88% ist eine SEHR GUTE BEWERTUNG!!!
und ihr heult hier rum weil gow2 platin bekommen hat und killzone 2 nicht? OMFG

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es stimmt vielleicht sogar, trotzdem bringt es nicht viel das den Kindern hier und ich meine wirklich das sie halt einfach nur wirklich Kinder sind, vorzuwerfen.AEV-Fan hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass man eine vernünftige, themenbezogene Diskussion hier so meidet, wie der Teufel das Weihwasser, frage ich mich was besser ist...
Themenbezogenes Fanboygeplärre oder halbwegs friedlicher, aber völlig abdriftender Offtopicmüll?
Ganz ehrlich... mit jedem einzelnen Thread, der von euch allen verseucht wird, untermauert ihr das Bild, welches Gamer in der Öffentlichkeit heute noch (leider) darstellen.
Wie wir alle wissen, hat die EDGE immer - ich wiederhole - immer Recht. :>Killzone 2 - 7
FEAR 2: Project Origin - 8
Halo Wars - 7
Race Pro - 8
House of the Dead: Overkill - 8
Let's Tap - 8
Deadly Creatures - 5
The Maw - 5
Lord of the Rings: Conquest - 2
Tenchu: Stealth Assassins - 6
Crayon Physics Deluxe - 7
Flower - 7
Boing! Docomodake - 7
Klonoa: Door to Phantomile - 6
Was hast du denn für nen Fernseher, dass der nicht vernünftig upscalen kann? Aus dem Grund versteh ich auch nicht, dass bei den 360 Titeln immer 1080p erwähnt wird - das ist eh nur upscale und kein echtes 1080p. Echtes 1080p gibt es nur bei ein ganz paar PS3 Titeln und auf dem PC. Aber Hauptsache es sieht gut aus, ob 720p oder 1080p ist dann doch egal. Und 1080p in dieser Grafikpracht schafft eben zur Zeit keine Konsole.Fritzxxxx hat geschrieben:also ich gebe der demo von killzone 2 nur 82% sry aber kein 1080p(verlange kein echtes 1080p aber viele besitzen nun schon fullhd tv) schwach aufgelöste texturen und bei bewegung sieht alles unscharf aus
bei gt5 und mg4 war es doch auch möglich gg
Das Frage ich mich bei so Möchtegernanständigen Forentrollen wie dir auch.gargaros hat geschrieben:*heul heul heul* wie viele gibt es denn noch von euch?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Genauso wie bei Brawl damals, will 4players nur Aufmerksamkeit mit der niedriger angesetzten Wertung als die des globalen Durchschnitts. Und das sage ich als enttäuschert Wii-Verkäufer. Das ist eben zu offensichtlich.![]()
Und um dies zu verschleiern schreibt man mit Absicht einen extralangen Text, damit man jedem klarmacht "Ja wir haben das Spiel ausgibig getestet und wissen wissen was wir tun.".
Wie gesagt...die wollen nur Aufmerksamkeit.
P.S. @ PS3 Fanboy Spammer da oben
Das, was man bis jetzt von God of War III gesehen hat, sieht einfach nur enttäuschend aus und wird nichtmal an Uncharted rankommen. Und das sage ich dir als PS3-Only Besitzer.