Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

BlackSabbath hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, ist die Grafik von Gears of War 2 für Xbox 360 Verhältnisse selbst nur "gut" und "solide".
8O

Als ich den Level gespielt hab indem die Stadt in den Boden fällt sind mir fast die Augen ausgefallen, so geil hat das ausgesehn....
Dass als "solide" zu nennen enttarnt dich als ps3 fanboy....
Btw Uncharted hat ne solide Grafik :twisted:

Die deutsche Sprachausgabe hört sich in Killzone 2 genauso beschissen an wie in gow2, also spiel gow2 auf englisch dann hörste genauso wörter wie motherfucker ....

Also pssst
Keine Ahnung, wie die deutsche Sprachausgabe in Killzone 2 ist, da ich böser PS3-Fanboy keine PS3, sondern eine Xbox 360 habe und daher nicht die Demo spielen konnte. Aber in Gears of War 2 ist sogar die englische Synchro scheiße, bedingt durch hohle, ach so coole Dialoge.

Zur Grafik von Gears of War 2:
Es ist die Unreal-Engine. Ich habe schon mal mit irgendjemanden sogar ein Screenshot-Vergleich mit einem anderen Spiel gemacht und da hat man ganz genau die Schwächen von Gears of War 2 gesehen, sei es, dass der Hintergrund immer sehr stark verschwommen ist, seien es billig aussehnde Objekte auf naher Entfernung, oder seies es die billigen Gesichtszüge der Protagonisten.

Und ja, ich weiß, welches Level du meinst. Solche Szenen sind immer sehr schön anzusehen, aber wenn du dir mal das Review auf gametrailers.com zu Killzone 2 ansehen würdest, wüsstest du, dass sowas Ähnliches auch auch in Killzone 2 gibt, nur wirkt das dank besserer Grafik-Engine noch wuchtiger.

Ich mache jetzt auch nochmal zu meinem Ersteindruck da oben eine kleine Änderung, weil mir nochmal ein paar Sachen aufgefallen sind, nach einem zweiten Lesen des Reviews.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

4P|Zierfish hat geschrieben:
in gewisser weise hat e-rocker z.b. auch recht. nur seine ansichten sind bisserl zu extrem ^^
jaahaaa in gewisser Hinsicht vllt, aber von ihm liest man ja dann gleich Dinge wie:

Ne ich merke nur dass EDGE komischerweise jedem PS3 Titel mindestens 10% unterm durchschnitt gibt (ausser lbp) oder sogar bis zu 30%
demnächt hätte KZ 10/10 bekommen müssen... is klar
- abgesehen ist das nur die Meinung des Testers, also 1er!! Person
Ich kenn auch Leute die würden Halo3 nichtma mitm Arsch anschaun und hätten dem sicher vllt 60% gegeben und?! Deswegen hats mir dennoch gefallen.... junge junge...

und dabei jedem 360 spiel ne hohe wertung
jedem Spiel also? Ich hab doch grad erst erwähnt, dass Halo Wars "nur" 7/10 bekommen hat... liest du überhaupt was man schreibt?!

ich mein Race Pro wtf?!
hast es schon gespielt? Ich kann mir schon vorstellen, dass ich dem SPiel eine ähnliche Bewertung geben würde. Das kommt ganz auf die Physik drauf an, aber testen werd ichs auf jeden Fall. Nur weil einige halt lieber Titel a la PGR o.ä. spielen heißt das nicht, dass es auch Leute gibt die an einer Handfesten Sim SPaß haben (und nein GT ist nicht so "sim"ig wie Race Pro)

Banyo nuts and bolts ist also besser als KZ2 und Resistance?
wenns dem Tester mehr Spaß gemacht hat? Seit wann sprichst du denn für alle Menschen? Wir sollten sich zum Herrscher der Welt ernennen, dann kannst du jedem sagen, dass er KZ zu lieben hat... :roll:
Vielleicht sollten sie einfach anfangen objektiv zu testen

Weißt es ist einfach etwas komisch
wenn spiele wie "lets tap" oder Fear 2 bessere wertungen bekommen als
Killzone 2
EDGE sind einfach Fanboys
MGS 4 = 80%
Uncharted = 80%
Resistance 2 = 60%
Killzone 2 = 70%
Ich mein wtf?
das muss doch langsam jeder sehen
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Killzone 2 - 7
FEAR 2: Project Origin - 8
Halo Wars - 7
Race Pro - 8
House of the Dead: Overkill - 8
Let's Tap - 8
Deadly Creatures - 5
The Maw - 5
Lord of the Rings: Conquest - 2
Tenchu: Stealth Assassins - 6
Crayon Physics Deluxe - 7
Flower - 7
Boing! Docomodake - 7
Klonoa: Door to Phantomile - 6
daaa stehts doch =) 7/10
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Nur traurig das so eine seite bei metacritic gelistet wird
und wieso? kaufst du dir KZ2 jetzt nicht, weil die Edge es so schlecht bewertet hat?! Was? Du kaufst es dir doch? Und warum gibst du dann überhaupt nen Pfifferling drauf?!
Weil 70% wertungen das spiel auf meta runterziehen werden
und dann Xbots mit "but but but Halo 3 ist besser owned!" kommen
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

achso und du Hast Halo3 durchgespielt und dich sehr intensiv online damit beschäftigt und bedacht, dass Halo3 nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und die Grafik nicht mehr "up2date" ist und kannst jetzt also zu 100% einschätzen, dass KZ2 um Welten besser ist?! wtf?!
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Stanley hat geschrieben:
Nur traurig das so eine seite bei metacritic gelistet wird
und wieso? kaufst du dir KZ2 jetzt nicht, weil die Edge es so schlecht bewertet hat?! Was? Du kaufst es dir doch? Und warum gibst du dann überhaupt nen Pfifferling drauf?!
Weil 70% wertungen das spiel auf meta runterziehen werden
und dann Xbots mit "but but but Halo 3 ist besser owned!" kommen
Was bringt dir das? Geschmäcker sind verschieden, ich kann mit halo z.B. gar nix anfangen.
Wenn dir Killzone besser gefällt ist doch gut, brauchst doch keine Rechtfertigung dafür lol...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@ETRocker: Die EDGE sind bestimmt kein Xbots. Wenn die EDGE Fanboys sind, dann nur von EDGE! ;)

Hat J1natic eigentlich schon erwähnt, dass die EDGE immer Recht hat?^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Howdie

ich glaub nicht, aber wurde höchste Zeit, dass jemand erwähnt, dass die EDGE wirklich immer Recht hat =D
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

4P|Zierfish hat geschrieben:@ Howdie

ich glaub nicht, aber wurde höchste Zeit, dass jemand erwähnt, dass die EDGE wirklich immer Recht hat =D
vorallem was killzone 2 angeht hat sie mehr als recht *öl ins feuer schütt* xD
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

mein Beleid Elektro. Das muss dir ja alles sehr nahe gehen. :oops:

Ob an ein weiterleben zu denken ist? Und überhaupt wann ist ein Anschlag auf die ganzen Xbots geplant? Kannst du das Spiel jetzt überhaupt noch genießen? Und wirst du überhaupt entgeltlich belohnt, für deine ganze kranke Lobbyarbeit? selten so einen Fanatismus bezüglich Videogames gesehen... hoffentlich bist du in der Schule auch so engagiert.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

ach ja Gears> KZ2 MUHA :twisted:
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

GehirnZelle hat geschrieben:ach ja Gears> KZ2 MUHA :twisted:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Nur weil die Edge KZ2 keine 10 verpasst hat und damit unter dem Durchschnitt liegt, sind sie gleich Fanboys - alles klar. Die anderen haben also recht und das sind übrigens die gleichen Magazine die Halo 3 genauso oder noch höher bewertet haben. Wenn man dann aber mit Halo 3 ankommt, ist es plötzlich für jeden Sony Fanboy überbewertet und die Magazine ehe von MS gekauft. :lol:
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Die Edge hat immer echt
scheiß auf metacritic
4players and Edge ftw!
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

GehirnZelle hat geschrieben:Und überhaupt wann ist ein Anschlag auf die ganzen Xbots geplant?
Er bereitet sich grade vor...

Bild