hab se gezockt und sie is so richtig rotzig es is mehr ein hack and slay spiel als ein strategie titel die grafik is auch nich so gut wie auf den bildern in diversen magazinen ich bin enttäuscht da hätte ich gerade von ensemble mehr erwartet...
Also ich mags auch... Es hat nicht wirklich strategische Tiefe, aber es macht trotzdem Spaß^^ Die Videosequenzen sind der Hammer, die Ingamegrafik ist in Ordnung... Für mich siehts nach einem ganz guten Titel aus...
Also ich find das Spiel top!!
Vielleicht sogar weil es nicht so viel taktische Tiefe hat wie viele hier schreiben.^^ Wird von mir auf jeden Fall gekauft.
Hab aber noch ne Fraghe zur Limited Edition: Sind die Halo 3 Maps da schon dabei oder bekommt man da nur nen code um die früher runterzuladen aber dass man die immer noch bezahlen muss.
du bekommst nen code so das du sie dir früher runterladen kannst! bezahlen musst du sie nathürlich nicht.
und wenn, dann wer das was ganz neues, was noch nie jemand gemacht hat.
Rosette 3000 hat geschrieben:du bekommst nen code so das du sie dir früher runterladen kannst! bezahlen musst du sie nathürlich nicht.
okay danke für die schnelle Antwort! Ich wollte lieber nochmal nachfragen bevor ich m,ir die Limited Edition vorbestelle. hab das irgendwo so gelesen oder zumindest so verstanden.
Also besten dank
Rosette 3000 hat geschrieben:du bekommst nen code so das du sie dir früher runterladen kannst! bezahlen musst du sie nathürlich nicht.
seit wann schreibt man wäre so wie du?
aber immer auf anderen rumhacken wegen rechtschreibung^^
srry musste sein
lad mir die Demo grade runter und kanns kaum erwarten.
Die Demo macht echt einen guten ersten Eindruck! Bin echt sehr positiv überrascht, da kommt richtige Strategiespiel-Stimmung auf! Hab die Demo bisher zwar nur angespielt, kommt aber echt ein positiver Ersteindruck rüber!