans_Wurst80 hat geschrieben:Hut ab, mit ner X800 und hohen Details... das hätt' selbst ich als Berufsoptimist nicht gedacht. Also Nobody, dann dürftest Du bedenkenlos testen können.

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
RADEON X800 GTO
1024MB RAM
Na was solls, das Spiel macht wahnsinnig viel Spass und sieht auch noch gut aus wie ich finde. Von technischer Seite stört mich nur, das ich die Grässer quasi beim wachsen beobachten kann( Pop ups, sieht dennoch irgendwie amüsant aus und kommt zum Glück nicht allzuoft vor). Der Humor ist zwar flach, aber schmunzeln musste ich schon einige male bei den Sprüchen die die Chars im Spiel abölassen ( "ich wusste ich bin nur ein statist"). Beide Daumen hoch also.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Ich staune ehrlich gesagt, da immer propagiert wurde, Sacred 2 bräuchte fast zwingend einen Mehrkernprozessor. Schön dass es trotzdem läuft!EvilNobody hat geschrieben:Also, die Demo läuft recht flüssig bei mir, yeah!![]()
Hier mal meine Systemdaten (bitte nicht lachen) :
Athlon 64 3500 +
Radeon X1950 Pro
1,5 GB DDR Speicher
Windows XP SP3
Seltsamerweise läuft die Demo recht ordentlich, nur das Gras muss ich ein wenig reduzieren. Werde mir das Spiel wohl kaufen...

Das Popup-Gras hat meine Frau auch, trotz besserer Graka - ich hab gehört S2 sei mehr prozessorlastig und vielleicht reichen die 2x 2GHz nicht ganz für hohe Grasdetails oder so. Da ihr ja beide den gleichen Prozessor und das gleiche Phänomen habt, läge das zumindest nahe.4P|moshman hat geschrieben:Mich hats ehrlich gesagt auch überrascht, hatte die Einstellungen ja nurmal aus Spass auf hhoch gestelltHans_Wurst80 hat geschrieben:Hut ab, mit ner X800 und hohen Details... das hätt' selbst ich als Berufsoptimist nicht gedacht. Also Nobody, dann dürftest Du bedenkenlos testen können.. Der Rest meines Pcs ist auch nicht der burner, weswegen ich mir das ganze nicht erklären kann :
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
RADEON X800 GTO
1024MB RAM
Na was solls, das Spiel macht wahnsinnig viel Spass und sieht auch noch gut aus wie ich finde. Von technischer Seite stört mich nur, das ich die Grässer quasi beim wachsen beobachten kann( Pop ups, sieht dennoch irgendwie amüsant aus und kommt zum Glück nicht allzuoft vor). Der Humor ist zwar flach, aber schmunzeln musste ich schon einige male bei den Sprüchen die die Chars im Spiel abölassen ( "ich wusste ich bin nur ein statist"). Beide Daumen hoch also.
Stimmt, der Humor ist flach aber man muss trotzdem immer wieder grinsen. Die Designer haben sich ordentlich Mühe gegeben und auf sacred2.com gibt es ganze Threads für Sprüche, Eastereggs usw., denn es gibt eine Menge zu entdecken. Freut mich dass es Dir gefällt.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja das macht durchaus Sinn, das mit den Prozis. Ich finde es nicht weiter störend und kann damit leben .
Ich habe schon Teil eins geliebt und sehr lange gespielt. Hätte es auch viel länger gespielt wenn meine Festplatte nicht kaputt gegangen wäre und mein Zwerg( LVL 45) draufgegangen wäre -_-#.
Schon das "Regenerating 100 Boss Monster in Starting Location" bring mich zum schmunzeln. Nunja, vlt hast du(+ deiner Frau) mal Lust das Spiel online zu spielen. Würd mich freuen
Ich habe schon Teil eins geliebt und sehr lange gespielt. Hätte es auch viel länger gespielt wenn meine Festplatte nicht kaputt gegangen wäre und mein Zwerg( LVL 45) draufgegangen wäre -_-#.
Schon das "Regenerating 100 Boss Monster in Starting Location" bring mich zum schmunzeln. Nunja, vlt hast du(+ deiner Frau) mal Lust das Spiel online zu spielen. Würd mich freuen

- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich schon. Konnt mich bisher nur noch nicht online registrieren, da er immer keine Verbindung zu irgend einem Server meldet.4P|moshman hat geschrieben:Ja das macht durchaus Sinn, das mit den Prozis. Ich finde es nicht weiter störend und kann damit leben .

- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Gepriesen sei moshman! Nachdem sich die Online-Aktivierung die letzten Monate warum auch immer stur weigerte, ihren Dienst zu verrichten, hab ich es vorhin auf Grund Deines Posts nochmal versucht und siehe da... es ging! 
Hab zwar noch Fallout 3 am Start und "nebenbei" Beruf, Frau und Kind unter einen Hut zu bringen, aber bin jetzt auch im closed net unter dem selben Nick wie hier unterwegs. Würde mich also freuen mal mit Dir durch Ancaria zu streifen.
Da ich bisher nur Single Player gezockt hab, muss ich zwar im cn nochmal bei null anfangen (und das bei einem Inquisitor Stufe 85 mit Spinne und allem), aber was soll's. Hauptsache endlich online!

Hab zwar noch Fallout 3 am Start und "nebenbei" Beruf, Frau und Kind unter einen Hut zu bringen, aber bin jetzt auch im closed net unter dem selben Nick wie hier unterwegs. Würde mich also freuen mal mit Dir durch Ancaria zu streifen.
Da ich bisher nur Single Player gezockt hab, muss ich zwar im cn nochmal bei null anfangen (und das bei einem Inquisitor Stufe 85 mit Spinne und allem), aber was soll's. Hauptsache endlich online!

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/45266.html
Ein kleines Preview für die Konsolenversionen.
Sieht so aus, als ließe es sich gut steuern. Release gibt Gametrailers den 19. Februar an. Man, warum gibts soviele unterschiedliche Termine.
Sieht so aus, als ließe es sich gut steuern. Release gibt Gametrailers den 19. Februar an. Man, warum gibts soviele unterschiedliche Termine.

- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Hier bei 4p ist auch ein Video der Konsolenfassung, da steht als Release Ende März!!! Gerät ja direkt zum Mysterium... Gott sei Dank hab ich die PC-Fassung. :wink:Erynhir hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/45266.html
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heut mal bei Gamestop nachgefragt, die habens aufm 27. März stehen.
Steht auch so bei Amazon, wird dann vermutlich der richtige Releasetermin sein.
Ich hätte mir die PC-Fassung auch schon längst geholt, aber die Demo läuft auf meinem Laptop nur auf den wirklich niedrigsten Details vollkommen flüssig. Hat sich die Perfomance gegenüber der Demo jetzt verbessert (deutlich)?
Ich hätte mir die PC-Fassung auch schon längst geholt, aber die Demo läuft auf meinem Laptop nur auf den wirklich niedrigsten Details vollkommen flüssig. Hat sich die Perfomance gegenüber der Demo jetzt verbessert (deutlich)?
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Auch im Video hier bei 4p wird der 27.03. genannt, also scheint das tatsächlich zu stimmen.Erynhir hat geschrieben:Ich hab heut mal bei Gamestop nachgefragt, die habens aufm 27. März stehen.
Hm, schwer zu sagen, da ich immer auf 'nem leistungsfähigen Desktop spiele. Ich denke, dass die letzten Patches schon ein wenig an der Performance geschraubt haben, da z.B. auch Objekte jetzt später "scharf gestellt" werden und somit Rechenleistung gespart wird. Ob das für Deinen Laptop reicht ist allerdings fraglich und kann hier so nicht beantwortet werden.Erynhir hat geschrieben:Ich hätte mir die PC-Fassung auch schon längst geholt, aber die Demo läuft auf meinem Laptop nur auf den wirklich niedrigsten Details vollkommen flüssig. Hat sich die Perfomance gegenüber der Demo jetzt verbessert (deutlich)?

- Disasterpiece666
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Disasterpiece666
- Persönliche Nachricht: