Battlefield 1942: Infos zu Preis & Klassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Atompilsner
- Persönliche Nachricht:
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
-
JaVVs
- Persönliche Nachricht:
ganz einfach: wenig kosten durch geringen und durch die konsolenportale ne riesengroße menge an potentiellen kunden. die gerne für kleine sachen bis zu 20 euro raushauen, weil die normalen games 70 kosten und nicht 40 wie auf pc.
--> gutes franchise pusht "minigame" vielleicht zu guten verkaufszahlen. ( ein bischen sims inselgeschichten)
es wird zeit dass ea ihren solgan überdenkt.
nichtmehr EA Games, challenge everything
sondern vllt EA Games, milk everything
hätte auch lieber ein echtes battlefield. die komplexität wird von mir direkt gefordert. langsam gehen mir diese schmalspur alles -vereinfachen-damit-das-mehr-leute-spielen-kram auf den keks.
und wo zur hölle ist bitte dieses ominöse heroes welches auf "omas laptop" laufen soll. war geplant für letzten sommer und habs immer noch nicht gesehen.
--> gutes franchise pusht "minigame" vielleicht zu guten verkaufszahlen. ( ein bischen sims inselgeschichten)
es wird zeit dass ea ihren solgan überdenkt.
nichtmehr EA Games, challenge everything
sondern vllt EA Games, milk everything
hätte auch lieber ein echtes battlefield. die komplexität wird von mir direkt gefordert. langsam gehen mir diese schmalspur alles -vereinfachen-damit-das-mehr-leute-spielen-kram auf den keks.
und wo zur hölle ist bitte dieses ominöse heroes welches auf "omas laptop" laufen soll. war geplant für letzten sommer und habs immer noch nicht gesehen.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du sprichst mir aus der seele! leider wird es genug affen geben die sowas auch noch supportenDonPeon hat geschrieben:dummerweise wirds dafür jede Menge Käufer geben. Der Inhalt ist scheiss egal. Vielen Zockern kann man alles andrehen, solange eine bekannter Name auf der Packung steht und mit "Battlefield" ist das wichtigste Kriterium erfüllt. 20 Dollar sind auch nicht viel, vorallem wenn man diesen niedlichen Preis bei Steam, Life oder ähnlichem sieht. Die Kids verlieren durch Steam und diese Microsoft- und Wii-Punkte den Bezug zu realem Geld und greifen lachend zu, sich denkend, sie hätten gerade das Geschäft ihres Lebens gemacht. Doch erst nach dem Kauf setzt EAs wirkliche Geldfabrik ein. Der magere Inhalt ist nämlich keine Faulheit gewesen, sondern ein kalkuliertes Minimum an Content, dass von nun an wöchentlich um eine Map, ein Gewehr, einen Helm, Hose, Handschuh oder Sonnenbrille für unschlagbare 5€ pro Item erweitert wird. Und so beginnt der Kreislauf von vorne, den 5€ sind nicht viel Geld, vorallem nicht bei Steam, Life oder in Form von MS oder Wii Punkten und man sieht doch so cool mit den neuen roten Handschuhen aus. Das denke ich übers neue Battlefield.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Weiss garnicht was ihr habt.
1. EA
2. Übliche Strategie
Hier wird ein massentaugliches Remake von BF1942 auf den Markt geworfen.
Wer hier erneut für bereits bekannten und abgespeckten Inhalt Geld auf den Tisch legt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Damit beweist er nur, dass diese dummdreiste EA-Dauertrategie, ständig Remakes (oder besser "Recycles") von Games für Geld anzubieten, gut ist, weil sie funktioniert.
Von mir gibs kein Geld, aber davon hat EA schon lange nichts mehr gesehen.
1. EA
2. Übliche Strategie
Hier wird ein massentaugliches Remake von BF1942 auf den Markt geworfen.
Wer hier erneut für bereits bekannten und abgespeckten Inhalt Geld auf den Tisch legt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Damit beweist er nur, dass diese dummdreiste EA-Dauertrategie, ständig Remakes (oder besser "Recycles") von Games für Geld anzubieten, gut ist, weil sie funktioniert.
