Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:1. Auf der Ps3 gibt es sehr wohl ein Gehirntraining!
2. Alles, was bisher auf den ersten 4 Seiten des Threads geposted wurde, ist lesbar. Danach kamen (wie immer) die Deppen aus den Löchern, raffen nicht, dass ein Spiel/ eine Konsole keine direkte Verbindung zu ihrem Glied hat und stänkern sowas von unbegründet und stumpfsinnig, dass man einfach nurnoch heulen will.
3. Damit wäre es mal wieder geschafft, in diesem Thread posten nurnoch zu 90% Leute, die a) entweder nicht das Geld haben sich Killzone 2 zu Gemüte zu führen oder b) Leute, die ihren letzten Groschen für ne Ps3 ausgegeben haben und nun nicht damit klarkommen, dass es sich hier wohloder übel "nur" um einen sehr guten Shooter handelt und nicht um den bitternötigen Mutterersatz.
Echt, ich bin normalerweise gerne hier im Forum, vor allem in der Ps3-Sparte sind viele, nette und kompetente User.... aber sobald man auch nur annähernd über die Fronten hinausschaut gehts wieder los. Echt zum kotzen.
Danke für das Zerstören eines informativen Threads zu einem tollen Test, in dem sogar der Tester selbst Rede und Antwort stand (wo gibts das sonst noch ??). Bravo, wirklich tolle Leistung ihr Würstchen...

War klar das sowas von einem PS3-Fanboy kommt
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
...Xcose hat geschrieben:...War so klar das einzig vernünftige Spiel an das sich die Sony fanboys geklammert haben ist doch nicht das überspiel schlechthin ich bin erstmal lachen 88% oh man ich kann mich noch an son spruch erinnern "killzone 2 - more than a hype" hahahaha...

Mit Verlaub, aber: Das warst du auch schon vorher.ich lach mich krumm und dämlich![]()
![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xcose hat geschrieben:AEV-Fan hat geschrieben:1. Auf der Ps3 gibt es sehr wohl ein Gehirntraining!
2. Alles, was bisher auf den ersten 4 Seiten des Threads geposted wurde, ist lesbar. Danach kamen (wie immer) die Deppen aus den Löchern, raffen nicht, dass ein Spiel/ eine Konsole keine direkte Verbindung zu ihrem Glied hat und stänkern sowas von unbegründet und stumpfsinnig, dass man einfach nurnoch heulen will.
3. Damit wäre es mal wieder geschafft, in diesem Thread posten nurnoch zu 90% Leute, die a) entweder nicht das Geld haben sich Killzone 2 zu Gemüte zu führen oder b) Leute, die ihren letzten Groschen für ne Ps3 ausgegeben haben und nun nicht damit klarkommen, dass es sich hier wohloder übel "nur" um einen sehr guten Shooter handelt und nicht um den bitternötigen Mutterersatz.
Echt, ich bin normalerweise gerne hier im Forum, vor allem in der Ps3-Sparte sind viele, nette und kompetente User.... aber sobald man auch nur annähernd über die Fronten hinausschaut gehts wieder los. Echt zum kotzen.
Danke für das Zerstören eines informativen Threads zu einem tollen Test, in dem sogar der Tester selbst Rede und Antwort stand (wo gibts das sonst noch ??). Bravo, wirklich tolle Leistung ihr Würstchen...
was nur weil so leute wie du diesen threat zerstören man, der test war gut und im endeffekt is das alles immer noch subjektiv ob einem ein spiel gefaällt oder nich, und killzone2 hat bessere wertung als halo3 hahah du spast.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle mir die vertonung lustig vor. "ey alda mein Penis ich meine, mein Xbox hat 1080p." *Geräusch eines brechenden Kiefers* "Auuu... das letzte mal tat meine Faust so Weh, als ich fisting my mother deluxe auf der PS3 gespielt habe".Tapetenmetzger hat geschrieben:Hehe.. ich bin der Meinung, dass Threads wie dieser hier vertont werden müssten, damit man sie sich an einem gemütlichen Freitagabend zusammen mit einigen Freunden bei ein paar Flaschen Bier und Knabberkram anhören und sich damit köstlich amüsieren kann, wenn die Disko- oder Videotheken mal nichts zu bieten haben.The SPARTA hat geschrieben:Och nee, meine Popcorn Packung isr leer, schade dann bin ich fertig mit diesem Thema
Ich glaube ich sicher mir die Rechte an einem beat'em up - PS3 vs Xbox360 - duell of the fanboycamps
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst killzone 2 nicht mit halo3 vergleichen wenn dann mit dem gleich schön dreckigen Gears of Wars2 und das hat Killzone2 jetzt offiziel weggebombtdante13 hat geschrieben:Xcose hat geschrieben:AEV-Fan hat geschrieben:1. Auf der Ps3 gibt es sehr wohl ein Gehirntraining!
was nur weil so leute wie du diesen threat zerstören man, der test war gut und im endeffekt is das alles immer noch subjektiv ob einem ein spiel gefaällt oder nich, und killzone2 hat bessere wertung als halo3 hahah du spast.
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
beruhig dich erstmal, es sind mittlerweile über 100 reviews draußen und die Durchschnittswertung liegt bei 93%..Xcose hat geschrieben:War so klar das einzig vernünftige Spiel an das sich die Sony fanboys geklammert haben ist doch nicht das überspiel schlechthin ich bin erstmal lachen 88% oh man ich kann mich noch an son spruch erinnern "killzone 2 - more than a hype" hahahaha ich lach mich krumm und dämlich![]()
![]()
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Ja, richtig Jörg. Das ist wirklich ein No-Go. Ich versteh nicht wie man ein so erstklassiges Spiel machen kann, 10000 Stunden in Grafik und Gameplay investiert aber dann mit einer Story daherkommt, die vom Azubi oder der Putzfrau stammen hätte können.Es gibt in den zehn Stunden verdammt viele Nerven aufreibende Gefechte, aber etwas zu viel künstlerische Gleichförmigkeit - es hätte mehr Bosskämpfe, mehr Antagonisten, mehr Metal Gear-Flair gebraucht!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich vergleiche lieber ego shooter mit ego shooter und nich third person shooter, ich vergleiche ja auch nich pommes mit ketchup gegn bockwurst mit ketchup, eher pommes mit majo gegen pommes mit ketchup.Xcose hat geschrieben:Du kannst killzone 2 nicht mit halo3 vergleichen wenn dann mit dem gleich schön dreckigen Gears of Wars2 und das hat Killzone2 jetzt offiziel weggebombtdante13 hat geschrieben:Xcose hat geschrieben:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: