Titan Quest: Impulse-Schnäppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titan Quest: Impulse-Schnäppchen
Ähnlich wie bei Steam gibt es auch bei Stardocks Impulse so genannte Weekend Deals. Im Rahmen der jüngsten Verkaufsaktion könnten Action-RPG-Fans zuschlagen: <B>Titan Quest<B> Titan Quest: Impulse-Schnäppchen
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Titan Quest
Und? Im Laden gibt es die Gold-Edition (mit Addon) für 10 €... in der Schachtel mit Handbuch "zum anfassen und ins Regal stellen". Und das Ganze, ohne sich Zusatzprogramme wie Steam/ Impulse installieren zu müssen. Also was soll die Aufregung?! 
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Re: Titan Quest
Sehe ich genauso. Bin ebenfalls zu "old-school" für sowas. Allerdings könnte es für die jüngeren Onliner durchaus interessant sein und nett zu erfahren, gerade wenn es eine zeitlich limitierte Aktion ist.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Und? Im Laden gibt es die Gold-Edition (mit Addon) für 10 €... in der Schachtel mit Handbuch "zum anfassen und ins Regal stellen". Und das Ganze, ohne sich Zusatzprogramme wie Steam/ Impulse installieren zu müssen. Also was soll die Aufregung?!
Sonst würde wieder nacher geheult: "und warum hat 4P nix berichtet".
BTW: @4P bitte mehr Schnäppchen berichten, auch für die Ladengänger wie mich.
-
G\'Kar
- Persönliche Nachricht:
Dito!Caramarc hat geschrieben:
BTW: @4P bitte mehr Schnäppchen berichten, auch für die Ladengänger wie mich.
-
ElWebs
- Persönliche Nachricht:
3,12 Euro sind ein Drittel des Ladenpreises, ich kann also verstehen, dass man auf so ein Schnäppchen mit einer Meldung aufmerksam machen will. Okay, das Add-on ist hier nicht dabei, aber das gibt es vielleicht später auch noch als Schnäppchen, und so habe ich mir den Weg in den Laden gespart, und ehrlich, wer hat heutzutage überhaupt noch Platz genug, alle Medienprodukte (Cds, DVDs, Spiele) in der Originalverpackung zu kaufen (und diese nicht gleich auf den Speicher zu verbannen)? Da spare ich lieber den Platz und tue gleichzeitig etwas für die Umwelt..
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nur so mal zur Richtigstellung ... Impulse muss zum Kauf der Software gar nicht installiert werden. Impulse muss auch zum Betrieb der Software gar nicht installiert werden. Impulse ist, im Gegensatz zu Steam, durch und durch kundenfreundlich und DRM-frei.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Und? Im Laden gibt es die Gold-Edition (mit Addon) für 10 €... in der Schachtel mit Handbuch "zum anfassen und ins Regal stellen". Und das Ganze, ohne sich Zusatzprogramme wie Steam/ Impulse installieren zu müssen. Also was soll die Aufregung?!
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Worauf mein eher flapsiger Kommentar anspielen sollte, ist, dass nur vereinzelt mal so etwas kundgetan wird - und dann meist auch nur für Downlad-Inhalte. Ich hätte mich z.B. über eine Meldung gefreut, dass es Bioshock, was ja noch ein relativ aktuelles Meisterwerk ist, schon für 10 € im Handel gibt. Oder dass Sacred 2 zum Verkaufsstart bei MM um 10 € gesenkt war. Verstehst Du worauf ich hinaus will?ElWebs hat geschrieben:3,12 Euro sind ein Drittel des Ladenpreises, ich kann also verstehen, dass man auf so ein Schnäppchen mit einer Meldung aufmerksam machen will. Okay, das Add-on ist hier nicht dabei, aber das gibt es vielleicht später auch noch als Schnäppchen, und so habe ich mir den Weg in den Laden gespart, und ehrlich, wer hat heutzutage überhaupt noch Platz genug, alle Medienprodukte (Cds, DVDs, Spiele) in der Originalverpackung zu kaufen (und diese nicht gleich auf den Speicher zu verbannen)? Da spare ich lieber den Platz und tue gleichzeitig etwas für die Umwelt..
Natürlich gibt es Leute die die "4$-Meldung" interessiert, aber man kann ja auch alle ansprechen... und ich für meinen Teil bestehe darauf, ganz "old school" meine Spiele im Laden zu kaufen. Ich kann's nicht mal genau beschreiben, aber es ist für mich was Anderes, in den Laden zu gehen und eine (hoffentlich) schön gemachte Packung samt nett gedrucktem Handbuch (z.B. Fallout 3) in die Hand zu nehmen als einfach was herunterzuladen und nur rein digital auf Festplatte zu haben (und wenn die mal kaputt geht ist alles weg).
Wenn schon, dann konsequent. :wink:
Okay das wusst ich nicht. Aber dennoch bleibt meine Meinung (siehe Kommentar oben drüber).Kajetan hat geschrieben:Nur so mal zur Richtigstellung ... Impulse muss zum Kauf der Software gar nicht installiert werden. Impulse muss auch zum Betrieb der Software gar nicht installiert werden. Impulse ist, im Gegensatz zu Steam, durch und durch kundenfreundlich und DRM-frei.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Is kein Ding. Wenn Du diese Art des Spieleerwerbs nicht magst, dann magst Du sie eben nicht.Hans_Wurst80 hat geschrieben: Okay das wusst ich nicht. Aber dennoch bleibt meine Meinung (siehe Kommentar oben drüber).
Ich erfreue mich zB. im Falle einer Witcher Enhanced Edition auch an all dem "analogen" beigelegten Krimskrams, obwohl ich die WEE auch rein digital über Impulse kaufen könnte. Aber bei so Schnäppchen und Spielen, die auch in der Retail-Version nur aus einer Plastikhülle und einer CD bestehen, warum nicht? Aber muss jeder selber wissen, wofür er sein Geld zum Fenster rauswirft
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Ich hab die Witcher EE zugegebenermaßen eher virtuell: Witcher original im Steelbook mit Soundtrack und dann EE-Patch runtergeladen. Dafür war der kostenlos (nochmal Lob an CD Project!!!) und das Steelbook steht tatsächlich in der Vitrine im Wohnzimmer neben der CE von Oblivion, Baldur's Gate - Die Saga, Dark Messiah of Might and Magic uncut, Drakensang und Rise &Fall CE (hab ein paar besonders gut gemachte oder ausgestattete Schachteln aus meiner Sammlung für's Vorzeigen in der Vitrine ausgewählt, der Rest steht im Schrank).
Du siehst, es ist mir Ernst mit dem "Handfesten".
Du siehst, es ist mir Ernst mit dem "Handfesten".
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Da hast Du an den richtigen geschrieben: Was heißt hier "merkt niemand"?! Vielleicht ist es für Dich ein Ärgernis, aber das bedeutet nicht automatisch dass es für andere auch so ist, auch wenn Du das denken magst.langhaariger bombenleger hat geschrieben:Warum merkt niemand an, das dieses Spiel das reinste Ärgernis ist und auch keine 3 Euro wert?
Ich hab Titan Quest/ Immortal Throne ein reichliches Dreivierteljahr sowohl allein als auch im LAN fast durchweg gezockt und finde es ein wunderbares Action-Rollenspiel, was vieles besser macht als das vielgepriesene Diablo 2 - Portalsystem, erweiterbares Inventar, Truhe für alle Chars undsoweiterundsofort. Und da ich D2 ab und an auch noch aktiv zocke, hab ich den unmittelbaren Vergleich. Es scheint lediglich Mode geworden zu sein, seit Iron Lore's Abgang auf TQ rumzuhacken. Und Du springst natürlich auf den Zug auf, Glückwunsch.
Also nenn mich zu blöd, aber den Satz kapier ich nicht... der ergibt irgendwie weder Sinn noch Zusammenhang.langhaariger bombenleger hat geschrieben:In der Hölle wird Titan Quest gespielt, und man muss jeden Gegenstand einsammeln.
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Ich hab garnicht an dich geschrieben, sondern in den Wald hineingerufen.
Und nur weil so ein Hans Wurst dahergalufen kommt und meint das Spiel sei kein Ärgernis, hört es nicht auf Ärgernis zu sein. Was auch sehr einleuchtend ist, denn wer das Ärgernis verteidigt, ist wohl selber Teil des Ärgernises und seine Meinung keinen deut Wert aus Befangenheit. Und das passt mal wieder zu so einem Hans Wurst.
Ich gehe auch nicht mit der Mode, sondern fand Titans Quest ab der ersten Sekunde der Demo schon grandios beschiessen und habe dies auch schon mehrmals im 4players Forum von mir gegeben. Und werde auch vielleicht niemals damit aufhören. Denn dieses Spiel ist ein großer Mist, das "Daniel der Zauberer" unter den Computerspielen.
Und nur weil so ein Hans Wurst dahergalufen kommt und meint das Spiel sei kein Ärgernis, hört es nicht auf Ärgernis zu sein. Was auch sehr einleuchtend ist, denn wer das Ärgernis verteidigt, ist wohl selber Teil des Ärgernises und seine Meinung keinen deut Wert aus Befangenheit. Und das passt mal wieder zu so einem Hans Wurst.
Ich gehe auch nicht mit der Mode, sondern fand Titans Quest ab der ersten Sekunde der Demo schon grandios beschiessen und habe dies auch schon mehrmals im 4players Forum von mir gegeben. Und werde auch vielleicht niemals damit aufhören. Denn dieses Spiel ist ein großer Mist, das "Daniel der Zauberer" unter den Computerspielen.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Sich über meinen Nick lustig zu machen ist irgendwie sinnlos, da er sich schon selbst verarscht. Schlimm wenn man auch noch auf sowas hinweisen muss.langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich hab garnicht an dich geschrieben, sondern in den Wald hineingerufen.
Augenscheinlich hälst Du Deine Meinung für den Nabel der Welt und hier nochmal der Hinweis: Das ist sie nicht. Wenn Du TQ beschissen (ohne ie) findest, tu das - Dein gutes Recht. Aber wenn andere Leute es gut finden... halt einfach die Fresse und lass ihnen ihre Meinung, denn das einzig erkennbare Ärgernis hier sind Deine sinnlosen, nervenden Kommentare. Das Spiel ist nicht Mist, nur weil ein Lodentoni sagt dass es so sei. Wenn Du es mal zum Regierungschef schaffst kannst Du ja "Titan Quest ist Scheiße!" an den Reichstag nageln, aber ehrlich gesagt... ich bezweifle das.
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Schlimm, wenn du glaubst das du mich darauf hinweisen musst.Hans_Wurst80 hat geschrieben: Sich über meinen Nick lustig zu machen ist irgendwie sinnlos, da er sich schon selbst verarscht. Schlimm wenn man auch noch auf sowas hinweisen muss.
Oh, die Art wie du hier formulierst legt mir nahe, das du glaubtest, deine Meinung, dass ich meine, meine Meinung sei der Nabel der Welt ,sei der Nabel der Welt. Und wenn du meinst das deine Meinung nicht der Nabel der Welt ist, dann musst du akzeptieren das ich Recht damit haben könnte, das Titan Quest ein großer Mist ist. Alles andere ist ja spekulativ.Hans_Wurst80 hat geschrieben: Augenscheinlich hälst Du Deine Meinung für den Nabel der Welt und hier nochmal der Hinweis: Das ist sie nicht.
Wem habe ich denn nicht sein Meinung gelassen als ich einfach schrieb das dieses Spiel ein Ärgernis ist? Musste irgendjemand deswegen seinen Post zurückziehen, seine Meinung revidieren? Habe ich die freie Meinungsäusserung gefährdet. Oder hab ich nur deine Gefühle verletzt?Hans_Wurst80 hat geschrieben: Wenn Du TQ beschissen (ohne ie) findest, tu das - Dein gutes Recht. Aber wenn andere Leute es gut finden... halt einfach die Fresse und lass ihnen ihre Meinung, denn das einzig erkennbare Ärgernis hier sind Deine sinnlosen, nervenden Kommentare.
Vielleicht gehts ums Prinzip, aber wie du es damit hälst sieht man ja im folgenden:
Mir vorwerfen ich würde mich über deinen Nick lustig machen und mich dann Lodentoni nennen. Du nennst das wahrscheinlich deine besondere Art von Humor oder den Spiegel vorhalten, -ich nenne es Heuchelei.Hans_Wurst80 hat geschrieben: Das Spiel ist nicht Mist, nur weil ein Lodentoni sagt dass es so sei.
Ich bezewifle auch das jemand der sich mit dir im 4players Forum unterhält es später zum Regierungschef schaffen wird. Herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis der Selbsteinstufung.Hans_Wurst80 hat geschrieben: Wenn Du es mal zum Regierungschef schaffst kannst Du ja "Titan Quest ist Scheiße!" an den Reichstag nageln, aber ehrlich gesagt... ich bezweifle das.
Oh, du bringst mich da auf was. Habe ganz vergessen das Spiel mit 1% zu bewerten, ich glaube wir sind hier fertig, ich bin dann mal weg.