The Book of Unwritten Tales

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Book of Unwritten Tales

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt ein Land, in dem keine Feuer speienden Drachen die Lüfte regieren, in dem kein Zauberer je den Stab schwingt, kein Held um magische Ringe ringt. Dort wohnen weder Orks noch Elfen oder spitzbärtige Zwerge. Es gibt nur hart arbeitende Helden der Bürokratie, die sich selbstlos in unwirtlichen Bleiwüsten durch abermillionen Zahlenkolonnen kämpfen, immer den einzigartigen Schatz vor Augen: d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Book of Unwritten Tales
crewmate
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

Mal sehen was draus wird. Edna bricht aus und Baphomets Fluch 2.5 waren die Adventureüberraschungen 2008.
In Sachen RPG Parodie warte ich lieber auf Grotesque.
Irgendwas fehlt Unwritten tales.
Vielleicht passt mir die genreübergreifende Perisflage auch nicht.
Edna bricht aus hat genau wie "DeadHeadFred" nur das eigene Genre verarscht.
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Super!! Das is mein Lieblingsgenre und dieses Jahr scheint es wieder einige Spiele von der Sorte zu geben. Ceville hat großes Potenzial und das anscheinend auch.Und dann kommt ja noch Another Code für die Wii.
Jaja,ich habs gut :D
Felix Jedidja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix Jedidja »

Ja, toll! Hach, ich freu ich. Aber was wird aus Ceville :waah:
Zuletzt geändert von Felix Jedidja am 08.02.2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Klingt interessant und für mich als Adventure-Fan wirds wahrscheinlich sowieso gekauft ... fragt sich nur, ob ich bis dahin Ceville überhaupt durchgespielt habe. Und A Vampyre Story steht auch noch an :wink:
Freimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Hoffentlich wirds nicht wieder so ein reines Laber-Adventure wie Jack Keane oder Sam&Max2....
Echte Rätsel sind mir bei weitem lieber, als mich durch Tonnen von Texten zu klicken bis irgendwann die Lösung ausgespuckt wird.

Ich drück die Daumen
Felix Jedidja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix Jedidja »

"Deine Haare sehen anders aus, Mortimer. Und du hast diese Dinger da." :lach: HABENWOLLENUNDZWARSCHNELL
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Hört sich zwar ganz gut an, aber ich glaube, ich werde es mir in nächster Zeit nicht zulegen.
Ich warte immernoch auf The Whispered World und ich meine zu glauben, dass das sogar noch in diesem Monat rauskommt (falls ich mich irre, tut es mir leid).
Rolins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolins »

Zitat:
„Er kann, anders als in der Sippe üblich, wenig mit Technik anfangen und möchte lieber Pirat - pardon - Magier werden und Abenteuer erleben“

War das eine Anspielung auf Guybrush Threepwood :D

Ich Liebe die klassischen Atwentures, und werde das Spiel im Auge behalten :wink:
KrennMoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrennMoon »

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Adventure Spieler, aber für das ein oder andere kann ich mich doch begeistern zB. Indiana Jones 3, Monkey Island 2, Zak McKracken, Day of the Tentacle, Sam & Max (das alte) und Black Mirror.

Und wenn TBoUT rauskommt muss ich es haben :) Mir gefällt einfach die idee, das verschiedene Genre auf die Schippe genommen werden.

Also ich denke mal da wird noch ein gute Adventure auf uns zu kommen und hoffentloch so schnell (und fehlerfrei) wie möglich :)
The Electric Wizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Electric Wizard »

KrennMoon hat geschrieben:
Also ich denke mal da wird noch ein gute Adventure auf uns zu kommen und hoffentloch so schnell (und fehlerfrei) wie möglich :)
Für ein gutes und WIRKLICH witziges Adventure würd ich sogar Bugs in kauf nehmen :D Freu mich drauf, sind doch Adventures dieser Art trotz Hochkarätern wie Ankh und A Vampyre Story eher rar gesät.

Danke übrigens für den Hinweis auf Baphomets Fluch 2.5 da oben irgendwo, das ist echt an mir vorbeigegangen :oops: . Mal was für die nächste Zeit zum spielen.