The Getaway

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Getaway

Beitrag von 4P|Bot »

Mit über sieben Millionen Euro Produktionskosten ist The Getaway der bislang teuerste europäische Software-Titel aller Zeiten. Doch haben sich die Investition und die jahrelange Entwicklungszeit rentiert? Kann das Spiel mehr bieten außer annähernd fotorealistischer Grafik? Um Antworten zu finden, haben wir uns knietief in den Morast des Londoner Untergrunds begeben. In unserem Mega-Test erfahrt Ihr, mit welchen Mitteln The Getaway versucht, neue Standards im Action-Genre zu setzen.<BR>
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

60 HZ modus????

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

wo bitte schön ist der denn versteckt???? ich zumindest habe ihn net gefunden.......und ich spiele das spiel!!!! oder meint ihr vielleicht den progressive scan modus?!?

die steuerung geht eigentlich sehr leicht von der hand und auch mit der zielautomatik gibts keine größeren problem. und der schwierigkeitsgrad? ha, schwer ist der net grad, bin grad in der 11 mission und habe keine probleme gehabt und selbst die fahrsequenzen machen mir immer mehr spaß, da man schön phanatsievoll die bullen abhängen kann.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Den 60 hz-Modus...

Beitrag von 4P|Mathias »

findet man in den Bildschirmeinstellungen. Neben der Umschaltung auf 16:9 kann man das Spiel von PAL auf NTSC schalten.

Schönen Gruß,
bess demnähx

4P|Mathias :!: :?: :!:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

es ist zwar nicht der erwartete überflieger, sein geld schlußletztendlich trotzdem wert, aber agallah, für solche games bist du eh noch zu klein ^_^ AMEN!
NotMe
Persönliche Nachricht:

Yippie,

Beitrag von NotMe »

agallah meldet sich zurück... und wie...
in uk wird es ein hit aber in usa, japan und europa wird es hart floppen
Lol. Wo glaubst du, liegt UK denn, in Australien ?!?
dieses spiel macht keinen spaß weil man keine freiheiten...

Sicher bietet das Spiel keine Freiheiten. Darum geht es auch gar nicht. Dafür ist es eine coole Umsetzung eines Gangster-Filmes.
Wie lang hast du es denn getestet? Einmal kurz losgefahren, auf der rechten Spur nen Unfall gebaut und dann festgestellt, dass es schwerer ist als GTA VC und dann aufgegeben?
Oder war die Story zu komplex?
ich scheiss auf london
Rat mal, wie die Londoner von dir denken...

-------

Rock On
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33481 »

als ich die ersten bilder gesehen habe, bedam ich einen ständer
Von einem Spiel einen Ständer bekommen?Nimm dir eine Freundin die kann man zwar ned ausschalten wenn sie nicht ordendlich funktioniert,ist im ganzen gesehn aber viell besser :lol:
mindestens 8millionen euro für so einen scheiss?
Es waren 10 millionen Euro.
vice city hat 10mal billiger gekostet
Vice City kann garnicht 10mal billiger gekostet haben weill das schon einmal Gramatikalsch vollkommen falsch ist.Wenn ich in foren schreibe schaue ich auch nicht so auf meine Gramatik oder Rechtschreibfehler,aber sollche schnitzer sind schon sehr schlecht.Ausserdem war es sicher nicht 10 mal billiger.Wenn du etwas ahnung hättest wüsstest du das.Denn die Werbespots,sind nicht billig.Die Musik ist noch teurer.In einem Spiel Musik zu verwenden an sich ist nicht so teuer,aber es wurde auch ein Soundtrack zu VC veröffentlicht und das ist dann schon sehr teuer,wenn man die Musik noch auserhalb des Spieles nuzt.
dieses spiel macht keinen spaß weil man keine freiheiten hat wie bei vc.
So lange kannst du es ja nicht gespielt haben,ansonsten wüsstest du das doch Spass macht.Denn es wird eine sehr gute Story geboten.
in uk wird es ein hit aber in usa, japan und europa wird es hart floppen und das ist auch gut so.
Ne wird es nicht.Das hättest du vielleicht gerne,aber so läuft das nicht.
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

7 mill?

Beitrag von johndoe-freename-733 »

wie wollen die das geld wie rein bekommen??!

also grafik sieht scheisse aus....
mhhhhh

mehr kann ich net sagen

Bild
http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Nene allso die Grafik ist nicht vom allerfeinstem und hat ihr Fehler,aber scheisse sieht sie wirklich nicht aus.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

sehe ich auch so, der karge, sterile lokk ist absichtlich so gemacht wurden um im gegensatz zu GTA den realistischen look auch wiederzugeben.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

mhh ich weiss nicht. da sieht doch mafia 1000x besser aus und von der atmosphäre sind die mind. gleichwertig.

ich hab von dem spiel sogar in den nachrichten gehört (auf pro7 nicht auf rtl2 wo jeder mist gesendet wird) aber das sah nicht soooo überragend aus.

mir kommt das wieder so wie ein hype vor, die medien geben dem spiel super bewertungen und am ende gefällts den usern doch nicht.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

was willst du auch erwarten??? klaro, das THE GETAWAY bei den produktionskosten so lange wie möglich gehypt wird. aber mal zum vergleicht, es spielt sich deutlich einfacher als MAFIA, damit konnte ich mich nie so recht anfreunden.
GaNsmAnn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNsmAnn »

hmm... ist denn das game schon draußen? würd mich interessieren. eine frage: weiß jemand wie das steuerungsverhalten bei den autos ist :?:
ThX im vorraus
Greetz
g4nsi
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Irgendwie erinnert mich das Spiel an Max Payne!!! Abgesehen vom Autofahren! ICh gehe uch von den Screenshots aus!!
johndoe-freename-906
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-906 »

Hey aggalah is back. Schon mal was konstruktiver Kritik gehört? Scheinbar nicht denn du hast immer noch seit dem letzten mal nichts dazu gelernt. Von dir kommt echt nur dummes Gelaber....
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Ist klar das Mafia besser aussieht.Man kann Grafisch nicht ein PC mit einem Konsolen Spiel vergleichen.

Ja das Spiel ist schon drausen.Es lässt sich beim Fahren eh gut steuern,auserhalb vom Auto muss man sich mal ein bisschen an die Steuerung gewöhnen,aber wenn man das mal hat ist das auch leicht zu steuern.

Ja wenn man nicht im Auto ist erinert es schon an Max Payne das kann man nicht abstreiten,aber es war dcoh ein gutes Spiel allso ist das ja kein Nachteil.