Naja, dachte schon es gibt neuigkeiten
Call of Duty 4: Modern Warfare: Sequel wahrscheinlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens wurde das noch vor CoD5 Release bekannt gegeben ^^ und zwar von offizieller Seite: CoD5 ist das letzte CoD, das von Treyarch kommt, das nöchste (CoD6) wird den Arbeitstitel CoD MW2 bekommen und es wird ab jetzt jedes jahr nen neues CoD kommen (dementsprechend auch eher keine Erweiterungen würd ich meinen)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Was motzt ihr eigentlich rum? Freut euch, dass es angekündigt wurde und haltet die Klappe! Seid glücklich damit, dass ihrs schon vor Tagen/Wochen/Monaten gewusst habt. ICH habs nicht gewusst - für mich ist 4Players eine sehr gute Seite, in der ich wenigstens über alles informiert werde, das meiste auch immer aktuell, die wenigen Ausnahmen sind mir egal, da sie 2 Tage später auch hier auf 4P stehen.
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
-
S3R10US
- Persönliche Nachricht:
ähm - was hast du gegen die Engine?! Die ist doch absolut top - vorallem da sie auf D3D9.0c Basiert! sher sehr gut optimiert(zumindest wenn treyarch nicht daran arbeitet) und schlecht sah sie auch nicht aus - ein shooter muss nicht suuperduper Grafik haben. Klar ist Crysis nice, aber wenn dann der SHOOTER zu kurz kommt(wie bei Crysis) ist das nicht gut. Crysis war echt ein reinfall!(das musste ich nochmal sagen)
EDIT: Außerdem: eine ganz neue Engine gibt es fast gar nicht mehr: Viel zu Teuer viel zu lange um sie zu entwickeln. Fast alle Engines beruhen auf einer alten Engine.
Die gängigere Methode ist eine Engine zu kaufen bzw. Die lizenz sie nutzen zu dürfen: Siehe: Unreal 3 Engine (bsw)
EDIT: Außerdem: eine ganz neue Engine gibt es fast gar nicht mehr: Viel zu Teuer viel zu lange um sie zu entwickeln. Fast alle Engines beruhen auf einer alten Engine.
Die gängigere Methode ist eine Engine zu kaufen bzw. Die lizenz sie nutzen zu dürfen: Siehe: Unreal 3 Engine (bsw)
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
Adamsky
- Persönliche Nachricht:
Also ich weis seit Dezember bescheid wurde glaube ich auf www.Ign.com
schon gesagt sogar das es im Herbst rauskommt und das es kein Zukunfts Szenario wird sondern eben der Nachfolger zum Modern Warfare denn es gab Gerüchte die besagten das es in der Zukunft spielen soll.Jetzt wird es halt ofiziel angkündigt davor war es halt ein Gerücht aber für mich war es klar das es stimmt.Modern Warfare war zu erfolgreich (hat viel Geld eingebracht und um das geht es im Game Bussines) und hat noch Potenzial uns noch mehr aus der Tasche zu ziehen deswegen ist es keine Überraschung für mich.
schon gesagt sogar das es im Herbst rauskommt und das es kein Zukunfts Szenario wird sondern eben der Nachfolger zum Modern Warfare denn es gab Gerüchte die besagten das es in der Zukunft spielen soll.Jetzt wird es halt ofiziel angkündigt davor war es halt ein Gerücht aber für mich war es klar das es stimmt.Modern Warfare war zu erfolgreich (hat viel Geld eingebracht und um das geht es im Game Bussines) und hat noch Potenzial uns noch mehr aus der Tasche zu ziehen deswegen ist es keine Überraschung für mich.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
NOO, BEIDES WÄRE FURCHTBAR!!Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Wieso mal kein SciFi CoD?
Ich hoffe sie verwenden jetz endlich mal eine von völlig neue Engine, sonst werde ich es mir nicht kaufen
isch liebe diese engine und für sci-fi will ich kein cod spielen
wusste selbst auch schon länger bescheid, dass es kommen wird, aber das ist ja wayne :wink:
-
Adamsky
- Persönliche Nachricht:
Zukunfts Szenario ? gibt es eh schon genug Blödsinn Battlefield 2143,Frontlines usw.. so toll ist das nicht da kann ich gleich star wars spielen.Mein zukunfts Szenario ist im jahre 2143 findet der 4. Weltkrieg statt ........... Mit Keulen und Speeren und Steinschleudern und zwar 100 gegen 100 denn nach dem 3.Weltkrieg wird nicht mehr viel überbleiben.
In der Zukunft werden wir froh sein wenn es überhaupt noch wasser und essen gibt auserdem bis dahin werden wir sowieso nur Sklaven einer Tyranischen Regierung sein ala America "New World Order" .
Viva la Revolution
In der Zukunft werden wir froh sein wenn es überhaupt noch wasser und essen gibt auserdem bis dahin werden wir sowieso nur Sklaven einer Tyranischen Regierung sein ala America "New World Order" .
Viva la Revolution
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
also zumindest ich hab nie 4players kritisiert. und man wird wohl noch darauf hinweisen dürfen das die news 2 monate alt ist. soviel kritikfähigkeit muss sein.Super Wario hat geschrieben:Was motzt ihr eigentlich rum? Freut euch, dass es angekündigt wurde und haltet die Klappe! Seid glücklich damit, dass ihrs schon vor Tagen/Wochen/Monaten gewusst habt. ICH habs nicht gewusst - für mich ist 4Players eine sehr gute Seite, in der ich wenigstens über alles informiert werde, das meiste auch immer aktuell, die wenigen Ausnahmen sind mir egal, da sie 2 Tage später auch hier auf 4P stehen.
ansonsten viel spass mit dem game. ha.
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
wenn ihr was an 4p auszusetzen habt verpisst euch ihr dummen *****
soviel dazu, danke für die news.. man sollte euch flamern gewaltig in den arsch treten, anstatt sich zu freuen das sich jmd. die mühe macht euch presäntes zu liefern haben hier einige assis (nennen wir sie mal so, sind wahrscheinlich hartz IV -empfänger) nix besseres zu tun als sich über sowas aufzuregen?!
ihr wisst es schon, dass ein spiel mit dem namen erscheint? gut dann braucht ihr ja nichts dazu posten, opfer hoch³
danke 4p
soviel dazu, danke für die news.. man sollte euch flamern gewaltig in den arsch treten, anstatt sich zu freuen das sich jmd. die mühe macht euch presäntes zu liefern haben hier einige assis (nennen wir sie mal so, sind wahrscheinlich hartz IV -empfänger) nix besseres zu tun als sich über sowas aufzuregen?!
ihr wisst es schon, dass ein spiel mit dem namen erscheint? gut dann braucht ihr ja nichts dazu posten, opfer hoch³
danke 4p
- vplus
- Persönliche Nachricht:
Macht euch mal alle wieder locker. Was geht denn ab?!
Es gibt halt eben immer Leute, die besser informiert sind als andere Leute...
Und wenn einer lieber ne deutsche Quelle für einen Fakt will, der auf IGN schon ewig steht, der kennt eben IGN nicht und ist selber schuld.
Jetzt lasst uns doch einfach gemeinsam auf einen neuen modernen Teil freuen und eine kleine Kerze anzünden.
Macht weiter so 4P, Ihr macht das schon sehr gut und vor allem sehr übersichtlich.
Wenn man ab und zu mal bei den amerikanischen Kollegen vorbeischaut schadet das halt auch nicht.
Es gibt halt eben immer Leute, die besser informiert sind als andere Leute...
Und wenn einer lieber ne deutsche Quelle für einen Fakt will, der auf IGN schon ewig steht, der kennt eben IGN nicht und ist selber schuld.
Jetzt lasst uns doch einfach gemeinsam auf einen neuen modernen Teil freuen und eine kleine Kerze anzünden.
Macht weiter so 4P, Ihr macht das schon sehr gut und vor allem sehr übersichtlich.
Wenn man ab und zu mal bei den amerikanischen Kollegen vorbeischaut schadet das halt auch nicht.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
du darfs nich vergessen das CoD4 von einem anderem Team entwickelt wurde als teil 5 und die anderen WWII Vorgänger, daher wäre so eine Spekulation völlig unbegründet... außerdem muss doch auch Activision mal einsehen das es so lange reicht mit WWII-Shootern, bis es eine technische Neuerung geben wird die den Ego-Shooter Revolotioniert und auch die Lust auf WWII wieder steigert ^^Super Wario hat geschrieben:Schon seltsam irgendwie ...
Call of Duty, Call of Duty 2, Call of Duty 3, Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty 5, Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty 6?!
![]()
![]()
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht: