Anscheinend hast du wirklich gar nichts verstanden. Hier geht es nicht darum welches Spiel schöner aussieht oder welches dir besser gefällt - deine Subjektive Meinung interessiert hier niemanden. Und ja, ich habe Morrowind auf dem PC Gespielt und auf der Xbox hab ich’s ebenfalls angetestet. Von den langen Ladezeiten der Konsolenversion will ich erst gar nicht reden, aber auch auf dem PC wird die Karte dauernd, nach einigen schritten nachgeladen. Der Vorteil der Gothic Serie ist nun mal das die Ladezeiten gänzlich wegfallen... du kannst stunden damit verbringen die Welt zu erkunden, ohne das die Welt einmal nachlädt. Dass das auf die Hardware geht, dürfte sogar der dümmste hier begreifen.
Schau, die Gothic 3 Welt soll 5 Mal so groß sein wie die Gesamte Welt von Gothic 2: Die Nacht des Raben, trotz allem soll keine Ladezeiten vorhanden sein. Die KI, die Sprachausgabe und die ganze Spielmechanik muss auf verlangen sofort vorhanden sein, auch ohne Ladezeiten. Letzteres wurde auf der Games-convention erst bestätigt.
Und: Wenn du mir anhand einer Quelle beweisen kannst das Bethesda Softworks Oblivion bei einer noch größeren Welt auch ohne Ladezeiten auskommt, dann bin ich gewillt den Worten von PB in frage zu stellen.
JoWooD: Publisher schwer angeschlagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
dass das bei oblivion(ladezeiten etc) ebenfalls der fall sein dürfte, weisst du auch?
das die ladezeiten bei gothic praktisch nicht vorhanden sind, hat einen grund, den hab ich auch schon genannt.
die welt von morrowind ist um ein vielfaches größer und komplexer.
btw. bist du der einzige der erstmal seine aussagen anhand von quellen beweisen müsste, da ich keine bahauptungen aufgestellt habe.
und ausserdem, die meinung jedes menschen zu einem thema ist subjektiv, eine totale objektivität existiert nicht, da immer der eigene geschmack mitschwingt.
das die ladezeiten bei gothic praktisch nicht vorhanden sind, hat einen grund, den hab ich auch schon genannt.
die welt von morrowind ist um ein vielfaches größer und komplexer.
btw. bist du der einzige der erstmal seine aussagen anhand von quellen beweisen müsste, da ich keine bahauptungen aufgestellt habe.
und ausserdem, die meinung jedes menschen zu einem thema ist subjektiv, eine totale objektivität existiert nicht, da immer der eigene geschmack mitschwingt.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
naja jowood macht gothic nicht, piranha bytes macht gothic
jowood ist nur der gegenstand um das unter die leute zu bringen, und piranha bytes hätte wahrlich keine mühe für ein spiel dieser größe einen neuen publisher zu finden ... gänzlich ohne konsolen
jowood geht wegen ganz anderen dingen vor die hunde, und vor geraumer zeit bin ich auch dazu übergegangen die geschäftspolitik von dem verein anzuzweifeln. Mal schauen was im endeffekt dabei rumkommt, direkt wünschen würd ich es ihnen nicht - lieber soll Eidos vor die hunde gehen.
jowood geht wegen ganz anderen dingen vor die hunde, und vor geraumer zeit bin ich auch dazu übergegangen die geschäftspolitik von dem verein anzuzweifeln. Mal schauen was im endeffekt dabei rumkommt, direkt wünschen würd ich es ihnen nicht - lieber soll Eidos vor die hunde gehen.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht: