Killzone 2 Demo (+ Meinungen)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

BlackSabbath hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:+ MP,grafik,sound, realismus usw
Grafik + Sound gehört zur Atmosphäre
Realismus is sicher kein Pluspunkt, da jeder selbst entscheiden muss, ob er Realismus gut findet oder nicht oder ob ihm das schon zu weit geht...
MP wird man sehn, glaub aber kaum das es mit dieser bescheuerten Steuerrung cod 4 ablösen wird.

Das Ding hat keine Story (ingame...), keinen Koop und die Steuerung ist Grütze, es hat (leider) zurecht keinen Platin bekommen....
Auch wenn ich bei der Grafik Pippi in die Augen bekomm
Die Steuerung ist so ne Sache wenn du insgesamt ne halbe Stunde spielst kannst du perfekt damit umgehen

Und BTW was willst du eigentlich hier?
Du hast doch eh keine PS3
geh lieber ma wieder zurück ins 360 subforum und hype Halo Wars oder Race Pro
xD
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Stimmt, weil ich keine ps3 hab verkauf ich grad ratchet & clank auf em marktplatz hier :roll:
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

PSN ID bitte ;)
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir ne pn außer rocker
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

ich würd dich eh sofort wieder löschen
will nur gucken ob du die wahrheit sagst

aber okay
natürlich hast du ne ps3 ^^
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Stanley hat geschrieben:ich würd dich eh sofort wieder löschen
will nur gucken ob du die wahrheit sagst

aber okay
natürlich hast du ne ps3 ^^
stimmt wenn ich killzone nicht mag kann ich keine ps3 haben.
Uncharted 2 wird ne 90er Wertung bekommen, aber ich kann nicht nachvollziehen was ihr an KZ2 findet, für mich nur ein 0815 Shooter mit toller Grafik, Uncharted 2 ist da 100 mal intressanter.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Ja komm dann adde mich halt schnell
ElectronicRocker
kannst mich ja sofort wieder löschen
aber ich bin mir 1000 pro sicher dass du keine playsi hast
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Lieber Rocker in einer Discussion muss es Pro und Kontra geben. Alle Leute die Kontra geben einfach rauswerfen bringt garnichts ausser einseitiger Beleuchtung einer Diskussion. BZW dann ist es keine Diskussion mehr. Wer auf eine Multiplatformseite geht wird ja wohl gefälligst auch Multiplatform interessiert sein.

Ausserdem Rocker willst du wirklich das nichtbesitzer einer PS3 sich nicht mit der PS3 auseinander setzen? Was ist aus deinem Fledmarsch geworden da jeder eine PS3 besitzen sollte? Wenn sich niemand Informiert und keiner weiss das es eine gibt?
Solltest du nicht nach eigener überlegung jeden nicht PS3ler willkommen heissen und so super nett und cool sein das er denkt "cool so jemanden kann ich auf der PS3 online treffen da hab ich bock auf"?
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

sinsur hat geschrieben:Lieber Rocker in einer Discussion muss es Pro und Kontra geben. Alle Leute die Kontra geben einfach rauswerfen bringt garnichts ausser einseitiger Beleuchtung einer Diskussion. BZW dann ist es keine Diskussion mehr. Wer auf eine Multiplatformseite geht wird ja wohl gefälligst auch Multiplatform interessiert sein.

Ausserdem Rocker willst du wirklich das nichtbesitzer einer PS3 sich nicht mit der PS3 auseinander setzen? Was ist aus deinem Fledmarsch geworden da jeder eine PS3 besitzen sollte? Wenn sich niemand Informiert und keiner weiss das es eine gibt?
Solltest du nicht nach eigener überlegung jeden nicht PS3ler willkommen heissen und so super nett und cool sein das er denkt "cool so jemanden kann ich auf der PS3 online treffen da hab ich bock auf"?
Bringt aber auch nix in einer Diskussion, so dumme Kommentare wie steuerung scheiße etc. abzugeben wenn man das spiel selbst nicht gespielt habe
oder gehe ich in euren Halo wars thread und schreib rein
lolz da schaut so sogar AoE 1 besser aus.
Natürlich könnt ihr an der diskussion teilnehmen
aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten, k?
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Stanley hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Lieber Rocker in einer Discussion muss es Pro und Kontra geben. Alle Leute die Kontra geben einfach rauswerfen bringt garnichts ausser einseitiger Beleuchtung einer Diskussion. BZW dann ist es keine Diskussion mehr. Wer auf eine Multiplatformseite geht wird ja wohl gefälligst auch Multiplatform interessiert sein.

Bringt aber auch nix in einer Diskussion, so dumme Kommentare wie steuerung scheiße etc. abzugeben wenn man das spiel selbst nicht gespielt habe
oder gehe ich in euren Halo wars thread und schreib rein
lolz da schaut so sogar AoE 1 besser aus.
Natürlich könnt ihr an der diskussion teilnehmen
aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten, k?
wer hat z.B die grafik von kz2 kritisiert? wir kritisieren nur die fehler die es auch hat z.B. die steuerung, das ist berechtigt.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Komisch hast mir immernoch nicht ne FS Anfrage im PSN geschickt
dabei hast du doch ne PS3?
xDDD
Adde mich halt kannst mich ja auch wieder sofort blocken/löschen
Aber wie ich sehe hast du keine PS3 und somit auch noch nicht die KZ2 Demo gespielt
Ja aber trotzdem wegen der Steuerung aufregen nicht?
xD
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Stanley hat geschrieben:Komisch hast mir immernoch nicht ne FS Anfrage im PSN geschickt
xDDD
Aber wie ich sehe hast du keine PS3 und somit auch noch nicht die KZ2 Demo gespielt
xD
genau, ich hab keine ps3, verkauf nur ps3 spiele im marktplatz weil die Konsole so schlecht ist und ich ein xbot bin.
Bitte kauf die kz2 und hol dir bei dem metacrit einen ru***.
Wem das Spiel gefällt sch**** auf die wertung, aber dir kleinem kiddy brauch ich das wirklich nicht mehr zu sagen, bringt eh nix...
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

BlackSabbath hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:Komisch hast mir immernoch nicht ne FS Anfrage im PSN geschickt
xDDD
xD
genau, ich hab keine ps3, verkauf nur ps3 spiele im marktplatz weil die Konsole so schlecht ist und ich ein xbot bin.
Bitte kauf die kz2 und hol dir bei dem metacrit einen ru***.
Wem das Spiel gefällt sch**** auf die wertung, aber dir kleinem kiddy brauch ich das wirklich nicht mehr zu sagen, bringt eh nix...
Rofl ich kann genauso 360 Spiele verkaufen wenn ich wollte
einfach nächstes mal wenn einer meiner kumpels paar spiele verkaufen will sag ich ihm ich tus für dich usw
wo ist denn dein problem mich zu adden?
gibs doch zu du hast keine PS3

Ist ja auch nicht schlimm
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

lol in dem Forum hat wohl jeder gleich KEINE PS§ wnen er was negatives zu sagen hat.

FAKT ist, die Steuerung ist zu langsam und sehr träge. Habe die demo nun über 10 mal gespielt. Gestern hat mein Nachbar sich die demo auch runtergeladen und hat das selbe gesagt.

Richtige shooter Zocker werden sich mit dieser Steuerung nicht anfreunden können, weswegen ich über solche topics nur lachen kann:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=65191
Mich bitte allerdings nur adden bei VIEL SHOOTER Erfahrung , da ich meist auf sehr hohen Level spiele und nicht mehr so viel Platz habe für Freunde und dann will ich auch lieber gute haben !!!
KZ2 hat schon genug revies mit 8 bzw 8.5 bekommen und der Abzug kam nunmal auf die Steuerung. Ich denke Sony hat bewusst den MP ausgelassen.

COD4 läuft mit 60FPS, rasche steuerung und ein perfektes gameplay dadurch möglich. Ich denke bei KZ2 wäre durch den blur effekt dann alles verschwommen, weswegen die Steuerung so langsam ist, anders kann ich mir das nicht erklären.

FÜr leute die noch nie shooter gespielt haben ist es egal, die kennen den unterschied nicht, für die ist auch der ps3 controller für shooter der bessere, lol.

Meine Note (DEMO):

Grafik 9.5
Sound 10
Gameplay 6

EDIT: Metacritic shcon bei 93, bis die final version da ist und richtig MP getestet wird, denke ich wird der schnitt auf 90 fallen.
Zuletzt geändert von Beklekle am 07.02.2009 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Alter, du hast echt Probleme...
Kein Wunder dass dein erster Account gesperrt wurde :/