[Spiel] Nur ein Wort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnte
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt
-
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich
- I Got The Shotgun Blues
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus
-
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und
-
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter
-
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese
-
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht