4P-Bilderserie: Wer killt wen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Nope, Medal of Honor und Medal of Honor: Underground kamen nur auf der PS1 und wurden von allen gelobt. Was du meinst war MoH: Alied Assault und das kam ja erst Jahre später.-Möp- hat geschrieben:Hm, ich hab Unreal eher gegen Half-life gesehen....
Und seit wann gabs eigentlich MoH für PS? erst wars doch für den PC....die ganze Unsitte, Shooter auf Konsole zu portieren, kam ja erst im Laufe der Zeit nach MoH.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ihr hättet -Trent Reznor- ruhig durch -Nine Inch Nails- ersetzen können.
Dann wüssten selbst die kleinen Kiddies hier, was da gespielt wurde.
Ein unglaublich fanatstisches Stück Musikgeschichte!
Ohne diesen Soundtrack wäre die Videospielindustrie, wie jedermann weiß, untergegangen.
Den Soundtrack zu Quake 1 gibts auf YouTube.
Oh, der wird jetzt wieder auf Heavy Rotation gesetzt!
Und danach Quake installiert.
Ohne diesen Soundtrack wäre die Videospielindustrie, wie jedermann weiß, untergegangen.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
/signCrewmate hat geschrieben:Ihr hättet -Trent Reznor- ruhig durch -Nine Inch Nails- ersetzen können.
auf den Ammokisten für die Nailguns war ja sogar das Nine Inch Nails Zeichen...

€: Hier der Link zum Soundtrack...
http://www.youtube.com/watch?v=Mv5Jvr2F ... 1&index=20
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- mOrs
- Persönliche Nachricht:
Coole Vergleiche.
Ist das n dezenter Fuck-Finger an die hiesige Zensurbehörde?
Ich hab jetz nich nachgezählt, aber da sind doch EINIGE Erwähnungen von indizierten Spielen, die man auch als Werbung bezeichnen könnte? Ich persönlich find das seeeeeeeeeeehr cool, aber... darf man das???
Wenn ja: Wow, was hab ich verpasst?
Wenn nein: großes Tennis, dass ihrs trotzdem macht!
Ist das n dezenter Fuck-Finger an die hiesige Zensurbehörde?
Ich hab jetz nich nachgezählt, aber da sind doch EINIGE Erwähnungen von indizierten Spielen, die man auch als Werbung bezeichnen könnte? Ich persönlich find das seeeeeeeeeeehr cool, aber... darf man das???
Wenn ja: Wow, was hab ich verpasst?
Wenn nein: großes Tennis, dass ihrs trotzdem macht!
- 3K
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Sebastian
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Wer killt wen?
Quake Wars ist eigentlich ein geistiger Nachfolger von RtCW: Enemy Territory (verschiedene Klassen mit verschiedenen Aufgaben, etc.), aber im Quake-Universum. Daher ist es kein wirkliches Quake aber auch kein reines ET sondern eine Mischung oder ein Zwitter - oder was ganz eigenes.DancingDan hat geschrieben:Warte mal... Quake, Quake 2, Quake 3 Arena, Quake 4, Quake Wars, also ich wär da schon bei 5
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
-
stefan251
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich habs zwar ned so mit den Ego-Shootern, aba gabs eigentlich anno 1997 nix, dass sich mit GoldenEye hätt messen können. Irgendwie vermiss ich das Game hier in der Bilderserie... Wird schließlich von einigen Leuten als DER Ego-Shooter schlechthin bezeichnet und das auch noch bis heute. Oder hat das vl was mit euren beschränkten Indizierungs/Beschlagnahmungs/Schlagmichtot-Paragrafen zu tun? Unter irgendeinen fallt das Spiel ja in good ol' Germany, weiß aba ned welchen. So genau kenn ich mich mit dem a ned aus, aba ich beneide euch echt nicht drum...
- Vendar
- Persönliche Nachricht:
jetzt epic imho mit gow viel erfahrung zum thema sp sammeln konnte (unreal 2 war gar nicht sooo schlecht, aber halt kein kracher, uff jeden hat motivation zum zweiten durchspielen gefehlt) könnten sie da endlich ma wieder was machen =]
am besten besser als gow und pc exklusiv, aber das is wunschdenken =>
am besten besser als gow und pc exklusiv, aber das is wunschdenken =>
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wohl, jeder weiß, dass die Halo, sowie Gears of War Reihe nichts weiter als Standardkost für einen Konsolenshooter ist.Die Ente hat geschrieben:Gears of War 2 vs Killzone 2 das ist ein Witz oder
fast jeder weiß das GoW viel besser ist
und auch Halo gegen Killzone und Halo3 gegen Resistance
keiner kann die Halo Saga toppen nur Goldeneye und Duke Nukem
Ich kann mir beim besten Willen die Eupherie für Halo und Gears of War nicht erklären.
Ingesamt finde ich die Photo-Montage etwas dürftig. Der Autor hat zuviel Wertung mit reingebracht, was nur sein subjektives Sichtbild widergibt.
PS: Killzone war damals auf der PS2 auch nur ziemliche Standardkost, Resistence sowie deren Nachfolger und den Nachfolger von Killzone 2 kann ich selber nicht beurteilen, sehen aber auch nicht gerade so aus, als wären es Ausnahme-Kandidaten, wobei Gears of War zu schlagen nicht schwer ist, zumindest im SP.