SK3LL hat geschrieben:
@Odi
Es ging mir schon besser. Hab nen anschiss so gross wie der Bodensee und fiebere dem Feierabend entgegen.
Was haste den gemacht?
Odin/ hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Sal
Alter, du lernst er nie oder? Lass dich doch von solchen Spastis nich dermassen provozieren...
Es sollte eigent.ich nur noch die Gamercard im KILLZONE 2 Look sein, die Ava-Sig-Combo hat mir nich gefallen und ist wieder duch MGO ersetzt worden.
@Odi
Es ging mir schon besser. Hab nen anschiss so gross wie der Bodensee und fiebere dem Feierabend entgegen.
nen kunden falsch betreut?
Nope, ich war gestern noch weg und kam angesäuselt nach Hause. In dem Zustand fand ich es eine gute Idee die KILLZONE 2 Demo zu ziehen, es war bereits nach 23 Uhr. Die 1.2 Gig brauchten ewig lange und als ich die Demo zu zocken anfing wars bereits nach Mitternacht. Schlussendlich wurde es kurz vor 1 Uhr morgens. Ich bin also bloss etwas übermüdet und deswegen absolut nicht motiviert
@Odin
Bei mir sind's 2 Paar Schuhe. Ich kann mich unter der Woche gar nich mehr so wegbechern das ich am Tag daruaf scheintod wäre. Da geht vorher nix mehr rein XD
Pascal W hat geschrieben:^^ fuuu je teurer je mehr unterstützt du sony ergo du müsse noch extra geld drauflegen damit sony reich und mächtig wird (tolle logik oder ^^)
Pascal W hat geschrieben:^^ fuuu je teurer je mehr unterstützt du sony ergo du müsse noch extra geld drauflegen damit sony reich und mächtig wird (tolle logik oder ^^)
eigentlich wollte ich mir, da ich resident evil 5 bestellt habe, mir wieder teil 1 ,3 und zero besorgen, weil ich die nich hab....
und sonst reicht mein geld nich xD