Keine Ahnung, wie die deutsche Sprachausgabe in Killzone 2 ist, da ich böser PS3-Fanboy keine PS3, sondern eine Xbox 360 habe und daher nicht die Demo spielen konnte. Aber in Gears of War 2 ist sogar die englische Synchro scheiße, bedingt durch hohle, ach so coole Dialoge.BlackSabbath hat geschrieben:Oberdepp hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, ist die Grafik von Gears of War 2 für Xbox 360 Verhältnisse selbst nur "gut" und "solide".![]()
Als ich den Level gespielt hab indem die Stadt in den Boden fällt sind mir fast die Augen ausgefallen, so geil hat das ausgesehn....
Dass als "solide" zu nennen enttarnt dich als ps3 fanboy....
Btw Uncharted hat ne solide Grafik
Die deutsche Sprachausgabe hört sich in Killzone 2 genauso beschissen an wie in gow2, also spiel gow2 auf englisch dann hörste genauso wörter wie motherfucker ....
Also pssst
Zur Grafik von Gears of War 2:
Es ist die Unreal-Engine. Ich habe schon mal mit irgendjemanden sogar ein Screenshot-Vergleich mit einem anderen Spiel gemacht und da hat man ganz genau die Schwächen von Gears of War 2 gesehen, sei es, dass der Hintergrund immer sehr stark verschwommen ist, seien es billig aussehnde Objekte auf naher Entfernung, oder seies es die billigen Gesichtszüge der Protagonisten.
Und ja, ich weiß, welches Level du meinst. Solche Szenen sind immer sehr schön anzusehen, aber wenn du dir mal das Review auf gametrailers.com zu Killzone 2 ansehen würdest, wüsstest du, dass sowas Ähnliches auch auch in Killzone 2 gibt, nur wirkt das dank besserer Grafik-Engine noch wuchtiger.
Ich mache jetzt auch nochmal zu meinem Ersteindruck da oben eine kleine Änderung, weil mir nochmal ein paar Sachen aufgefallen sind, nach einem zweiten Lesen des Reviews.