Von mir gibs kein Geld, aber davon hat EA schon lange nichts mehr gesehen.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz pauschal kannst du das nicht sagen. Es gibt aufm Marktplatz schon ein paar Sachen, die bieten für 5€ einen guten Gegenwert zu einem guten Spiel. Hier gebe ich dir aber Recht, dass BF1943 in die Sparte "Abzocke und die Idioten kaufen es trotzdem" gehört.totalbloody hat geschrieben:
du sprichst mir aus der seele! leider wird es genug affen geben die sowas auch noch supportenich habe bis jetzt kein einzigen ingame content gekauft und dabei bleibe ich auch! sollen mal schön andere doofe leute abziehen
Ich bin schon auf die Fortsetzung dieser Geschichte gespannt. Zuerst gibt es 2 Boosterpacks für 1200MSP mit jeweils 3 neuen Maps, dann "Jetzt neu in BF1943: MEDIC!!!111" für supergünstige 1600MSP. Dann wird mit dem Medic-Addon auch gleich dieses Regenerationsfeature wieder aus dem Spiel genommen und EA sagt: "Du willst wieder während dem Kampf gehealt werden? Pech gehabt, kauf dir das Medic-Addon"...
- Sir Uruk
- Persönliche Nachricht:
Sicher. Aber ganz sicher.Ugauga01 hat geschrieben:Ganz pauschal kannst du das nicht sagen. Es gibt aufm Marktplatz schon ein paar Sachen, die bieten für 5€ einen guten Gegenwert zu einem guten Spiel. Hier gebe ich dir aber Recht, dass BF1943 in die Sparte "Abzocke und die Idioten kaufen es trotzdem" gehört.totalbloody hat geschrieben:
du sprichst mir aus der seele! leider wird es genug affen geben die sowas auch noch supportenich habe bis jetzt kein einzigen ingame content gekauft und dabei bleibe ich auch! sollen mal schön andere doofe leute abziehen
Ich bin schon auf die Fortsetzung dieser Geschichte gespannt. Zuerst gibt es 2 Boosterpacks für 1200MSP mit jeweils 3 neuen Maps, dann "Jetzt neu in BF1943: MEDIC!!!111" für supergünstige 1600MSP. Dann wird mit dem Medic-Addon auch gleich dieses Regenerationsfeature wieder aus dem Spiel genommen und EA sagt: "Du willst wieder während dem Kampf gehealt werden? Pech gehabt, kauf dir das Medic-Addon"...
Wie wäre es mal, wenn man sich sagt: "OK, das Ding spricht mich nicht so wirklich an, aber etwas später kommt ja noch Bad Company 2..."
Aber dass tut hier ja niemand - es ist ja meistens viel leichter, alles vollzuflamen über das "böse EA", die ja nur eine bekannte Marke melken wollen - und das ihr Mega- Hirne diesen bösen Plan - der sicher zur Weltherrschaft führen soll - schlau durchschaut habt.
Wie wäre es mal mit folgender Leseart: EA will mit BF1943 Spielern, die nicht 20 Stunden trainieren wolllen, um als Anfänger überhaupt eine Mini- Chance zu haben, die Möglichkeit geben, einfach mal ein BF zu spielen? Wie wäre es damit, wenn man mal klar überlegt, für wen dieses Spiel konzipiert ist? Genau - für Leute, die einen grafisch guten, aber spielerisch weniger komplexen Online- Shooter suchen - und wer sich die Zeit als "Profi" vertreiben will, der kann es auch spielen.
Das sage die Entwickler offen in allen Interviews - nur ihr hockz lieber am PC, und flamed, was das Zeug hält. Es ist ja auch so viel einfacher, gegeminsam herumzumaulen, dass EA böse ist.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uruk, Liebchen...
Setz dich Mal hin (nachdem du deinen EA-Fanboyismus vergessen hast), dann sage ich dir mal etwas zu deinem Posting.
1. Worum es den Leuten hier geht ist nicht, dass EA nen neues Spiel rausbringt, sondern die Leute mit einer bekannten Marke weiter melken will. Nicht mehr und nicht weniger. Aber gut zu sehen, dass es schon jemanden gibt (nämlich dich), der es nicht versteht und sone Scheiße kaufen geht.
2. BF1943 ist für Leute, die keine 20h trainieren wollen und die einen grafisch guten und nicht zu komplexen Online-Shooter wollen???
Öhm... Was war BF1942 denn? Laien hatten dort eine Chance wenn sie mehr als 1x gespielt haben und komplex war das Spiel auch nicht. Klasse wählen, Einstiegspunkt wählen, kämpfen. Natürlich waren "Profis" versierter drauf und wussten gewisse Taktiken besser anzuwenden, aber von der Spielmechanik her hatten alle die gleichen Chancen.
Das was du hier ansprichst ist das seit BF2 eingeführte Belohnungssystem, wo Leute die viel Spielen wegen besseren Waffen und so die anderen Leute voll wegrocken.
Und jetzt behaupte nicht, dass es in BF1943 nicht auch so sein wird, dass die Leute die viel spielen besser sind als die, die nur wenig spielen, nur weil es ein Arcade-Titel sein soll...
Wenn du also schon vergleichst, solltest du Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
Aber bitte... Bist ja eh unbelehrbar und daher wirste auch EA zuliebe zu diesem Müll greifen.
Setz dich Mal hin (nachdem du deinen EA-Fanboyismus vergessen hast), dann sage ich dir mal etwas zu deinem Posting.
1. Worum es den Leuten hier geht ist nicht, dass EA nen neues Spiel rausbringt, sondern die Leute mit einer bekannten Marke weiter melken will. Nicht mehr und nicht weniger. Aber gut zu sehen, dass es schon jemanden gibt (nämlich dich), der es nicht versteht und sone Scheiße kaufen geht.
2. BF1943 ist für Leute, die keine 20h trainieren wollen und die einen grafisch guten und nicht zu komplexen Online-Shooter wollen???
Öhm... Was war BF1942 denn? Laien hatten dort eine Chance wenn sie mehr als 1x gespielt haben und komplex war das Spiel auch nicht. Klasse wählen, Einstiegspunkt wählen, kämpfen. Natürlich waren "Profis" versierter drauf und wussten gewisse Taktiken besser anzuwenden, aber von der Spielmechanik her hatten alle die gleichen Chancen.
Das was du hier ansprichst ist das seit BF2 eingeführte Belohnungssystem, wo Leute die viel Spielen wegen besseren Waffen und so die anderen Leute voll wegrocken.
Und jetzt behaupte nicht, dass es in BF1943 nicht auch so sein wird, dass die Leute die viel spielen besser sind als die, die nur wenig spielen, nur weil es ein Arcade-Titel sein soll...
Wenn du also schon vergleichst, solltest du Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
Aber bitte... Bist ja eh unbelehrbar und daher wirste auch EA zuliebe zu diesem Müll greifen.
-
Flitzl
- Persönliche Nachricht:
@Ugauga01
Erstmal Hallo,
so jetzt zum Thema Battlefield 1943: ich finde es gut das sie so ein remake machen. da battlefield 1942 einfach zu blöd von der grafik war. zweitens: +++Frosbite Engine! Das finde ich super endlich mal realistische Landschaft. Drittens: Ich werde mal schauen was 4players da testet wenn mehr als 80 -> KAUF! Wohl eher 1943 als diese total verödete BF:BC-Reihe. Echt mal was soll ich damit? Nun in der Zeit spiele ich BF:H.
Over and Out
Erstmal Hallo,
so jetzt zum Thema Battlefield 1943: ich finde es gut das sie so ein remake machen. da battlefield 1942 einfach zu blöd von der grafik war. zweitens: +++Frosbite Engine! Das finde ich super endlich mal realistische Landschaft. Drittens: Ich werde mal schauen was 4players da testet wenn mehr als 80 -> KAUF! Wohl eher 1943 als diese total verödete BF:BC-Reihe. Echt mal was soll ich damit? Nun in der Zeit spiele ich BF:H.
Over and Out
- Sir Uruk
- Persönliche Nachricht:
Überraschung: Nein, ich werde es mir eventuell nicht kaufen.
Ich weiß nur ned, was hier alle haben: 3 Maps, 8 Fahrzeuge, ca. 15 Waffen---> Macht 15€.
Und wenn man sich das letzt BF ansieht [2142 also], dann hat es genau soviel gekostet - wenn man einfach hochrechnet, und hatte nicht mehr Fahrzeuge.
Ich bin übrigens kein Fanboy - ich habe nur ein gigantisches Problem mit den ganzen Flamern, die immer alles schlecht machen. Und wenn du es angespielt hast, dann kannst du es gerne in der Luft zerfetzen - davor sehe ich sowas als lächerlich an, denn: Was hier drinsteht, ist die Hälfte der Zeit ein Witz. Da wird vom Melken geredet, von was weiß ich für Rotz - meistens der selbe Quatsch, dafür aber mit "EA ist böse" garniert - und sowas kotzt mich ehrlich an.
Wie ich schon sagte: Es ist nunmal viel einfacher, erstmal pauschal alles schelcht zu machen, und sich gegenseitig toll und stark zu fühlen - und Leute, die die Wahrheit sagen, als Fanboy zu bezeichnen , ist ja auch einfacher, als sich mit den Argumenten anderer Leute auseinanderzusetzen...
Ich weiß nur ned, was hier alle haben: 3 Maps, 8 Fahrzeuge, ca. 15 Waffen---> Macht 15€.
Und wenn man sich das letzt BF ansieht [2142 also], dann hat es genau soviel gekostet - wenn man einfach hochrechnet, und hatte nicht mehr Fahrzeuge.
Ich bin übrigens kein Fanboy - ich habe nur ein gigantisches Problem mit den ganzen Flamern, die immer alles schlecht machen. Und wenn du es angespielt hast, dann kannst du es gerne in der Luft zerfetzen - davor sehe ich sowas als lächerlich an, denn: Was hier drinsteht, ist die Hälfte der Zeit ein Witz. Da wird vom Melken geredet, von was weiß ich für Rotz - meistens der selbe Quatsch, dafür aber mit "EA ist böse" garniert - und sowas kotzt mich ehrlich an.
Wie ich schon sagte: Es ist nunmal viel einfacher, erstmal pauschal alles schelcht zu machen, und sich gegenseitig toll und stark zu fühlen - und Leute, die die Wahrheit sagen, als Fanboy zu bezeichnen , ist ja auch einfacher, als sich mit den Argumenten anderer Leute auseinanderzusetzen...
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uruk, ich verstehe ja was du meinst mit dem "Die Leute meckern über Sachen, die nichtmal erschienen sind und sagen EA ist scheiße", aber ich bitte dich mal um eine ganz ehrliche Antwort:
Ist das denn verwunderlich?
EA hat über die letzten 6-7 Jahre nur Scheiße fabriziert und die Leute ausgebeutet wo es nur ging. Und nach dieser Zeit sollen die Leute dann immer noch optimistisch an die Sache rangehen und sagen "Ok, das kann was werden"?
Und jetzt komm nicht wieder mit dem Argument "EA sagte sie machen jetzt nur noch Qualität und letztes Jahr gab es 2 Spiele die toll waren", denn das Argument ist lächerlich, weil es 500 Negativbeispiele dafür gibt und NFS:UC und Co genau vom Gegenteil als Qualitätsoffensive sprechen.
PS: "Leute die die Wahrheit sprechen blubblub"? Wer sagt denn, dass DU die Wahrheit sprichst und sonst niemand?
Ist das denn verwunderlich?
EA hat über die letzten 6-7 Jahre nur Scheiße fabriziert und die Leute ausgebeutet wo es nur ging. Und nach dieser Zeit sollen die Leute dann immer noch optimistisch an die Sache rangehen und sagen "Ok, das kann was werden"?
Und jetzt komm nicht wieder mit dem Argument "EA sagte sie machen jetzt nur noch Qualität und letztes Jahr gab es 2 Spiele die toll waren", denn das Argument ist lächerlich, weil es 500 Negativbeispiele dafür gibt und NFS:UC und Co genau vom Gegenteil als Qualitätsoffensive sprechen.
PS: "Leute die die Wahrheit sprechen blubblub"? Wer sagt denn, dass DU die Wahrheit sprichst und sonst niemand?
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: